PDA

Vollständige Version anzeigen : Balldaten gesucht


Biggi
08.08.2008, 15:11
Hallo Foris,

ich suche die Balldaten von folgenden Bällen.
Reisinger 40 Jahre TMV 65 Berlin (weißer Ball mit schwarzem Aufdruck)
Reisinger Auerbach II (ockerfarbener Ball mit schwarzem Aufdruck)

Wer kann da helfen?

HDL
10.08.2008, 20:57
Balldaten bei 23°C gemessen: H=41 cm / Sh=50 / G=68 gr. / D= 38,7 mm

Gruß
HDL

HDL
10.08.2008, 22:23
willkommen zurück in deutschland, dirk.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM EM-TEAM-TITEL!!! SPITZE!
:confused:
Hallo Junior.
Da du unmittelbar auf meinen Beitrag mit den Balldaten geantwortet hast, muss ich annehmen das die Glückwünsche mir gelten. Aber mit fremden Federn möchte ich mich nicht schmücken. Hier liegt leider eine Verwechslung vor.

Auf diesem Wege aber auch die Herzlichsten Glückwünsche an dich Dirk zu dem tollen Erfolg.

Viele Grüße
Heinz Donsbach
Spw. BGC Berg. Gladbach

junior
10.08.2008, 22:27
huuups, sorry heinz, aber wer nicht lesen kann... ich war sicher hdc gelesen zu haben... - werde den eintrag gleich wieder löschen!