Vollständige Version anzeigen : NBV Abt1. Landesliga 1
ShooterManhattan
02.09.2008, 14:34
Hier mal demnächst alles zur Landesliga 1, gibts ja noch nicht. Favoriten bitte benennen ba1:-)
1 MT 21.09.2008 MGC Bad Salzuflen II
2 MT 05.10.2008 1.MGC Epe
3 MT 22.03.2009 1.MGC Gelsenkirchen I
4 MT 05.04.2009 1.MGC Paderborn
5 MT 26.04.2009 Osnabrücker MC
6 MT 17.05.2009 MGC Rot-WeißWanne-Eickel I
Ich denke mal, ohne dass ich die konkreten Aufstellungen (außerEpe) schon weis, dass es einen Dreikampf um die Spitze (Epe, Wanne und Bulmke) geben wird. Gesichert sein dürfte auf jeden Fall der OMC. Salzufflen und der MGC Paderborn werden wohl gegen den Abstieg spielen.
Hallo,
am Wochenende vor dem 1.Meisterschaftsturnier in Bad Salzuflen an der Loose nicht oder erst später trainiert werden.
Es findet unser 40. Marathonturnier statt. Am Samstag (13.9.) werden 5 Runden und am Sonntag (14.9.) 4 Runden gespielt.
Man kann natürlich noch am Turnier teilnehmen, ist ja immer das beste Training.;)
http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1410.pdf
Jürgen's Adresse ist in der Ausschreibung leider nicht ganz korrekt. Er wohnt in Hausnummer 111 und nicht 29.
hallo
Mein Tip ist das sich wanne und epe den aufstieg unter sich ausmachen
Salzufflen und der MGC Paderborn werden um den abstieg Spielen
OMC sicheres mittelfeld und bulmke(MGC Gelsenkirchen) ist erst mal das ziel Liga Halten
oder Mehr??????????????????
Gruß
Sven
ShooterManhattan
07.09.2008, 22:43
Ich bin sehr gespannt auf Gelsenkirchen ;)
Die Ergebnisse letzte Saison waren ja Klasse.
Ich tippe mal das Wanne-Eickel nochmal Absteigen wird !!!
Ich glaube das Wanne Eickel und Bulmke das unter sich ausmachen. Denn letztes Jahr war die Motivation der Eperaner ziemlich schlecht das müssen sie auf jeden Fall ändern!!!
Gruß Static²
Hallo
Noch einmal Schlafen dann geht los
Erster uffeln
Zweiter wanne
Dritter bulmke
Vierter paderborn
Fünfter osnabrücke
sechster epe
Mein tip
Wo sind denn jetzt die Ergebnisse vom Spieltag ?
hallo
hier die ergebnisse
1 MGC Gelsenkirchen 568 197 191 180
2 MGC Bad Salzuflen II 574 196 193 185
3 MGC R.-W. Wanne-Eickel 592 199 195 198
4 MGC Paderborn 598 202 195 201
5 MGC Epe 598 201 187 210
6 Osnabrücker MC 607 204 200 203
Seniorenmannschaften:
1.MGC Epe 312 106 102 104
Jugendmannschaften: 1.MGC Epe 294 101 91 102
Besten:
Einzelrunde: Prüßner, Dominik 24
TOP 5 Gesamt:
Prüßner, Dominik 83
Diedrich, Michael 89
Rehse, Klaus,Otto, Herbert,Cortese, Daniel,Vielhauer, Lars Alle 91
Gruß
sven
BIN SPIELEN
22.09.2008, 22:04
Glückwunsch von Gelsenkirchen nach Gelsenkirchen:D 04:-) !!!
Weiter so!
Gruß Sabine
At The Drive-In
23.09.2008, 07:56
Glückwunsch an Dominik für dieses tolle Ergebnis !!
