PDA

Vollständige Version anzeigen : ellido


ellido
13.01.2007, 01:02
Ja, da will ich auch mal den Roten Teppich betreten.

Ich bin eigentlich auch schon fast seit den Anfängen dabei. Anfangs mehr, dann lange Zeit weniger. Am Anfang nannten wir uns auch noch eldilido. Als das/der "di" wegfiel, wurde ich im Forum wieder ein wenig aktiver.

So hab ich wieder meinen guten alten Freund Nitram/Martin wieder gefunden, was mich am meisten freut. Viele von euch werden ihn auch noch kennen.

Ich denke, ich werde jetzt auch wieder regelmäßig vorbeischauen und ein wenig mitschnabbeln.

Das neue Outfit finde ich auf jeden Fall schon mal klasse.

Also, noch einen schönen nächtlichen Gruß an alle, bis die Tage...

Crunchy Frog
15.01.2007, 22:15
Welcome home ! ;)

Crunchy Frog

Cyberworker
16.01.2007, 18:49
Hallöchen ellido

Kannst dich auch noch an die Tage der Gruftfeiern oder sonstige Threads die Dusch und Bade sowie Abfluss Story´s erinnern, ich muß heute noch über diese zweideutigkeiten oder sogar drei bis vierdeutigkeiten grinsen und lachen , waren irgendwie einmalig ..schniff ... .

Grüß mich den Martin, wenn er mal wieder an der Mehlbox rüttelt, kann er mir mal eine bißchen Mehl in meiner schicken.

LG der Cyberworker

Irrlicht
16.01.2007, 21:39
Auch von mir ein herzliches Grüßlein, ellido :)

ellido
16.01.2007, 23:10
Hallo Cyberworker, ich richte gerne Martin deine Grüße aus. Haben Sylvester zusammen gefeiert. Er wohnt zufällig in der Nachbarschaft von meinen Eltern...

Danke für die lieben Grüße auch an alle anderen, schön wieder daheim zu sein.

PS: Natürlich erinnere ich mich noch an das Duschfenster... wie könnte man so was vergessen....

Cyberworker
17.01.2007, 12:30
Danke ellido, würde mich über Nachricht von dem Holzfäller freuen :)

-> ellido was hat dich den eigentlich aus Bayern vertrieben, ich hoffe nicht der Stoiber ..grins..

LG Cyberworker

Crunchy Frog
18.01.2007, 21:56
-> ellido was hat dich denn eigentlich aus Bayern vertrieben, ich hoffe nicht der Stoiber ..grins....ääähhh....soweit ich informiert bin, gibt es seid heute Nachmittag 14.00 Uhr eine "Generalamnesie" (oder wie das heisst) für rückkehrwillige bayrische EMIGRANTEN (http://lexikon.meyers.de/meyers/Emigration) <--- *anklick!* ? :rolleyes: :D :)

ellido
20.01.2007, 22:07
1. - mich hat ein Preuße aus Bayern gelockt. Aber irgendwie hat das mit der Völkerverständigung doch nicht so gut funktioniert... auch egal, so mache ich hier halt ein wenig Entwicklungshilfe... das Weizentrinken hab ich denen hier schon beigebracht - und außerdem, was Weißwürstl sind und daß Spätzle am besten schmecken, wenn sie selber vom Brett geschubbbbbst werden...

2. - irgendwie bin ich hier aber im Laufe der Jahre auch seßhaft geworden. Hab festgestellt, daß es doch noch nette Preußen gibt.

PS: Mein Ex-Chef - er kommt aus Afghanistan - meinte immer, ich wäre der Ausländeranteil in seiner Praxis...!

... und so wachsen meine beiden Kinder halt zweisprachig auf.

Pfüa Gott! (Übersetzung: Und Tschüß!)

Crunchy Frog
20.01.2007, 22:48
Mich hat ein Preuße aus Bayern gelockt. Wir „preussengeborenen“ würden diesen Umstand aber eher als „Befreiung“ bezeichnen mögen !????? ;)
PS: Mein Ex-Chef - er kommt aus Afghanistan - meinte immer, ich wäre der Ausländeranteil in seiner Praxis...! Zufall ? Meine (momentan) „EX“ kommt auch aus Afghanistan und sitzt sozial gut abgesichert nebenberuflich auch auf einer gut laufenden (Tier-)Praxis ihres Ex-Gatten !? :D

TASCHA-KOR, ellido, für diesen Wink ;) ! CHODARR HA-FESS – bis auf weiteres...:D:D:D

Ich versuche meine „Parsi-Aussprache“ noch aweng zu verbessern..., denn wider besseren Erlebens liebe ich meine "EX" - aber ich habe ja auch im Auwi nachweislich einen an der Marmel... ;) - ...so what...?
Ständig flüstere ich ihr mein tiefes, ehrlich empfundenes DUSTATT DARAM, ASSISAMM zu, aber sie scheint mir nicht so recht DARAN zu glauben ? :eek: :rolleyes: :mad: :D: :confused: ---> siehe: LIEBESKUMMER "Knusperfrosch" :D:D:D

Anubis
21.01.2007, 22:20
auch von mir ein herzliches willkommen ellido

ellido
22.01.2007, 09:28
"Wir „preussengeborenen“ würden diesen Umstand aber eher als „Befreiung“ bezeichnen mögen !????? " ---> Ich seh das eher als "Entwicklungshilfe"!!! :D

...(das mit dem "Zitieren" muß ich noch durchschauen, aber so geht´s auch - bin halt ein Bayer - immer a weng umständlich, aber so sammer halt.)

