Vollständige Version anzeigen : Kombirangliste Jugend/Schüler 2008/2009 im NBV
Hallo Leute,
habe mal ein paar Fragen.
In der Ausschreibung der Rangliste steht unter dem Punkt Termine, dass der 1.Spieltag in Attendorn und der zweite Spieltag in Dormagen stattfinden wird und der dritte Spielort noch offen ist!!
Drei Zeilen weiter unter Austragungsart steht dann, dass die Spieltage in Wanne-Eickel Samstag über 3 und Sonntag über zwei Runden gespielt werden.
Ist jetzt Wanne-Eickel der dritte Spieltag, oder was?????
Dann finde ich den verbindlichen Meldetermin etwas seltsam.
In der Ausschreibung steht, dass die Jugendwarte der Abteilungen bis zum 31.08.2008 verbindlich die Teilnehmer dem NBV-Jugendwart melden müssen.
Der Jugendwart der NBV Abt. 2 möchte gerne bis zum 23.08.08 eine verbindliche Meldung der Teilnehmer haben!!(steht im Anschreiben der Mail)
Welcher Verein meldet denn jetzt den Jugendliche??
Der alte oder eventuell bei einem Vereinswechsel der neue Verein?
Was ist wenn ich fristgercht bei meinem alten Verein gekündigt und um Freigabe gebeten habe und mich aber erst fristgerecht am z.B. 27.08.08 für einen bestimmten neuen Verein entscheide, darf ich dann nicht mehr zur Rangliste, weil ja die Meldefrist abgelaufen ist???
Stichtag für einen Vereinswechsel ist doch der 01.09, ab dem Tag bin ich doch erst für einen neuen Verein spielberechtigt.
Kann bitte einer von meinen Horizont erweitern!!
aushilfe
07.08.2008, 19:45
klingt interessant.
vllt wurde die wechselfrist noch nciht berücksichtigt?
vor 2 jahren war der letzte spieltag in wanne eickel.
vllt wurde dies noch nicht geändert da es ja für das letzte nur einen spieltag gab?
...darf Claudia mit Harald dahin fahren. Ich betreu da nit!!!!!!!! ba1:-) s4:-) :(
aushilfe
07.08.2008, 20:10
...darf Claudia mit Harald dahin fahren. Ich betreu da nit!!!!!!!! ba1:-) s4:-) :(
hat doch alles geklappt bis auf die 3 :p
Uwe Braun
07.08.2008, 20:14
Wieso, gibt es da einen besonderen Grund?
schau mal auf die ergebnisliste der relegation vorletztes wochenende und du wirst sehen, der holger hat auf der landkarte einen großen weißen punkt... :D
schau mal auf die ergebnisliste der relegation vorletztes wochenende und du wirst sehen, der holger hat auf der landkarte einen großen weißen punkt... :D
gaaaaanz großer weißer Fleck, lieber Uwe:o
Da mach ich zukünftig einen Bogen von 20km drum herum...
Mich betrifft es ja nicht mehr. :D :D
Aber unter welchen Voraussetztungen kann ein Jugendlicher/Schüler teilnehmen.
SCHNITZEL
07.08.2008, 20:57
Mich betrifft es ja nicht mehr. :D :D
Aber unter welchen Voraussetztungen kann ein Jugendlicher/Schüler teilnehmen.
Er muss auf jeden Fall an einer Abteilungs-Westdeutsche teilgenommen haben. Daducrch ist er für die Rangliste qualifiziert soweit ich weiß.
Ach ja, auf Wanne Eickel hätte ich mal gar keine Lust!! Erst einmal waren wir da letztes Jahr erst und zudem sind die Plätze noch kacke:D Also ich denke es wird Marsberg!!
@holger: hast du bei wate schon deine namensänderung beantragt? :D
kann(gar)nix :(
Er muss auf jeden Fall an einer Abteilungs-Westdeutsche teilgenommen haben. Daducrch ist er für die Rangliste qualifiziert soweit ich weiß.
