PDA

Vollständige Version anzeigen : Lust auf tolle Stoffe und Zubehör?


Helena
05.08.2008, 01:12
Hallo Mädels, Mütter, Bastlerinnen.....

ich war ja ewig nicht hier, aber ich denke, hier gibt es eine Menge Frauen (und Männer?), die gerne für sich und / oder die Kinder etwas nähen und immer auf der Suche nach farbenfrohen und qualitätsvollen Stoffen und Zubehör sind. Meine Schwiegertochter hat so einen Laden samt online-shop und da sie zur Zeit krank ist, mache ich ein bischen Verkaufsförderung, damit der Laden erhalten werden kann. Schaut Euch doch mal um....... www.scherzkeks-stoffe.de.

Crunchy Frog
05.08.2008, 22:38
...die Helena ???? :confused: ???? Moin, Moin, auch... !? :eek: :) :D
Dummerweise bin ich ab morgen im Urlaub... s3:-) :mad: :(

Helena
05.08.2008, 23:48
Du hast es erfasst Crunchy - ich bin's tatsächlich :)

Schönen Urlaub auch! Kannst Dich ja danach mal melden !?

Ciao