PDA

Vollständige Version anzeigen : Libori-Marathon


Schaumkrone
03.08.2008, 18:26
Tja, die beste Bezeichnung für dieses Turnier wäre wohl: "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"

Das Turnier war gut organisiert und hat viel Spaß gemacht. So gehören zu den "Guten Zeiten" das super Wetter; nette Spielgruppen; W!-Wackelpudding; lecker Bier für die Abende; Hefeweizen, dass "ganz einfach" mit nem Ass an der 8 in der finsteren Nacht gewonnen werden konnte (Danke); nächtliche Gefangenschaft; "Zicke"; "Stimmbandriss??"; Ur-Schreie; Achtung der Schröder spielt die 7; Lulu und seine geliebte 15 ... ;)

Leider gab es auch eine "Schlechte Zeit": Auf diesem Wege gute Besserung an Külli. Komm schnell wieder auf die Beine!

Sieger:
Mama Görres (Damen)
Julia Görres (w. Jgd/Schw)
Elke Wolf (SW l + ll)
Stefan Luksch (Herren)
Daniel Cortese (Jgd. m)
Nick Eberle (Sch m)
Dieter Lowjeski (SM ll)
Freddi Müller (SM l)
BGC Paderborn (Mannschaft)
Asskacker: Rainer Müller
beste Runde 25 Mr. T