Ach ja, auf Wanne Eickel hätte ich mal gar keine Lust!! Erst einmal waren wir da letztes Jahr erst und zudem sind die Plätze noch kacke:D Also ich denke es wird Marsberg!!
Also uns man gesagt, dass man die Rangliste spielen muss, um an der Abteilungswestdeutschen teilnehmen zu können. Zur Rangliste konnten wir alle Jugendlichen melden.
Also bisher habe ich noch keine Antwort auf meine Fragen.
Uwe Braun
07.08.2008, 21:37
@ junior:
Die Frage war eigentlich rhetorisch gemeint und sollte einen filigranen Scherz darstellen. Selbstverständlich habe ich die Relegation in Wanne via Internet vrfolgt und kannnix tat mir unsäglich leid, zumal er zuvor noch (vollmundig) ankündigte, seine Kollegen würden ihn herausreißen.
@ kannnix: Von Formel 1 Fahrern sagt man, sie müßten sich sofort wieder in einen Boliden setzen und fahren, um die Angst davor zu verlieren. Ähnlich dürfte das in Deinem Fall sein, also wage Dich nochmal in den "Kessel" Wanne-Eickel um festzustellen, dass die Anlage gar nicht so schlimm ist.
Also uns man gesagt, dass man die Rangliste spielen muss, um an der Abteilungswestdeutschen teilnehmen zu können. Zur Rangliste konnten wir alle Jugendlichen melden.
Also bisher habe ich noch keine Antwort auf meine Fragen.
Meldungen erfolgen über die Jugendwarte der Abteilung. Nach welchen diese entscheiden, ist Ihnen überlassen. In der Abteilung 1 ist es so geregelt, dass die Teilnahme an der WDJM der Abt. 1 (dieses Jahr in Epe) erforderlich ist.
Warum meldet ihr nicht einfach , wenn die meldung nicht angenommen wird ist es doch dann was anderes .... aber wenn ihr überhaupt nicht meldet könnt ihr definitiv nicht spielen .....
arrr egal ihr macht das schon
PS: ich hätte nix gegen wanne eickel ;)
LG Tobi
Warum meldet ihr nicht einfach , wenn die meldung nicht angenommen wird ist es doch dann was anderes .... aber wenn ihr überhaupt nicht meldet könnt ihr definitiv nicht spielen .....
arrr egal ihr macht das schon
PS: ich hätte nix gegen wanne eickel ;)
LG Tobi
Warum springen wir nicht einfach von der Brücke, wenn doch eh schon alle springen!!!
Entschuldigung das ich dir eine antwort auf deine frage geben wollte ..... ich gebe mir mühe mich demnächst bei dir zurückzuhalten
Immer schön locker bleiben.
Aber Antworten sehen anders aus.
Für einen Verein kann es schon wichtig sein, dass man im Vorfeld weiß wo Ranglisten stattfinden. Ist ja auch eine finanzielle Frage.
Nehmen wir mal an, die dritte Rangliste wäre in Marsdorf, das wäre z.B. für uns ein Grund intensiv darüber nachzudenken ob wir überhaupt eine Jugend und Schülermannschaft melden würden.
Würden wir nämlich dann nicht, der finanzielle Aufwand wäre viel groß.
Hier gings es auch einfach darum Missstände in offiziellen Ausschreibungen darzulegen, die durch oberflächliches Arbeiten entstehen, denn ich behaupte mal ganz einfach, dass der Eintrag mit Wanne aus der Auschreibung von vor zwei Jahren einfach übergeblieben ist. Und das ist nun mal keine tolle Leistung.
Oder gibts du deine zweite Matheklausur mit den Ergebnissen von der ersten Klausur ab????
Wäre doch auch schön blöd!!
Also nichts für ungut Tobi, aber Antworten auf Fragen interpretiere ich anders.
Von uns erem Verein werden diesmal, aufgrund der Terminansetzungen und der relativ weiten Spielorte die mindestens drei Übernachtungen zur Folge haben, also letztendlich auch aus Kostengründen ,keine Teilnehmer gemeldet werden.
