PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachtrag zu Ergebnisdienst WDM in Köln


exgolfer
08.08.2008, 11:36
Hallo zusammen!

Wie mir der Vorstand des KMC heute mitteillte, wird es keinen Ergebnisdienst geben. Auch um die Einstellung der von uns gesponserten Homepage wird gebeten.

Wir bedauern diesen Schritt sehr. Werden dem Wunsch aber entsprechen und die HP heute entfernen.

Net-Point EDV Dienstleistung
Inhaber: Alexandra Lingen

bierli
08.08.2008, 11:56
Ein Superservice vom KMC

Siegus
08.08.2008, 16:08
Ohne Worte!

atos
08.08.2008, 17:54
Hallo zusammen!

Wie mir der Vorstand des KMC heute mitteillte, wird es keinen Ergebnisdienst geben. Auch um die Einstellung der von uns gesponserten Homepage wird gebeten.

Wir bedauern diesen Schritt sehr. Werden dem Wunsch aber entsprechen und die HP heute entfernen.

Net-Point EDV Dienstleistung
Inhaber: Alexandra Lingen

Ich frage mich,was das für ein Vorstand ist. Da wird ihnen eine super Homepage erstellt,die nicht einen Cent gekostet hat und DIE haben nichts besseres zu tun,als Diese einstellen zu lassen.Meiner Meinung ohne Hirn!!!!! Eben einfach strukturiert!!!
Net-Point und all denen die mit daran gearbeitet haben, nochmals Vielen Dank,war eine klasse
Homepage. Mal sehen,ob der "kluge Vorstand", das auch irgendwann mal hinkriegt!?!?
Ich denke eher nicht!

goligolem
08.08.2008, 19:14
Ob es eine kluge Entscheidung vom Vorstand war bleibt abzuwarten auf jeden Fall hat der Vorstand seine Gründe dafür und diese werde ich hier nicht bekannt geben.
Dieses wird in kürze intern geklärt und das gehört hier nicht rein, ich bitte dieses zu respektieren.

Karlheinz Werres
1.Vorsitzender Kölner MC

Teufel
08.08.2008, 19:57
jeder Jeck iss anders

BMW
08.08.2008, 20:24
Hallo Karl Heinz

ich stimme dir bei deinen Postings bestimmt nicht häufig zu, aber hier muss ich dir ausnahmslos Recht geben. Ich würde sogar noch weiter gehen und einen Moderator bitten, diesen Thread zu löschen, denn das gehört hier bestimmt nicht hin. Daraus läßt sich auch schon erahnen, was ich überhaupt davon halte dieses hier einzustellen.
Die ganze Art und Weise ist nicht sehr förderlich für euren Verein.

wate
08.08.2008, 20:39
Das Eingangsposting von Frau Lingen kann ich durchaus nachvollziehen und war korrekt. Die Diskussion danach ist dem Verein allerdings sicherlich nicht förderlich.

atos
08.08.2008, 20:49
Das Eingangsposting von Frau Lingen kann ich durchaus nachvollziehen und war korrekt. Die Diskussion danach ist dem Verein allerdings sicherlich nicht förderlich.

Das mag dem Verein sicher nicht nützlich sein, da geb ich euch Recht. Aber wenn hier ein Eingangsposting akzeptiert wird, dann müsst ihr auch damit rechnen, dass Leute darauf reagieren.Oder nicht??? Aber lasst es gut sein!

kannnix
08.08.2008, 20:52
ein Löschen von Alexandra´s Beitrag würde nur dann Sinn machen, wenn man auch die Postings mit dem Hinweis, daß es eine Kölner HP sowie einen auf dieser veröffentlichten Ergebnisdienst der WDM geben wird ... löschen würde.

Desweiteren ist genau wie wate anmerkt, der Beitrag völlig neutral und ohne jegliche Wertung also rein sachlich gepostet.

Ich möchte die diversen Fragen nicht beantworten möchten, wenn genau diese Stellungnahme heute nicht gekommen wäre, und dann morgen wieder alle suchen und kommentieren, warum denn das mit den Ergebnissen nicht funktioniert.

Aber diesmal bin ich zumindest davon überzeugt, daß Karl-Heinz seine Gründe für dieses Vorgehen hat. (solange ich nichts anderes höre...) Also sag ich mal:

Danke für den Versuch Alex,
danke für die Info das daraus nix geworden ist und...
viel Spaß die nächsten 2 Tage.
Man sieht sich!