PDA

Vollständige Version anzeigen : Einsamer Minigolfer sucht!


teckel
12.01.2007, 17:30
Ein einsamer Minigolfer sucht nette(n) Sie oder Ihn um gemeinsam am Winterspeck zu arbeiten.
Du möchtest auch deine Fitness verbessern?
Hast aber keine Lust dich durch Muckibuden zu quälen?
Wohnst in Gelsenkirchen und Umgebung, okay Ruhrgebiet ist ausreichend :D ?
Dann melde dich hier. Bin offen für vieles, wie z.B. Badminton, Tennis, Tischtennis, Radeln!
Sonstige anbandelungen sind ausgeschlossen, da Glücklich vergeben. ;)

teckel
14.01.2007, 11:45
162 mal gelesen und keiner traut sich zu Antworten? Seit ihr alle so Fit oder faul?

wate
14.01.2007, 13:09
Vielleicht brauchen die Leute den Winterspeck noch? Geschätzter Winterbeginn: 15. März. :D

mico
14.01.2007, 13:31
162 mal gelesen und keiner traut sich zu Antworten? Seit ihr alle so Fit oder faul?

In Deinem Ursprungsposting sind ja auch mindestens 2 Fehler drin:

1. Du bist männlich.
2. "Sonstige anbandelungen sind ausgeschlossen"

Korrigiere diese Fehler, und Du wirst mehr Antworten bekommen. :D


mico

teckel
18.01.2007, 11:44
371mal gelesen und es hat sich immer noch keiner gemeldet

elchsammler
18.01.2007, 12:18
Vielleicht brauchen die Leute den Winterspeck noch? Geschätzter Winterbeginn: 15. März. :DWalter da könntest du Recht haben, denn ich sehe uns schon in Düsseldorf bei gruoßer Kälte spielen:rolleyes:

elchsammler
18.01.2007, 12:19
Da waren die Funger wieder schneller, natürlich großer Kälte