Eine verkürzte Version hätte dem Terminplan sicher besser zu Gesicht gestanden. Vieleicht hätte man dann nicht Ligenspieltage in die Ferien legen müssen.......
Von uns erem Verein werden diesmal, aufgrund der Terminansetzungen und der relativ weiten Spielorte die mindestens drei Übernachtungen zur Folge haben, also letztendlich auch aus Kostengründen ,keine Teilnehmer gemeldet werden.
Eine verkürzte Version hätte dem Terminplan sicher besser zu Gesicht gestanden. Vieleicht hätte man dann nicht Ligenspieltage in die Ferien legen müssen.......
darfst auch ruhig schreiben, daß hierfür der Betreuer und der Co-Betreuer aus zeitlichen, finanziellen und weiteren privaten Gründen nicht zur Verfügung stehen ... dann wirst Du nicht alleine zerrissen ;)
Vielleicht sollten wir für die Zukunft mal darüber nachdenken, ob es aus diversen Gründen nicht sinnvoller ist, die JRL (wie im letzten Jahr) an einem Wochenende auszuspielen. Bei den Erwachsenen ist das ja seit mehreren Jahren auch der Fall!
Das spart Zeit und Geld! Richtig ... und man muß anschließend keine Spiele in die Ferien legen, was wiederum in der ein oder anderen Mannschaft zu personellen Problemen führen könntes4:-)
Holger
aushilfe
18.08.2008, 13:11
auf der einen seite ist es eine finanzielle frage. zeitlich natürlich auch.
auf der anderen seite waren es jedes jahr 3 spieltage. nur jetzt wo vllt die fahrten für die einen oder adneren mal weiter sind, gibt es probleme.
klar das alles auf ein spieltag zu legen wäre ne möglichkeit, aber so kann ein jugendlicher mal einen schlechten tag ausgleichen. ich finde es eigentlich besser.
aber das ist wie imemr geschmackssache und dann sollte man mal anfragen warum und wieso.
lg
So Leute, wie schaut es aus, geht ja doch schon am Sonntag los.
Könnte sehr interressant werden. Viele werden in Attendorn nicht sehr viel trainiert haben, dank dem Terminplan.
Wie siehts aus? Wer sind die Favoriten oder wie immer??
SCHNITZEL
09.09.2008, 18:41
So Leute, wie schaut es aus, geht ja doch schon am Sonntag los.
Könnte sehr interressant werden. Viele werden in Attendorn nicht sehr viel trainiert haben, dank dem Terminplan.
Wie siehts aus? Wer sind die Favoriten oder wie immer??
Das stimmt, also ich glauzbe fast alle kommen frühesten am Freitag runter. Erstmal ist der Terminplan schuls und die Anlage ist ja für die meisten auch nicht mal eben um die Ecke. Aber ich glaube es wird ganz lustig werden!
Das stimmt, also ich glauzbe fast alle kommen frühesten am Freitag runter. Erstmal ist der Terminplan schuls und die Anlage ist ja für die meisten auch nicht mal eben um die Ecke. Aber ich glaube es wird ganz lustig werden!
MGC Epe und VFM Bottrop waren schon zum Training da....
die_gatze
09.09.2008, 20:31
Gut, dass wir es jetzt wissen... :p ;)
Gut, dass wir es jetzt wissen... :p ;)
So bin ich....euch immer auf dem Laufenden halten....
SCHNITZEL
09.09.2008, 20:36
Dann wart ihr bestimmt an diesem WE da, wo wir den ersten Spieltag hatten. Aber das ist der Terminplan, was soll man machen?;) :eek:
Dann wart ihr bestimmt an diesem WE da, wo wir den ersten Spieltag hatten. Aber das ist der Terminplan, was soll man machen?;) :eek:
nein...vorletztes we....
