PDA

Vollständige Version anzeigen : V.I.P.


BvB
12.01.2007, 11:59
Hallo Wate,
anfänglich war auf der Forumsseite noch ein VIP-Bereich, der dann irgendwann verschwand. Ist die Idee mit den VIP-Mitgliedern ganz eingestellt worden - obwohl bei einigen Users ja VIP-Mitglied steht.
Was hat es mit der VIP-Mitgiedschaft auf sich???
Wo findet man mehr Infos darüber??

Fragen über Fragen - und keine Antworten.

wate
12.01.2007, 22:09
Habe das V.I.P.-Forum deshalb aus der Forenübersicht genommen, weil ich eine separate Seite plane (mit Forum).

VIPs sind keine besseren Menschen als Du und ich. Vielmehr handelt es sich bei den VIPs um User, die sich in besonderer Weise im "Auwi" engagiert hatten. Wir hatten z.B. zu einer Geschenkspendenaktion aufgerufen, an der sich einige (leider viel zu wenige :() people finanziell beteiligt hatten.

Februar/März 2007 wird der mein-auwi-club gegründet (ganz offiziell übers AG). Die Mitglieder zahlen einen Jahresbeitrag von 12 Euronen (also 1 Euro pro Monat) und sind automatisch VIPs. Von den Beiträgen werden nach jeweiliger Mitgliederabstimmung Jugendprojekte in Sportvereinen unterstützt. Da 90 % der hiesigen User Minigolfer sind, wird der Bärenanteil für die Minigolfkids draufgehen. Vereine werden aufgefordert, ihre Jugendaktionen im Forum kundzutun, und die Mitglieder bestimmen dann, wer welche Unterstützung (Bälle, Schläger, Koffer, Taschen z.B. oder auch Geld) erhält.

Die Minigolfhersteller, die hier in diesem Forum kostenlos werben dürfen (wir liegen derzeit bei 20000 Klicks täglich), sollten sich nach meinen Vorstellungen mit Gutscheinen oder Warenlieferungen (Bälle) an diesem Pott beteiligen. Außerdem will ich auch Firmen ansprechen, die nichts mit Minigolf zu tun haben.

Wichtig: Wer kein Auwimitglied wird, ist genauso lieb willkommen. VIPs können allerdings im eigenen Forum an Aktionen teilnehmen, wo es wöchentlich was zu gewinnen gibt. Außerdem will ich ein jährliches Treffen anregen, brauche hierfür aber Mitstreiter, weil ich das alles nicht alleine organisatorisch satteln kann.

Ich hoffe, daß Ich mit meinen Ausführungen meine Idee, die Minigolfjugend zu fördern, verständlich rübergebracht habe. Ich bitte darum, hier jetzt in keine Einzeldiskussion zu kommen, weil ich zunächst mal die Grundlagen schaffen muß.