PDA

Vollständige Version anzeigen : Schöller Werbeball


RüdigerR
30.08.2008, 17:17
Hallo
könnte mir jemand was über den blauen Schöller Werbeball sagen ,
Balldaten und Verwendung .....
Gruß
RüdigerR

junior
30.08.2008, 17:22
Nestle/Schöller Werbeball (ML)
G: 42 g , S: 15 cm, H:72 (ML), ein reiner Anlagenball, mega unrund und daher nicht zu gebrauchen, auch wenn er rund wäre hätte er keine Verwendung als Turnierball gefunden im Gegensatz zum ersten Schöller Werbeball (von 3D). Der Lack bandet sehr unkonstant, der Ball verändert sich sehr Stark bei Wärme wird griffig klebrig, ein typisches Billigprodukt für Werbezwecke.
Urteil: völlig unbrauchbar

RüdigerR
30.08.2008, 19:06
Danke für die schnelle Antwort
schönes Wochenende
RüdigerR

MJ
04.09.2008, 20:40
Nur noch einmal hier zu Erinnerung.

Der Werbeball ist nicht lizenziert und darf daher auch nicht im Spielbetrieb eingesetzt werden.

RüdigerR
04.09.2008, 20:56
die gesuchten Bälle sind nicht für den Prof Spielbetrieb
hier geht es um den guten Zweck ..........der finanzierbar bleiben muß .
Gruß , Rüdiger

pinkydiver
04.09.2008, 21:35
Nur noch einmal hier zu Erinnerung.

Der Werbeball ist nicht lizenziert und darf daher auch nicht im Spielbetrieb eingesetzt werden.


Interessiert doch praktisch niemanden, habe den schon bei Turniern über die Pisten laufen sehen hat bei eBay auch schon mal 16 Euronen gebracht

DC

BOnF
05.09.2008, 20:39
hallo erstmal (ich weiss, geklaut!)

wann ist ein ball lizensiert und woran erkennt man das?
In meinem Koffer hat genau 1 Ball (MR Junior) ein entsprechendes Logo!
Sind ALLE heute erscheinenden Bälle der "großen" Anbieter dabei ; was ist mit den alten Wagners, mgs...wann hat die Lizensierung begonnen

Gruß BOnF