Sauerländerin
10.09.2008, 12:28
Vereine, die schon da waren:
Vfb Osnabrück
Vfm Bottrop
MGC Epe
BGC Dormagen
MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel
1. MGC Köln
:D
der kombispieltag wird vorraussichtlich in neheim sein
aber genaue absprachen gibt es noch nicht da der micha in seinem wohlverdienten urlaub weilt
zur Termin sache ist es immer wieder das gleiche
vor wer weiß wievielen jahren hatten wir einen termin
alles beschwerte sich wie scheiße das war weil wenn man einen schlecten tag hatte war man wech
da auch viele leute dort das erstemal das andere system sahen, war die leistung auf der deutschen meist nicht sooooo dolle.
außerdem stellt man immer wieder fést, daß die jugendlichen zur deutschen kommen, sich gegeseitig kennen und sich gegenseitig helfen.
früher da sie sich nicht so oft im jahr sahen, dauerte dies alles immer ein paar tage
und zeit auf der deutschen ist kostbar.
alle diese vorteile wollt ihr jetzt wegschmeißen damit ihr sage und schreibe 2 WE von 52 mehr frei bekommt
zum trainieren, feiern und saufen.
nicht mit meiner zustimmung :D:D
Hmm joa soweit ganz verständlich ...
Aus Sicht von Sawa klar zu verstehen ...er will das beste für uns mit viel kommunikation unter den spieler was nicht zu unterschätzen ist ...
Aus Sicht eines Betreuers könnte es verstanden werden weil er der "depp" ist der fahren und somit zusätzlich zeit beanspruchen muss .... allerdings im gleichen satz zu erwähnen was man mal drüber nachdenken sollte wer betreuer sein will muss das unter einem hut bringen können weil es ja nich von heute auf morgen entschieden wird wie viele turniere gespielt werden ect.
Aus Sicht als "betroffener" .... es sind nicht 2 von 52 WE sondern wenn wa mal "grob" rechenen 52-12 (Meisterschaft+Training) 2 von 40 ... 40-5 oder mehr (Freundschaftsturniere) sind wa bei 2 von 35WE .... ca. 35-2 (ca. Clubmeisterschaften) 2 von 33WE.... 33-ca.10(Winterturniere) .... 2 von 23WE .... zusätzlich RRJP ,Abteilungs WDM sind weitere 3WE weg.... sind wa bei 2 von 20WE ...
Ein aktiver Jugendlicher Minigolfer Opfert also ca. die Hälfte seiner Wochenendfreizeit des Jahres für Minigolf (wenn er das spielt was ich aufgeführt hab) fernab von dem würden bei mir noch 3 oder 4 andere WE´s für Turniere drauf gehen so kann ich bei mir sagen das es ca. 2 von 15 WE sind die ich Opfere aber dsa ist meine Sache (mir klar).
Aber trotzdem kann ich auch die verstehen die darüber Meckern ...
Naja mir persöhnlich macht das alles nix sonst würde ich es nicht machen ... wollte nur mal etwas näher auf 2 von 52 WE eingehen ;)
Schöne Rechnung Tobi, aber einen Makel muss ich anmerken:
Streiche die "freiwilligen" aber immer wieder gern gespielten Freundschafts-, winter- und Vereinsturniere, sich sicherlich ihren Stellenwert haben aber im Wichtigkeitsgrad nicht so hoch stehen wie die Qualifikationsmaßnahme einer Rangliste.
In Hessen werden, dies mal nur so, der HBSJ-Pokal mit 4 Wochenenden und die Hessische Einzelmeisterschaft mit einem Kombiwochenende gespielt. Zusätzlich werden gute Jugendliche auch wie im NBV in Mannschaften eingesetzt, so dass hier nochmal 6 Wochenenden mindestens dazu kommen.
So in 3 Tagen gehts los...
wer sind die Favoriten???
Mein Tip für den ersten Spieltag:
JM
1. Robin Hettrich
2. Philip Lewin
3. Sebastian Kube
4. Sebastian Peffer
SchM
1. Lars Vielhauer......weis nicht, wer sonst so noch antritt...
JW
1. Laura Vielhauer (oder Claudia oder Anne oder sind die schon Damen???)
2. Celine Klein ( zwischen Laura und Celine wirds eng....)
3. Julia Görres (wenn sie mitspielt)
4. Sarah Sobecki
SCHW
Kein Plan...wer spielt da denn noch im Moment???