:) :) :)
Gruss, Simon
minigolfkicki
30.09.2008, 10:19
Hallo
Mein tip für den 2.Spieltag
1.MGC Epe
2.MGC Paderborn
3.MGC Gelsenkirchen
4.Osnabrücker MC
5.R-W Wanne-Eickel
6.Bad Salzuflen
Gruß Klaus
Tja, mein Tipp:
1. MGC Epe (wie unerwartet ;))
2. MGC Gelsenkirchen
3. MGC Wanne-Eickel (die alten Recken kennen Epe schon recht gut, jetzt kommt es auf die Umsetzung an)
4. MGC Bad Salzufflen
5. Osnabrücker MC
6.MGC Paderborn
Hallo
Mein tip für den 2.Spieltag
1.MGC Epe
2.MGC Paderborn
3.MGC Gelsenkirchen
4.Osnabrücker MC
5.R-W Wanne-Eickel
6.Bad Salzuflen
Gruß Klaus
So tippe ich auch, nur das ich wanne an 3 gelsenkirchen an 4 und osnabrück an 5 setze....
So tippe ich auch, nur das ich wanne an 3 gelsenkirchen an 4 und osnabrück an 5 setze....
Also praktisch genauso ;)
Tja, mein Tipp:
1. MGC Epe (wie unerwartet ;))
2. MGC Gelsenkirchen
3. MGC Wanne-Eickel (die alten Recken kennen Epe schon recht gut, jetzt kommt es auf die Umsetzung an)
4. MGC Bad Salzufflen
5. Osnabrücker MC
6.MGC Paderborn
Naja ich glaube zwar auch das Epe gewinnen wird, aber sooo sicher bin ich mir da noch nicht! Hauptsache die Heimspieler trainieren auch mal vor dem Turnier!!! :D:D:D
mfg Static²
Hallo
Hier mein Tip
1. MGC Epe
2. MGC Gelsenkirchen
3. MGC Wanne-Eickel
4. Osnabrücker MC
5. MGC Bad Salzufflen
6.MGC Paderborn
:D :D :D Oder Gelsenkirchen erster ???????? :D :D :D
Also praktisch genauso ;)
Genauso siehts aus, flow.... :)
Naja ich glaube zwar auch das Epe gewinnen wird, aber sooo sicher bin ich mir da noch nicht! Hauptsache die Heimspieler trainieren auch mal vor dem Turnier!!! :D:D:D
mfg Static²
Also wenn ne fremde Mannschaft unter 570 spielt, dann kann es mit dem Tagessieg klappen.
Ich weiss zwar nicht, wer sich hinter Deinem Pseudonym versteckt, aber wieso hackst Du schon zum 2. Mal in diesem Thema auf der angeblich schlechten Trainingsmoral der Eper rum? Die Eper sind nie Trainingsweltmeister gewesen, trainieren aber - das weis ich wohl aus eigener Erfahrung - deutlich intensiver als andere Vereine in der Landesliga.
Am 1. Spieltag wurde auch auf die beiden Besten des Frühjahrs verzichtet. Mit diesen beiden hätten die Eper sicherlich um mehr Punkte gespielt, als die 3, die es am Ende wurden.
Jaja, ich weiss: Hätte, hätte Fahrradkette....
Kannst Dich ja mal outen ansonsten sag ich wie Atze: Fremder, hilf mir dich zu mögen. Halts Maul. ;)
Also wenn ne fremde Mannschaft unter 570 spielt, dann kann es mit dem Tagessieg klappen.
Ich weiss zwar nicht, wer sich hinter Deinem Pseudonym versteckt, aber wieso hackst Du schon zum 2. Mal in diesem Thema auf der angeblich schlechten Trainingsmoral der Eper rum? Die Eper sind nie Trainingsweltmeister gewesen, trainieren aber - das weis ich wohl aus eigener Erfahrung - deutlich intensiver als andere Vereine in der Landesliga.
Am 1. Spieltag wurde auch auf die beiden Besten des Frühjahrs verzichtet. Mit diesen beiden hätten die Eper sicherlich um mehr Punkte gespielt, als die 3, die es am Ende wurden.
Jaja, ich weiss: Hätte, hätte Fahrradkette....
