PDA

Vollständige Version anzeigen : Weiche Bälle !!!!!


baucoco
27.08.2008, 11:44
Hallo, möchte an dieser Stelle mal ein heikles Thema ansprechen !! Als ich letzte Woche meine Bof Bälle sortiert habe, musste ich leider feststellen, dass mein Bof Pscherer Hansi KL, die Haut einer 100 jährigen Oma erhalten hat. Fazit: Der Lack vom Ball hat sich gefaltet und ist so nicht mehr zu gebrauchen !!! Ich kann diesen Ball jetzt wegschmeissen oder eventuell zu 3 D schicken, damit er ersetzt wird. Es ist ja schliesslich kein Allerweltsball, sondern eher eine Rarität, die bei Ebay schon beträchtliche Summen ( +/- 50 € ) eingebracht hat. Andere weichere Bälle hingegen, Zischg, Cesena, usw. sind ohne Makel geblieben. Nachdem was ich so erfahren habe, bin ich nicht der einzige, der dieses Problem mit dem Ball hat. Möchte also von Euch oder von 3 D vielleicht eine Stellungnahme, was man machen oder unternehmen sollte ????
:mad: s5:-)

Golfer
27.08.2008, 12:21
Ich denke mal, da hast Du einfach Pech gehabt. Glaube nicht, dass Du was dagegen unternehmen kannst. Kenne auch jemanden dem im Laufe der Zeit schon einige Bälle verschiedener Fabrikate weggeschrumpelt sind.

pinkydiver
27.08.2008, 12:43
Es gibt mittlerweile eine Reihe von 3D Bällen mit diesem problem, bislang kannte ich das nur von den Rohlingen her, da seinen

BoF Hansi Pscherer
BoF Dm 2005 Danny Hess
BoF SwTour 2003 peter Eisenschmidt
3D Nordic Champ. Vänersborg

beispuielhaft

DCgenannt

Grenchen
31.08.2008, 23:25
Habe große Probleme mit diversen 3D-Bällen. Besonders BOF Herbert Mazoli und Balla-Balla 3 sind hier genannt. Den Mazoli habe ich vor ein paar Wochen von einem anderen Minigolfer in der Hand gehabt, der überlackiert war, weil der Lack abging. Bei meinem Balla-Balla3 stellt sich nur noch die Frage: Überlackieren oder Lack entfernen und daraus einen Rohling machen. Der Ball wird nur in Traben-Trarbach an Bahn 3 gespielt (meist ohne davorzuschlagen:D ).