SCH Mannsch.
????
JM
1. Castrop
2. Köln???
3. Epe/Herten
Und was meint Ihr so???
JM
1. Robin Hettrich
2. Philip Lewin
3. Sebastian Kube
4. Sebastian Peffer
SchM
1. Lars Vielhauer......weis nicht, wer sonst so noch antritt...
JW
1. Laura Vielhauer (oder Claudia oder Anne oder sind die schon Damen???)
2. Celine Klein ( zwischen Laura und Celine wirds eng....)
3. Julia Görres (wenn sie mitspielt)
4. Sarah Sobecki
SCHW
SCH Mannsch.
????
JM
1. Castrop
2. Köln???
3. Epe/Herten
Und was meint Ihr so???
Machs doch kurz und bündig - nenn deine Eper Favoriten und lass das andere alles weg.......ist witzlos, wenn du eh nicht weißt, wer spielt, oder? ;) :rolleyes: :D
950
Sauerländerin
11.09.2008, 14:42
Claudia spielt die Saison nicht.
Anne Hempel spielt noch ein Jahr JW, hab ich gehört :D
Du hast bei den Jugend Mannschaften Attendorn vergessen, zumal sie ihren Heimvorteil sicherlich nicht abgeben wollen. Genauso wie z.B. Jan Muckenhaupt oder Jan Schulte.
Claudia spielt die Saison nicht.
Anne Hempel spielt noch ein Jahr JW, hab ich gehört :D
Du hast bei den Jugend Mannschaften Attendorn vergessen, zumal sie ihren Heimvorteil sicherlich nicht abgeben wollen. Genauso wie z.B. Jan Muckenhaupt oder Jan Schulte.
Da gebe ich dir recht...sorry Anne... :(
Sauerländerin
11.09.2008, 15:02
Wieso sorry?
Ist doch deine Meinung und ich bin dran gewöhnt für älter gehalten zu werden...
Machs doch kurz und bündig - nenn deine Eper Favoriten und lass das andere alles weg.......ist witzlos, wenn du eh nicht weißt, wer spielt, oder? ;) :rolleyes: :D
950
@ TUVALU
Ach weist du.... lieber einen Tip abgeben als gar keinen, ne Lissy??? ;) ;) ;)
Kannst ja auch mal tippen...
Ich bin halt nicht so informiert, wer in welche Kategorie wechselt... dafür sind manche Seiten zu inaktuell...aber das ist wieder ein anders Thema....
SCHW
Und was meint Ihr so???[/QUOTE]
Wer war noch mal 4. SCHW bei der DM in Arheilgen ?
SCHW
Und was meint Ihr so???
Wer war noch mal 4. SCHW bei der DM in Arheilgen ?[/QUOTE]
Was willst du mit diesem Posting bezwecken??? Tipp m al bitte und oute dich mal....
Keks du dumme nuss er meint
Vanessa "Filzgolfqueen" Peuker (BGC Dormagen)
er wollte damit bezwecken das du mal was nachdenkst ... arrrr neneneen naja
freue mich schon aufs WE und meisten zum vorletzten mal zusehen diese saison ...
Seleccion
11.09.2008, 18:33
Ich freu mich auch überhaupt das erste mal dabei zu sein!
So, morgen gehts los.....
Ich frage mich, warum keiner tippt??? Seit ihr alle zu feige???
die_gatze
12.09.2008, 16:15
So, morgen gehts los.....
Ich frage mich, warum keiner tippt??? Seit ihr alle zu feige???
1. Es heißt "seid".
2. Warum ist man feige, wenn man seinen Tipp nicht von sich geben will?
six and one
12.09.2008, 16:18
3. Muss denn jeder einen Tipp haben?
Sauerländerin
12.09.2008, 17:06
In Attendorn regnet es gerade fürchterlich und für morgen ist auch nicht viel besseres Wetter angesagt.