Kannst Dich ja mal outen ansonsten sag ich wie Atze: Fremder, hilf mir dich zu mögen. Halts Maul. ;)
Ich muss da mal eingestehen das war etwas doof was ich da geschrieben hab! Ich meinte einfach nur das man da nicht sagen sollte das die auf jeden Fall gewinnen! Sry das ist dann etwas doof rübergekommen!
mfg Static²
Aber schau Dir mal die Ergebnisse in Epe an:
Seit ich minigolfe (und das nun schon seit 19 Jahren) haben die Epis erst 2 x in Epe jeweils 2 Punkte abgegeben.
Beim erstenmal war es die 1. Mannschaft aus Wesel, die in dem Jahr die LaLi ich glaub zu null gewonnen hat. Das 2. Mal ist erst vor kurzem gewesen (vor 2 oder 3 Jahren) und da war es das Team aus Paderborn, welches auch immer noch den Bahnrekord hält.
Ja das ist ein super Ergebnis! Ich wünsche der Eper Mannschaft auf jeden fall viel Erfolg!
mfg Static²
Aber schau Dir mal die Ergebnisse in Epe an:
Seit ich minigolfe (und das nun schon seit 19 Jahren) haben die Epis erst 2 x in Epe jeweils 2 Punkte abgegeben.
Beim erstenmal war es die 1. Mannschaft aus Wesel, die in dem Jahr die LaLi ich glaub zu null gewonnen hat. Das 2. Mal ist erst vor kurzem gewesen (vor 2 oder 3 Jahren) und da war es das Team aus Paderborn, welches auch immer noch den Bahnrekord hält.
@Holger
du meintest sicher 2 Punkte bekommen - nicht abgegeben ;)
Der aus den Eper Erinnerungen gelöschte Tag war der 11.6.2006. Mit 565 Schlägen reichte es lediglich für Neheim. Selbst der VfB Osnabrück und Harsewinkel haben die Eper gepackt. ...und das trotz der sensationellen 80 von Burny.
1. Paderborn 542
2. VfB Osnabrück 557
3. Harsewinkel 562
4. Epe 565
5. Neheim 591
Roter Hai
05.10.2008, 13:07
Weiß jemand, wies heute in Epe ausschaut ?
ShooterManhattan
05.10.2008, 15:45
Wurde abgebrochen. Hatte sich eingeregnet.
Wer fährt den alles so zum Freundschaftsturnier in Epe jetzt am Wochenende?
Gruß Static²
Angemeldet aus der Liga haben sich nur die Gelsenkirchener (vollständig!) und einige Wanner.
Ok dankeschön dann wünsch ich den Epern und natürlich auch den Spielern aus den anderen Vereinen viel Glück und vor allem Spaß am Wochenende!!!
mfg Static²
Ok dankeschön dann wünsch ich den Epern und natürlich auch den Spielern aus den anderen Vereinen viel Glück und vor allem Spaß am Wochenende!!!
mfg Static²
Danke und im Gegensatz zum 1. Meisterschaftsversuch wird es definitiv nicht regnen!! Gut dass der NBV einen abweichenden Spielplan hat, denn sonst wäre unser Pokalturnier statt dem Meisterschaftsspiel ins Wasser gefallen. ;)
Wie war denn das Freundschaftsturnier in Epe? Oder hat es wieder geregnet;)?
Wie waren so die Ergebnisse?
SCHNITZEL
19.10.2008, 18:11
Wie war denn das Freundschaftsturnier in Epe? Oder hat es wieder geregnet;)?
Wie waren so die Ergebnisse?
Die Frage habe ich im Thread für das Turnier schon gestellt!!
Der einzige im Forum aktive Eper hat leider ein kaputtes Netzteil am Rechner und kann erst ab heute Abend wieder hier aktiver werden. Solange gehts nur bei der Arbeit.
LG
Holger
Ich denke mal das Epe und Bulmke das unter sich ausmachen,
danach kann ich schlecht einschätzen
Die Frage habe ich im Thread für das Turnier schon gestellt!!
Sry habe das Forum für das Turnier gar nicht gesehen!
mfg Static²
Hier siegte Gelsenkirchen.....
Die Ergebnisse habe ich nicht.
Das Einzige, was man sagen muss, ist, das Lars Vielhauer mal wieder alle in Grund und Boden gespielt hat. 84 bei den Bedingungen ist wirklich ein T.O.P. Ergebnis.
