PDA

Vollständige Version anzeigen : Waldhof-Marathon des BV Harsewinkel


Harsewinkel1
08.08.2008, 14:25
Hallo zusammen,

am 30. und 31.08. findet unser 5. Waldhof-Marathon statt. Leider haben wir bis jetzt eine sehr schlechte Resonanz und ich möchte diejenigen die spielen wollen, doch bitten sich schnellstmöglich zu melden, da wir sonst ernsthaft über eine Absage nachdenken müssen.

Meldungen bitte an:

Alexander Völkel
Schneiderstr. 24
33613 Bielefeld

oder per mail an: alex.voelkel@t-online.de

oder per Telefon: 0521/ 9886393

Mit freundlichem Gruß
Alex

Harsewinkel1
14.08.2008, 14:42
So, leider ist das passiert, was wir befürchtet hatten:

Das Turnier wird auf Grund zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es tut uns sehr leid aber mit 20 Mann lohnt es sich einfach nicht und der finanzielle Verlust wäre für einen kleinen Verein wie uns zu hoch.

Mit sportlichem Gruß
Alex