PDA

Vollständige Version anzeigen : Jubiläumsturnier 50 J. MGC Traben-Trarbach


allesroger
26.08.2008, 14:18
Am Sonntag ist es nun soweit. Da haben wir unser Turnier zum 50-jährigen Bestehen. Das ist gleichzeitig das 31.Mittelmoselturnier. Am Samstag ab 19 Uhr haben wir dazu unseren Festabend im Alten Casino Trarbach.
Vorher läuft unser beliebtes Asse-Turnier.

Momentan haben wir ca.100 Meldungen. Besonders begrüssen dürfen wir je 6 Teilnehmer aus Finnland und Luxembourg. Gerne nehmen wir auch noch bis Samstag spontane Meldungen entgegen.

Ab 120 Teilnehmern machen wir den Massenstart.

Also dann ran an die Tasten : piepertt@web.de oder roger.graf@t-online.de

allesroger
27.08.2008, 09:32
ach ja, Startbeginn ist : 7.30

junior
27.08.2008, 11:27
das ist ja mitten in der nacht! :(

haben die leute bei euch zelte auf der anlage aufgebaut oder wohnen die alle im umkreis von 25 km oder so? ;)

baucoco
27.08.2008, 11:32
Hallo Günther,
wir wohnen in Traben Trarbach im Hotel Moselschlösschen, 3 km von der Anlage entfernt !!
Haben schon fleissig trainiert !!!

junior
27.08.2008, 11:38
hallo rom,
das ist sicher ein schönes hotel wo ihr wohnt und die anfahrt dann natürlich nicht so weit und lange ;)

aber 7.30 uhr als startzeit für ein "normales pokalturnier" mit internationalem flair auf sicher einer (oder der) schönsten anlagen deutschlands ist doch schon sehr früh, oder?

ist aber auch egal, weil ich ja nicht mitspiele (ist leider etwas zu weit weg) und nicht so früh aufstehen muß.

allesroger
27.08.2008, 11:48
hallo rom,
das ist sicher ein schönes hotel wo ihr wohnt und die anfahrt dann natürlich nicht so weit und lange ;)

aber 7.30 uhr als startzeit für ein "normales pokalturnier" mit internationalem flair auf sicher einer (oder der) schönsten anlagen deutschlands ist doch schon sehr früh, oder?

ist aber auch egal, weil ich ja nicht mitspiele (ist leider etwas zu weit weg) und nicht so früh aufstehen muß.
Wir denken an unsere weitgereisten Freunde, damit es abends nicht so lange wird. Die übernachten ja ohnehin in der Nähe

junior
27.08.2008, 12:09
ich wollte damit auch keine negative stimmung oder so erzeugen, sondern mich nur über die frühe startzeit wundern ;)
da gehe ich manchmal erst ins bett :D

ReDiMa
27.08.2008, 15:30
Und in welchem Hotel gibt es so früh Frühstück ??:eek: :eek: :confused: :confused: :confused:

Eckmar
27.08.2008, 15:37
Hotel Mama :D

susafisch
27.08.2008, 18:19
Wir denken an unsere weitgereisten Freunde, damit es abends nicht so lange wird. Die übernachten ja ohnehin in der Nähe

many1:-) Aber auch dann kann es noch lange werden.

allesroger
27.08.2008, 20:44
Und in welchem Hotel gibt es so früh Frühstück ??:eek: :eek: :confused: :confused: :confused:
Das muß man nur rechtzeitig sagen. die Leute kennen das doch schon.

allesroger
27.08.2008, 20:46
könnt ihr euch hier (http://www.allesroger.de/Teilnehmer.pdf) ansehen ! Stand heute.

junior
27.08.2008, 21:01
muß ich meinen pc jetzt auf die seite legen um die liste zu lesen?

ReDiMa
27.08.2008, 21:03
muß ich meinen pc jetzt auf die seite legen um die liste zu lesen?

Solange Du Dich nicht hinlegst :D :D

junior
27.08.2008, 21:05
many1:-) many1:-) many1:-) many1:-) many1:-)

allesroger
28.08.2008, 00:47
muß ich meinen pc jetzt auf die seite legen um die liste zu lesen?
Den kleinen krummen Pfeil hast Du aber gefunden, oder :D
oder hast Du eine Software, die ich sensationeller weise noch nicht kenne?

junior
28.08.2008, 11:04
also, wenn ich meinen laptop hochkant stelle kann ich die liste lesen.
ansonsten finde ich keinen pfeil oder sonstiges, was die ausrichtung verändern kann :(

Teufel
28.08.2008, 11:09
Junior versuche es doch mal mit einem Klick auf die rechte Maustaste und dann im Uhrzeigersinn drehen ;) :D

junior
28.08.2008, 11:11
danke peter. wußte gar nicht das das so einfach sein kann ;)
habe jetzt seit über 20 jahren einen pc bzw. damit zu tun, doch man lernt nie aus :D

allesroger
28.08.2008, 11:14
danke peter. wußte gar nicht das das so einfach sein kann ;)
habe jetzt seit über 20 jahren einen pc bzw. damit zu tun, doch man lernt nie aus :D
normalerweise sind in jedem pdf-Programm die Richtungspfeile links und rechts zum drehen oben in der Leiste.

Teufel
28.08.2008, 11:16
normalerweise sind in jedem pdf-Programm die Richtungspfeile links und rechts zum drehen oben in der Leiste.

aber nicht ,wenn die Datei im Browser geöffnet wird ;)

allesroger
28.08.2008, 11:18
aber nicht ,wenn die Datei im Browser geöffnet wird ;)
hä ? normalerweise wird doch so konfiguriert, daß pdf-Dateien automatisch mit dem Acrobat Reader oder ähnlichen geöffnet werden.

ReDiMa
28.08.2008, 15:11
hä ? normalerweise wird doch so konfiguriert, daß pdf-Dateien automatisch mit dem Acrobat Reader oder ähnlichen geöffnet werden.

Dann probiert es mal mit einem Rechtsklick mit der Maus.

allesroger
31.08.2008, 20:20
92 Teilnehmer kämpften heute bei subtropischen Bedingungen im Wildbachtal in Traben-Trarbach um Pokale und Plätze.

Die besten Ergebnisse vorab :

Michael Schenk, Bottrop 80 Schl
Bernd Weber, Bottrop 81 Schl.
Wenzel Deneke, Traben-Trarbach 81 Schl.
Sabrina Heinrich, Bad Kreuznach 82 Schl.
Martin Hoffmann, Porz 84 Schl.
Romain Bausch, Luxemburg 84 Schl.

Die Ergebnisliste, Bildergalerien und Berichte von Festabend und Turnier in Kürze.
Beim Festabend war auch der DMV-Präsident Dr.Gerhard Zimmermann zugegen, überbrachte Glückwünsche und nahm eine Ehrung vor.

allesroger
02.09.2008, 12:06
Die Ergebnisliste ist nun hier (http://www.allesroger.de/TT-HP/mmt-08.pdf)online

ebenso ein erster Pressebericht.

Wenn jemand die 40-seitige Jubiläums-Festschrift haben möchte, kann die gegen 90 Cent Porto gerne zugeschickt werden.

allesroger
05.09.2008, 00:12
1.Bildergalerie vom Jubiläumsturnier Traben-Trarbach eingestellt (http://www.allesroger.de/MMT08)

246 Bilder - alle auf einer Seite nur hoch und runter scrollen -
oder wenn Bild gross normale Navigation.

Viel Spass