Mal sehen....... ach egal...;)
hallo
Hier die Ergebnisse
1. MGC Gelsenkirchen 534 (Bahnrekord 6 Mannschaft)
2. MGC Epe 557
3. MGC Wanne 576
4. MGC Paderborn 583
5. MGC Bad Salzuflen II 615
6. Osnabrücker MC 641
Top 5
Vielhauer, Lars 84 Schläge
Diedrich, Michael 87 Schläge
Mops 87 Schläge
Fröhner, Joachim 87 Schläge
Klein, Sabine 87 Schläge
Gruß
Sven
Ich finde nen Bahnrekord beeindruckender...Minigolf ist halt Mannschaftssport einzel is für nüsse
aushilfe
28.10.2008, 05:20
vor allem was ist in epe los? nur noch bahnrekorde!!
beim freundschaftsturnier ne starke leistung von wesel mit der glaube 4er manncshaft... jetzt bahnrekord beider 6 er mannschaft...
Nichts ist in Epe los. Die Bahnen sind, wenn man dem Platzguru Andre glaubt, schlechter geworden.
Die Gelsenkirchener haben halt sehr sehr ausgeglichen gespielt. Die Mannschaft hat schlossen zwischen 87 und 91 gespielt. Ausreisser war da keiner dabei.
vor allem was ist in epe los? nur noch bahnrekorde!!
beim freundschaftsturnier ne starke leistung von wesel mit der glaube 4er manncshaft... jetzt bahnrekord beider 6 er mannschaft...
HIer muss ich dich berichtigen - wir haben den Bahnrekord eingestellt - der wurde dann noch von der SGA um 5 Schläge unterboten :)
Gruß Oliver
Nichts ist in Epe los. Die Bahnen sind, wenn man dem Platzguru Andre glaubt, schlechter geworden.
Die Gelsenkirchener haben halt sehr sehr ausgeglichen gespielt. Die Mannschaft hat schlossen zwischen 87 und 91 gespielt. Ausreisser war da keiner dabei.
Es ist ja auch deutlich schwerer geworden, dort ein richtig gutes Ergebnis(85 oder besser)
zu spielen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Als Beispiel:
Die 4 hatte vor der 2. Renovierung hinten ca 80% jetzt ist es richtig glücksabhänging. So nur noch ca 50%, wenn überhaupt.
Die 3 ist gleich geblieben, aber wenn man auf Risiko spielt, viel schwerer zu Lochen.
Die 1 ist schwerer geworden...man muss noch genauer spielen.
Die 17 auf 3 fach Bande ist auch richtig schwer geworden.
die 5 ist durch die zweite Renovierung auch unkonstanter geworden. 3 Faller sind nicht mehr an der Tagesordnung und der Rücklauf ist extrem schlecht geworden.
Das sind so 5 Bahnen, wo man im Turnier immer so seine 2 Asse pro Bahn eigentlich hatte...und das fällt teilweise weg.
das ist halt meine Einschätzung meiner Heimanlage.....
aushilfe
28.10.2008, 10:47
HIer muss ich dich berichtigen - wir haben den Bahnrekord eingestellt - der wurde dann noch von der SGA um 5 Schläge unterboten :)
Gruß Oliver
ok . hatte es andersrum im kopf. aber auch einstellen ist gut :p
Es ist ja auch deutlich schwerer geworden, dort ein richtig gutes Ergebnis(85 oder besser)
zu spielen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Als Beispiel:
Die 4 hatte vor der 2. Renovierung hinten ca 80% jetzt ist es richtig glücksabhänging. So nur noch ca 50%, wenn überhaupt.
Die 3 ist gleich geblieben, aber wenn man auf Risiko spielt, viel schwerer zu Lochen.
Die 1 ist schwerer geworden...man muss noch genauer spielen.
Die 17 auf 3 fach Bande ist auch richtig schwer geworden.
die 5 ist durch die zweite Renovierung auch unkonstanter geworden. 3 Faller sind nicht mehr an der Tagesordnung und der Rücklauf ist extrem schlecht geworden.