Sonntag soll es bewölkt sein und teilweise regnen.
Na dann, viel Spaß, Attendorn im Regen ist nicht gerade traumhaft, die Kölner werden's bestätigen können :D
Na dann, viel Spaß, Attendorn im Regen ist nicht gerade traumhaft, die Kölner werden's bestätigen können :D
Hört sich so an, als ob du nicht mitspielen würdest.....
Bei euch hört sich das ja immer so negativ an!:rolleyes:
Es ist doch besser, dass es Samstag regnet und Sonntag trocken ist als andersherum!;)
Sauerländerin
12.09.2008, 19:13
Und ob ich spiele, ich habe aber dieses Jahr schon eine Regen- bzw. Schneeerfahrung mit Attendorn gehabt, also ist das nix Neues für mich ;D
Mal schauen wie viele Handtücher ich Sonntag wirklich mitnehmen darf ;D
Hier die ersten Meldungen...
1. Attis
2. Köln
3. Epe
JM: 1. Sebastian Peffer (111 :p )
2. Jan Schulte (113 :D )
3. ???
4. Tobi Ramcke bvb:-)
JW: 1. Anne Hempel
Glückwunsch an die Attis... gut gespielt und den Heimvorteil souverain genutzt!
Und wie ich finde super Leistung von Basti... 111 ist auf der Anlage schon verdammt gut... ich kann es beurteilen!!!
Endlich hat er mal wieder ein Zeichen gesetzt...
Go Basti.... Go Bast g:-)
JOa
JM:
Peffer 111
Schulte 113
Muckenhaupt 11?
Lewin 121
Ramcke 123
vom Bruch,Eisleben und Schnitzel 125
JW:
Hempel 118?
Jugendmannschaft :
Attendorn ca. 16 vor
Köln ca. 16 vor
Epe ist 2 vor
Herten und weiter weiss ich nicht
Bei dem rest bin ich mir nicht sicher ....
PS: Noch einmal so ein Zeichen hinter meinem Namen und du kannst was erleben!!!!!!!!!!!!sp:-)
Sauerländerin
14.09.2008, 18:50
Die 'Zicke' hatte 118, Tobi und Jan Muckenhaupt 117.
Damit waren wir doch tatsächlich Mannschaftsbremsen... :D
ergebnisse unter
www.abt1.de
sind online :D
danke toni :)
Hallo Sawa, leider finde ich dort keine Ergebnisse aus Attendorn.
tschuldige hat sich wegen des saison wechsels etwas überschnitten
hab jetzt die saison 2008 ins Archiv abgeschoben :)
werde es aber auch nochmal in die aktuellesaison hochholen :)
so habe das ergebniss jetzt auch in der aktuellen saison wo es hingehört
Hallo Sawa, danke für die Arbeit!
Gibt es schon etwas offizielles, wo der letzte Spieltag stattfindet, oder wird der Spielort erst auf der NBV-Versammlung im Februar offiziell bekannt gegeben??
Ist ja eigentlich noch etwas hin bis zum Juni, aber besser früh als zu spät, wie wir mittlerweile festgestellt haben.
Wie man so gehört hat, soll der Spieltag in Neheim-Hüsten stattfinden. :)
SCHNITZEL
18.01.2009, 12:36
Gibt es schon etwas offizielles, wo der letzte Spieltag stattfindet, oder wird der Spielort erst auf der NBV-Versammlung im Februar offiziell bekannt gegeben??
Ist ja eigentlich noch etwas hin bis zum Juni, aber besser früh als zu spät, wie wir mittlerweile festgestellt haben.
Wie man so gehört hat, soll der Spieltag in Neheim-Hüsten stattfinden. :)
Das steht fest soweit ich weiß!!!
jop jop Neheim ist richtig :)
Alles klar, danke! :)
Jetzt kann man planen! :D
jop jop Neheim ist richtig :)
Ufffffff, das riecht mal wieder nach kinderquälen für mich... ;-)
Na wenns dir nich gefällt können wa uach nen doppelspieltag in köln machen wenn das dann weniger qual ist :p
aushilfe
20.01.2009, 18:35
oder bottrop und gladbeck:D
Seleccion
20.01.2009, 19:23
Meine zustimmung hast du ! :D :;) :D
Aber naja .................
