PDA

Vollständige Version anzeigen : Publikumwirksames Minigolf...


Miro
13.01.2007, 12:54
http://www.youtube.com/watch?v=29YIUoGhnlY

Lenny
13.01.2007, 15:24
Interessantes Ballmaterial :D

Zelebrator
14.01.2007, 00:48
Die Maus hätte ich gerne in meiner Mannschaft, BLOSS nicht in der Gruppe VOR mir !! http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/347/403.png

Lehrling
14.01.2007, 17:36
Egal wo Du würest dann nichts mehr Treffen!!!

hobbygolfer
14.01.2007, 22:05
Interessantes Ballmaterial :D

*machomodeon*

Wie war das noch mit dem Bälle temperieren...?! :confused: ;) :D

sp:-)

*machomodeoff*

sweetgirl
15.01.2007, 16:01
Auch wenn ich mich wieder einmal unbeliebt mache:

Ich finde solche Aufnahmen einfach nur frauenfeindlich und diskriminierend!
Ich denke wir sollten Menschen mit Begeisterung an dem Sport zu uns locken und nicht die "Geilheit" einiger Kerle befriedigen!

lessi
16.01.2007, 01:13
@ sweeti

aber die antworten über deiner strotzen nur so voller begeisterung
(und sind sehr frauenfreundlich, was die junge dame anbelangt)
gruss, lessi

emetem
16.01.2007, 14:08
@ sweetgirl

So sind sie halt- die Männer. Und das wird wohl auch so schnell keiner ändern- eher bricht die nächste Eiszeit an.
Und Frauen sind auch nicht viel anders gepolt. (Nur nicht ganz so einfach und offensichtlich strukturiert.) Johnny Depp z.B. beim Minigolf wäre, meiner Meinung nach, auch mal ein ästhetisches Erlebnis!;)

Grüße;
Monique (bin wohl auch ´ne Frau- und fühle mich nicht diskriminiert)

RealZicke
16.01.2007, 15:17
sweetgirl seh es anders,lass den männern doch ihren spasss finde es auch nur lächerlich solche aufnahmen!!!!
voll übertrieben!
ich würde es anders sehen,wenn ein super schöner mann vor mir bzw mit mir in einer gruppe spielen würde ,wäre ich besser da muss man doch zeigen was man kann:p
aber wo beim minigolf gibt es diese männer?:p :D

ABCoolboy
16.01.2007, 15:45
sweetgirl seh es anders,lass den männern doch ihren spasss finde es auch nur lächerlich solche aufnahmen!!!!
voll übertrieben!
ich würde es anders sehen,wenn ein super schöner mann vor mir bzw mit mir in einer gruppe spielen würde ,wäre ich besser da muss man doch zeigen was man kann:p
aber wo beim minigolf gibt es diese männer?:p :D

es gibt keine super schöne Männer und wenn überhaupt, dann sind sie meistens schwul !
Viele Frauen bedauern dies fr12:-)

RealZicke
16.01.2007, 15:55
nee die schwulen sind net schön alle sehr dünn!
ich suche ein der aussieht wie dariusz michaelschewski:p also wer so ausseiht MELDEN:D

ABCoolboy
16.01.2007, 16:36
nee die schwulen sind net schön alle sehr dünn!
ich suche ein der aussieht wie dariusz michaelschewski:p also wer so ausseiht MELDEN:D

Deeeeer - sieht doch aus, als wäre er gegen einen Briefkasten gerannt. Ist das schööööööööön?

RealZicke
16.01.2007, 17:07
:D naja zum glück definiert jeder das wort schön anders gell:p :p :p
Das ist für mich schön,klar alle Frauen hätten lieber Brad Pitt auf m Minigolfplatz ich lieber dariusz!:p :p