Das sind so 5 Bahnen, wo man im Turnier immer so seine 2 Asse pro Bahn eigentlich hatte...und das fällt teilweise weg.
das ist halt meine Einschätzung meiner Heimanlage.....
zu Bahn 1: ist nun leichter im Endkreis zu lochen, da die großen Wellen rausgeschliffen sind. Bei guter Ballwahl hat man nun eine Asschance, ohne das man einen Ball wählen muss, der nen Meter in die Heimat läuft.
Zu Bahn 3: habe ich mit meinem Ball (und der wurde von 5 Leuten gespielt) ne 80%-Quote ohne!!! Fehler gehabt.
zu Bahn 4: ist definitiv schlechter geworden, aber 50% Faller sind m.E. immer noch realistisch. Ist mittlerweile ne typische "Betreuerbahn" geworden, wo ich, wenn ich mit der SGA-Mannschaft dort spielen würde, dem BetreuerGott Stoney den Ball machen lassen würde.
zu Bahn 5: Kann ich nicht sagen, dass diese schlechter geworden ist. Egal welchen Ball man spielt, hier ist das Timing entscheidend. Der Rücklauf war immer schon schwammig und Ballabhängig.
zu Bahn 17: Ist in diesem Jahr besser geworden, weil im Hinderniss gespachtelt wurde und die Bälle nicht mehr verspringen.
Schlechter geworden sind aber definitiv die Bahnen 9 und 10. An der 9 macht das Hinderniss zumeist das, was es will und die 10 kann auch schon mal schlecht von der 2.Bande stoßen, so dass der Ball an der selben Seite zurückkommt.
Alles in Allem bin ich immer noch der Meinung, dass die Anlage auf dem Niveau von 2003 (da war die SenWDM mit dem letzten gespielten Bahnrekord (André: ich weis nicht wann Du die 80 gepsielt hast) aufgestellt wurde. Und die Bälle sind seither nicht schlechter geworden.
Seis drum: Die Gelsenkirchner haben (bis auf Zwiebel und Hartmut ;)) Bombe gespielt, verdient gewonnen und den Bahnrekord zertrampelt.
[QUOTE=Landei;91101]
Alles in Allem bin ich immer noch der Meinung, dass die Anlage auf dem Niveau von 2003 (da war die SenWDM mit dem letzten gespielten Bahnrekord (André: ich weis nicht wann Du die 80 gepsielt hast) aufgestellt wurde. Und die Bälle sind seither nicht schlechter geworden.
QUOTE]
Das war 2006 in der Meisterschaft. Aber ist ja auch egal.... Jeder hat halt seine Ansichten. Und in manchen Punkten gebe ich dir schon Recht, aber in anderen nicht.... Da hat eben jeder seine Sichtweise. Daher freue ich mich schon, mich mit dir in der VM09 und im VP zu messen, damit wir danach sehen, wer denn mehr Recht hat...;););)
Bis dahin viel Spaß im Winter in Lorsch und vllt sehen wir uns ja in Kölle.....
Bis zur Weihnachtsfeier....... zum Thema Weihnachtsfeier hast du ne PN....;)
Liebe Sportfreunde
Bald ist es wieder soweit des wegen veranstalten wir 2 Wochen vor der Meisterschaft
Ein Freundschaftsturnier
das am 08.03.09 stattfindet.
Mit 4er Mannschaftswertung Gemischt und Einzelwertung
Anmelden und Ausschreibung erhaltet ihr unter:
sven.triepel@gmx.de oder per PN
!!!!!!!!!! Es gibt Sachpreise für alle Keiner Geht leer aus !!!!!!!!!!!
Mit Sportlichen Grüßen
1.MGC Gelsenkirchen
Hallo
Noch 4 Wochen bis die Saison weiter geht und der 1.MGC Gelsenkirchen veranstaltet
2 wochen vor her sein erstes freundschaftsturnier, gutes training für das am 22.03 bei uns
stattfinende 3 Meiterschaftsturnier
Meldungen per PN oder unter sven.triepel@gmx.de
gruß
SVEN
Aus Epe wird sicherlich eine kleine bis mittelgroße Teilnahme erfolgen. Unser SpW kümmert sich gerade darum.
