PDA

Vollständige Version anzeigen : Lackschaden am Ball!!!


Keks
02.09.2008, 08:38
Situation 1


Nach einem normalen Schuss auf Beton an dr Bahn 2, wo man den Ball auf die Platte(es ist eine ordendliche, sauber gschliffene Platte ohne scharfe Kanten) spielt, habe ich die Spitze getroffen und nun hat der Ball nen Lackschaden.

Kann ich diesen Ball bei 3 D einschicken??? Bin ziemlich sauer, denn es ist ein guter Ball und ich habe das noch nie bei einem Ball erlebt!!! Und ich habe schon oft genug die Spitze getroffen. Kennt ihr bestimmt selber.



Situation 2


Ich habe wieder einen 3 D Ball an einer glatten Bahn 6 mit ordentlichen Banden gespielt. Den Ball musste man mit Druck spielen. Aber nicht trümmern. Das habe ich 3 mal gemacht und dann fiel mir auf, das der Ball lackschäden davon bekam....
Auch hier möchte ich den Ball gerne einschicken...Möglich??? Das kann es ja wohl nicht sein......

Grenchen
03.09.2008, 02:59
Ich habe selbst einen Balla Balla 3. Dieser ist bisher nur in Traben-Trarbach an der 3 gespielt worden. Wenn ich den Ball noch ein halbes Jahr spiele, kann ihc ihn ablackieren oder überlackieren lassen. Ähnliches bei einem Herbert Mazzoli. Die Qualität der Lacke bei 3D ist, bei Einsatz auf Beton erschreckend.