PDA

Vollständige Version anzeigen : MV Paderborn


Heike
10.01.2007, 20:14
Kennt jemand die Anlage in Paderborn Zur Gartenschau 14? Dort soll, lt. DMV Homepage der MV Paderborn beheimatet sein.
Ich habe an die mail Addy geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten :confused:

Zod
10.01.2007, 21:10
Hallo Heike,

der Verein ist sehr neu; die Anlage ist erst letztes Jahr gebaut worden (oder noch gar nicht fertig?)
Kenne bisher leider keinen von diesem Verein.
Genaueres können Dir wohl Rudolf oder Ray2000 sagen.

MäXcHeN
10.01.2007, 23:09
...soweit ich weiß, wurden auf dem platz schon meisterschaftsturniere ausgetragen...ich glaub, dann muss er wohl fertig sein;) ...

Ray2000
10.01.2007, 23:31
hallo,

der platz ist schon länger fertig es wurden schon 2mal Meisterschaften ausgetragen!
da ich noch nicht auf dem platz war kann ich auch leider nichts dazu sagen der richtige ansprechepatner ist Rudolf alias René Barlog.

MfG
Rainer

MJ
11.01.2007, 12:23
So was ist doch durch den Minigolf-Atlas leicht zu beantworten:

33104 Paderborn Zur Gartenschau 14 Simone Kleindopp 05254 / 9350615 mv-paderborn@gmx.de

Die Anlage wurde im Rahmes des WMF-Projektes: Abnahme von Turnieranlagen am 05.11.2006 abgenommen.

Somit gibt es die Anlage definitiv.

Rudolf
11.01.2007, 21:42
Hallo,

es geht um euer Meisterschaftsturnier wahrscheinlich. Wer was über die Anlage wissen will sollte am besten an meine eMail addi schreiben!

MFG

Rene

rene.barlog@arcor.de

Heike
11.01.2007, 21:55
ja, es geht um das Meisterschaftsspiel, ist zwar noch ne weile hin, aber wer sich früh kümmert, bekommt keinen streß.