SCHNITZEL
20.01.2009, 20:20
Meine zustimmung hast du ! :D :;) :D
Aber naja .................
Ja ne is klar!! Jetzt ist der schlimmste Spieltag der Rangliste zum Glück vorbei und dann kommt ihr mit sowas.................nenenene ;) :p :D :D :D
Seleccion
20.01.2009, 20:21
Ja ne is klar!! Jetzt ist der schlimmste Spieltag der Rangliste zum Glück vorbei und dann kommt ihr mit sowas.................nenenene ;) :p :D :D :D
Ich weiss gar nicht was du hast. :D :p :D :p
SCHNITZEL
20.01.2009, 20:24
Ich weiss gar nicht was du hast. :D :p :D :p
Stimmt eigentlich, immernoch besser als Sterngolf:p :p :p :D :D :D
Seleccion
20.01.2009, 20:27
Stimmt eigentlich, immernoch besser als Sterngolf:p :p :p :D :D :D
Ich fande Attendorn toll. Die Bahnen waren tausend mal besser und gepflegter als manch andere Bahnen auf Abt.1 .
Also ich vergleich die Bahnen aus Attendorn immer mit Abt.1 Bahnen
SCHNITZEL
20.01.2009, 20:31
Ich fande Attendorn toll. Die Bahnen waren tausend mal besser und gepflegter als manch andere Bahnen auf Abt.1 .
Also ich vergleich die Bahnen aus Attendorn immer mit Abt.1 Bahnen
Gepflegt ok, aber eine so rauhe Anlage kenne ich sonst in NRW nicht, denn ACR ist ja jetzt auch glatt:D
Seleccion
20.01.2009, 20:32
Schon mal in Lippstadt gewesen??
SCHNITZEL
20.01.2009, 20:35
Schon mal in Lippstadt gewesen??
neee
du hast definitiv nix verpasst schnitzel ;)
lippstadt ist mindestens vergleichbar mit attendorn
Seleccion
20.01.2009, 20:40
neee
Dein Glück. Also ich finde das Lippstadt noch rauher als Attendorn ist. Zudem ist die Anlage sehr ungepflegt wenn man mal von den zwei Holzhäusern absieht. Seit dem ich dort jetzt das zweite mal in der Meisterschaft hin musste bin ich ziemlich abgehärtet ( ich taruer immer noch um meinen NIFO 2 ).
Seleccion
20.01.2009, 20:50
du hast definitiv nix verpasst schnitzel ;)
lippstadt ist mindestens vergleichbar mit attendorn
Da magst du recht haben Tobi wenn nicht wie gesagt sogar noch rauher zumindest nach meinem empfinden. Aber angeblich soll sich ja dort etwas tun. Naja so hieß es auch schon nach dem Meisterschaftsspiel in der vergangenden Saison. Also bis Oktober 2008 war die Anlage immer noch grenzwertig.
Lippstadt ist eindeutig schlimmer als Attendorn: Wirkt bei Bällen wie grobes Schleifpapier.
Nicht zu vergessen, zunächst einmal wird am 3.Mai beim BGC DORMAGEN gespielt.
Nicht zu verwechseln mit der Anlage vom MGC Dormagen-Brechten in Hackenbroich.
Also hier mal schon die Adresse: Robert-Kochstraße 36 (Ecke Haberlandstraße), direkt neben dem Hallenbad
aushilfe
22.01.2009, 15:45
oder anders gesagt, wer keinen doppeltöter findet, ist FALSCH :D
oder anders gesagt, wer keinen doppeltöter findet, ist FALSCH :D
So kann man es auch ausdrücken! :D
In einer Woche ist es soweit, dann findet der 2. Spieltag der Jugendkombirangliste statt.