Ich hätte auch gern mal wieder im Bulmker Park gespielt habe aber einen Ranglistenspieltag in Lorsch.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Ausrichtung. Vielleicht komme ich dann bei einer der nächsten Turniere vorbei, immerhin ist die Anlage für mich ja "um die Ecke".
hallo
Noch 3 wochen bis zum 1.bulmker-park-cup
Haben bis jetzt 36 meldungen also noch genug platz
!!!!!! Melden melden melden !!!!! auch als PN
gruß
sven
Was ist eigentlich mit Epe , Osnabrück und Wanne?
Melden Melden Melden
Wer noch mitspielen möchte kann sich ja bitte mal beim Sven melden.
Wir müssen dementsprechend unsere Einkäufe erledigen.Würde uns ne Menge rennerein
ersparen.
Danke
Was ist eigentlich mit Epe , Osnabrück und Wanne?
Melden Melden Melden
Epe wird auf jeden Fall noch melden....wann das sein wird, kann ich aber leider nicht sagen....
Es werden so ca. 4-7 Leute werden..... Angaben ohne Gewehr......(PENG) ;)
Aber Z Z
Z Z ???? Ich kenn nur GZSZ..... :D :D :D
Du für die Meldungen kann ich leider nichts....dafür bin ich nicht verantwortlich....:)
Gestern und Heute waren schon ein paar aus Epe trainieren.
Ich denke mal das der Sven die Meldung Heute oder Morgen kriegt.
Hallo :D :D :D
Noch 13 Tage bis zu unser ersten Freundschafts-Turnier :D :D :D
Teilnehmerliste unter http://www.1mgc-gelsenkirchen.de unter Bulmker-Park-Cup
Gruß
Sven
Aktuelle Teilnehmerliste findet Ihr auf unserer Hompage. Insgesamt 90 mit MGC Ge ( 23 )
hallo
vorläufiger startplan ab morgen im laufe des tages auf unser hompage
1mgc-gelsenkirchen.de
gruß
sven
Hallo
Der 1.MGC Gelsenkirchen Bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme aus unser Liga zu unser 1 Bulmker Park Cup
Trotz langer Unterbrechung bedanke ich mich an alle Teilnehmer für eure geduld und hoffe es
hatt euch gefallen .
Die Ergebnisse sind auf unser Hompage 1mgc-gelsenkirchen.de unter BulmkerParkCup
Und wir sehen uns dann am 22.03 bei unser 3MT in Gelsenkirchen
PS: Tips Können Abgegeben werden :D :D :D
Gruß
sven
1. Gelsenkirchen gewinnt mit 100 Schlägen Vorsprung
2. Wanne-Eickel
3. Epe
4. Paderborn
5. Bad Salzuflen
6. OMC
Gar nicht mal so schlecht getippt, oder? Gut, 100 Schuß waren es nur auf die hinteren Ränge, aber immerhin zeigt das Bild doch eindeutig, wer die Liga beherrscht.
100 Schläge? Ich hoffe das wir unser eigenes Turnier gewinnen.Schaut doch mal was für Ergebnisse wir beim Freundschaftsturnier gespielt haben.
Ich denke mal das Landei ganz gut getippt hat aber mit 100 Schlägen bin Ich nicht einverstanden.Ich sage jeder Spieler macht 5 Schläge gut und ich 10.(Ha Ha Ha)
Scherz bei Seite Ich spiele unter 80 und mache 15 Schläge gut.
Wollte nur ausdrücken, dass ihr doch eindeutig die Liga dominiert. Klar sind 100 übertrieben, aber einige sollten es schon werden.