Beim Meinem Ex-Chef handelte es sich um eine Massagepraxis. Ist aber auch eine super laufende Praxis. Vielleicht liegt das dann doch an den Afghanen??? Wünsch dir mal noch viel Glück mit deiner... vielleicht klappt´s ja doch noch!

Anubis---danke auch für deinen lieben Gruß.

Bis bald mal, Ellido.

Crunchy Frog
22.01.2007, 15:16
...(das mit dem "Zitieren" muß ich noch durchschauen, aber so geht´s auch - bin halt ein Bayer - immer a weng umständlich, aber so sammer halt.)Moin, ellido.
Du mußt lediglich auf den "zitieren-Button" (...immer rechts unterhalb des Beitrags ;))klicken.
Es öffnet sich dann ein neues Fenster: "AUF THEMA ANTWORTEN". Du kannst nun deiner Antwort unter "Titel" eine kleine Überschrift geben (hier, in diesem meinen Beitrag wäre es der Satz: Schnellschulung zum Thema "Zitieren").
Etwas tiefer findest du dann die zu zitierende Nachricht. Sie beginnt immer mit dem Wort "QUOTE"; dem Namen des zu zitierenden und einer Nummer - wichtig dabei ist lediglich, dass das Ganze in eckigen [Klammern] steht ! Das gleiche gilt auch für das ENDE des gewünschten Zitats: dort steht dann näHmlich das Wort "/QUOTE" (mit dem Balken davor) in eckigen Klammern. Kompliziert ? Nein...! :D

Klick jetzt einfach mal auf den "ZITIEREN"-Button unterhalb dieses Beitrages und lösch dann alles was du nicht zitieren willst. Haupsache vorne steht "QUOTE" und hinten "/QUOTE" (...in eckigen Klammern...;)). Wie wäre es denn beispielsweise mit folgendem Satz:

HURRA ! Ellido kann nun auch zitieren :D !!!

--------------------

Des weiteren kann ich dir nur wärmstens unseren TESTBEREICH (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=5) (<-- das rote Wort einfach anklicken) ans Herz legen - da üben wir näHmlich alle fröhlich mit der neuen software rum und lernen gegenseitig voneinander...

LG - der Knusperfrosch

Cyberworker
22.01.2007, 18:05
HURRA ! der Cyberworker kann nun auch zitieren :D !!!



Ohh jetzt bin ich aber froh , auf Ellido kannst du bestimmt auch wenn so ein Grufti wie ich es schafft . Hat zwar Stunden gedauert :( und mein Kopf ba1:-) tat ganz schön weh . Aber dann kam das :eek: feeling

Gruß der Cyberworker

Anubis
23.01.2007, 07:36
da kann ich cyberworker nur zustimmen:)

Crunchy Frog
23.01.2007, 17:27
Abba mal in ersthaft: ICH - der omnipresente Knusperfrosch - bin über das alte AUWI an den HTML-Code gewöhnt (worden müssen tun).

In DIESEM (unseren neuen Forum) mag ich vielleicht einen kleinen Vorsprung vor der einen oder dem anderen Fori haben - ich bekleide immerhin den Ehrentitel (...) des MEISTER DER FORMATIERUNG ;) - aber selbst ich nutze z.Zt. {positiv geschätzte} 66% der vorhandenen Ressourcen - gefühlt eher weniger...!?

Ein neues Forum ist immer ein neuer Start - ein "neues virtuelles Leben" - ihr/wir/ich erschaffen uns in jedem Kommentar "neu" - eine wahnsinnig interessante Perspektive - wie ich persönlich finde...?!:o

Lenny
24.01.2007, 07:59
Im übrigen, lieber Frosch. Ich weiß nicht, ob du das vielleicht schon weißt oder sogar schon geändert hast, aber gerade dir würde ich die Aktivierung des Editors mit WYSIWYG-Funktionen empfehlen (das ist neudeutsch für What You See Is What You Get - Watte siehst is watte kriegst). Damit kannst du Bereiche deines Textes markieren und diesen direkt Formatierungen zuweisen, die du dann auch so gleich sichtbar angezeigt bekommst.

Und wie macht man das? Ganz einfach:

Geh ins eigene Kontrollzentrum, wähle "Einstellungen ändern". Ganz unten gibt es den Block verschiedene Einstellungen, darunter dann Beitrags- und Nachrichteneditor. Und da wählst du einfach den Eintrag "erweiterter Editor WYSIWIG-Funktionen" aus.