Viele haben es trotzdem aber schon geschafft zu trainieren, obwohl ja nicht viel Zeit zwischen den einzelnen Spieltagen liegt.
Auf der Jugendseite des NBV gibt es einen Live-Ergebnisdienst.
http://www.abt1.de/ju/
Super Sache!!! :)
War ein super Turnier bei etwas kälterem Wetter als beim Training aber immernoch angenehm :)
Riesen Dank an BGC Dormagen die uns wirklich gut versorgt hatten über das Wochenende.....
Jetzt gehts zum Showdown nach Neheim ....
aushilfe
03.05.2009, 19:43
glückwunsch an die kölner jungs, wo tobi eine gesamt grüner karte versaut hat :( :D:D:D
sry das war nötig weil der felix ein VERTICKER am rohr hatte welchen ich 1000x vorhergesagt hatte und somit den glatten 22er Mannschaftsschnitt (inkl. Lukas) in gefahr brachte
Koelsch Kluengel
03.05.2009, 21:05
Auch ich Gratuliere unseren "kleinen" für diese tolle leistung...
Harald
sonSterngolfer
03.05.2009, 21:05
Durch den Verticker war aber keine grüne runde in Gefahr,
vielmehr durch meine 20, (wer die runde kennt weiß was ich meine) war auch fast blau, und dann wär nicht tobi der A****, sondern ich, weil ich damit vorgelegt hätte... :D aber war halt nich so... :D, also muss tobi wohl mal damit leben... :P
aber ich find den 22er Gesammtschnitt von uns trotzdem echt gut....,
Ich bin lieber der popo mit einer 19 als mit einer 25 ....
aushilfe
03.05.2009, 21:22
habt euch lieb. ihr habt gewonnen _:D
Sauerländerin
03.05.2009, 21:23
Denkt mal darüber nach, dass eine Mannschaft leider krankheitsbedingt nicht antreten konnte, anstatt euch über sowas aufzuregen :rolleyes:
aushilfe
03.05.2009, 21:25
welche mannschaft denn?
ist mir bei den ergebnissen nicht aufgefallen?? oder meinst du büttgen? ich glaube die fehlen oder?
Sauerländerin
03.05.2009, 21:26
Nein, das war Attendorn. Ein Spieler ist leider dauerhaft erkrankt und konnte nicht antreten. Somit ist die Mannschaft leider geplatzt. Das ist natürlich schade, wenn man sich die Mannschaftswertung nach dem ersten Spieltag angeschaut hat...
Bütgen hat gespielt.
aushilfe
03.05.2009, 21:28
okay. an denjenigen dann auch gute besserung. natürlich schade, da attendorn gut dabei war ..
Sauerländerin
03.05.2009, 21:35
Übrigens Glückwunsch an Köln für dieses tolle Mannschaftsergebnis ;)
So in knapp drei Wochen findet der letzte Spieltag in Neheim-Hüsten statt. Geplant sind 10 Runden (6 am Samstag und 4 am Sonntag).
Youngstar1991
04.06.2009, 15:38
Genau. Ich bin auch schon gespannt darauf, was dort gespielt wird.
Falls Fragen bestehen kann man sich nätürlich gerne an mich oder die anderen Neheimer wenden.
Bis spätestens in drei Wochen
Philipp
Regen, Wind und Regen in Neheim. Echt super :rolleyes:
die_gatze
11.06.2009, 16:03
Beste Voraussetzungen zum Training, oder nicht? ;)
Youngstar1991
11.06.2009, 16:29
Das Stimmt! So muss es in Neheim sein! Bestes Wetter:D :D
Aber wir haben ja noch eine Woche:D
SCHNITZEL
11.06.2009, 17:35
Regen, Wind und Regen in Neheim. Echt super :rolleyes:
Also nachdem ihr weg wart wurde es trocken!!:p
Sauerländerin
11.06.2009, 18:37
Ja und nachdem eine Kröte nach der anderen gekillt wurde...:rolleyes:
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.