Best regards und schönes Wetter
hallo
Harter kampf in gelsenkirchen um denn Sieg :o :o :o
Hier die Ergebnisse
1. MGC Gelsenkirchen 168 /178 /163 = 509 :D :D (Bahnrekord 6 Mannschaft) :D :D
2. MGC Wanne 168 /181 /177 = 526
3. MGC Epe 196 /195 /190 = 581
4. MGC Paderborn 193 /198 /192 583
5. MGC Bad Salzuflen II 205 /199 /191 = 595
6. Osnabrücker 218/209/191 =618
Top 5
Matthias Kaufmann (mops) MGC Gelsenkirchen 83 Amp.1
Birgit Sommer MGC Wanne 83 Amp.1
Herbert Otto MGC Wanne 83 Amp.1
Michael Diedrich MGC Gelsenkirchen 83 Amp.6
Sven Triepel (Zwiebel) MGC Gelsenkirchen 84 Amp.0
Gesamt Tabellenplatz morgen
Gruß
Sven
Hallo
Hier der Tabellenstand nach dem 3 Spieltag
1.MGC Gelsenkirchen 30:00/1611
2.MGC Wanne 20:10/1694
3.MGC Epe 17:13/1736
4.MGC Bad SalzuflenII 12:18/1784
5.MG Paderborn 11:19/1764
6.Osnabrücker MC 00:30/1866
PS: :D :D :D Aufsteiger 1.MGC Gelsenkirchen vom Abstieg gerettet :D :D :D
:confused: :confused: Osnabrücker MC Abstieg ?????? kein gegen Wehr :confused: :confused:
Ich denke mal das die 83 er dort stehen sollten aber mit 84?Ich weiß nicht !!!
Zwiebel muß sich mal anstrengen dann steht er auch mal ganz oben.
War ein schöner Spieltag und hat Spass gemacht mit euch zu spielen.
Nächster Spieltag wird es hoffentlich noch spannender.Ich hoffe das wir auch den nächsten
Spieltag schönes Wetter haben, Ich bin jetzt auf den Geschmack gekommen Bahnenrekorde
zu knacken.Wie ist der denn in Paderborn, das Ich mich schon mal darauf einstellen kann.
Wer einmal leckt der weiss wie´s schmeckt
Glückwunsch an die Jungs aus GE - prima gespielt. Aber auch die Leistung von Wanne ist mehr als in Ordnung.. :)
Gruß Oliver
Lieber Mops
:D :D Es Heist top 5 und nicht top 83er:D :D
Glückwunsch an Wanne super gekämft
Gruß
sven
In Osnabrück wackelt der nächste Bahnenrekord. (561 Schläge)
Mein Tipp 555 Schläge vom MGC Gelsenkirchen, die damit auch in Osnabrück gewinnen
werden. ( Man muß nur an sich glauben )
Mops, dein Ehrgeiz in allen Ehren, aber für einen Bahnrekord in Osnabrück müsstet ihr schon ein bissel besser spielen: wenn ich mich richtig erinnere, liegt der nämlich bei 532 (Solingen, letzte drei Runden Bundesliga-Aufstiegsturnier 1994, 95 oder 96) bzw. 538 (BGC Lotte, Meisterschaftsturnier 1995 oder 96)...
Ich kann ja nur auf der Osnabrücker Seite lesen wie dort der Bahnenrekord ist,aber wenn der bei 532 liegt müssen wir uns halt ein bißchen mehr anstrengen.Aber trotzdem Danke für die Info
ShooterManhattan
26.03.2009, 10:03
War echt ein lustiger Spieltag, in der dritten Runde hat Wanne etwas nachgelassen :o
Im übrigen ist unsere Homepage www.mgc-wanne.de (http://www.mgc-wanne.de) auch wieder online, mit einem aktuellen Pistenplan der Abteilung 1. Den rest füll ich nach und nach.
gruß
Chris
Bulmke gewinnt den 4.Spieltag knapp vor Wanne.Ergebnisse findet ihr demnächst auf unserer
Hompage.Bester Spieler war Joachim Fröhner von Wanne mit 81 Schlägen.Bulmke hat in der ersten Runde komplett Grün gespielt aber Runde 2 und 3 gingen dann doch an Wanne.
Also nochmal Glückwunsch an Wanne vom MGC Gelsenkirchen.
hallo
Wolte nur mal sagen das der :D :D :D ----- 1.MGC Gelsenkirchen---- :D :D :D
.
.
.
.
Den Staffelsieg in der Landesliga 1 im voraus mit 48:02 Punkten geschafft hat
.
.
Gratulation an unsere Jungs......:rolleyes: :rolleyes:
Uwe Braun
30.04.2009, 20:22
Eine tolle Leistung, zu der ich Euch herzlich gratuliere.
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.