PDA

Vollständige Version anzeigen : ct501078.inktomisearch.com


wate
10.01.2007, 17:07
Hi,

seit etwa 1 Stunde sind verschiedene nicht angemeldete Gäste beim intensiven Betrachten der Foren. Nach Auflösung der IP-Adressen erscheint

xxxxx.inktomisearch.com

Vermutete Ursache: Suchmaschinen (Crawler?), die das Forum durchstöbern? Oder muß ich mir Gedanken machen?

Lenny
10.01.2007, 17:53
Entwarnung, wate. Guckst du hier (http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-8841.html).

wate
10.01.2007, 18:01
Diese Suchmaschinenoptimierung habe ich sogar selbst bezahlt. :D

MAXX
10.01.2007, 18:58
Da bezahlt einer um sich Sorgen zu machen.
Dir muss es ja gut gehen. :D:p

wate
10.01.2007, 19:05
Ich hatte ja mal mit andee diskutiert, daß ich unseren Internetauftritt in den Suchmaschinen optimieren will. Also habe ich das im Paket mit in Auftrag gegeben. Allerdings war mir die Vorgehensweise nicht klar. Daß nun Crawler (kennste den Song Carpet Crawler? Übersetzt heißen die Viecher Kakerlaken :D) in den Seiten rumkrabbeln, um das bestmögliche Ranking zu erzielen, war mir nicht bewußt. Die Biester sind mir lediglich aufgefallen. Deshalb die Schrecksekunde. :D