PDA

Vollständige Version anzeigen : Pokalturnier in Paffendorf


Golfer
30.09.2008, 16:05
24.10.-26.10. Wer nimmt teil?

Raila
05.10.2008, 15:08
Wenns stattfindet.........

CK
08.10.2008, 15:21
Nach meinen Informationen findet das Turnier leider nicht statt, da an dem betreffenden Wochenende mehrere Ligen die aufgrund der Witterung ausgefallenen Spieltage wiederholen.

mico
09.10.2008, 08:16
Stimmt, das Turnier kann dieses Jahr nicht stattfinden.

Hier ist die Mitteilung des Vorstandes, die an alle Vereine und Verbände, die eine Einladung erhalten haben, verschickt wurde:


Absage des 23. Turniers „Erftpokal“ 2008 des BGC Schloß Paffendorf e.V.



Bergheim, den 05.10.2008



Liebe Sportfreunde,


wir hatten Euch zur Teilnahme an unserem Turnier vom 24. bis zum 26. Oktober 2008 eingeladen.

Am heutigen 2. Ligenspieltag der Abteilung 2 des NBV sind nun witterungsbedingt die Spiele der Verbandsliga, der Landesligen 1 und 2 sowie der Bezirksligen 2 und 3 ausgefallen. Als Nachholspieltag ist für die meisten Ligen der 26.10.2008 festgelegt, nur die Bezirksliga 3 bestreitet ihr Nachholspiel bereits am 12.10.2008.

Da jetzt einerseits ein großer Teil der potentiellen Teilnehmer des Turniers „Erftpokal“ am Turnierwochenende durch die Teilnahme an Pflichtspielen verhindert ist und anderseits die aktiven Mitglieder des BGC Schloß Paffendorf ebenfalls an diesem Wochenende durch das Nachholpflichtspiel gebunden sind, sehen wir uns nicht in der Lage, das Turnier durchzuführen.

Wir müssen daher leider das Turnier absagen und bitten um Euer Verständnis.

Wir hoffen, Euch dennoch im nächsten Jahr wieder zu unserem Turnier „Erftpokal“ begrüßen zu dürfen.





Mit freundl. Gruß
BGC Schloß Paffendorf
Der Vorstand

Raila
09.10.2008, 18:11
Mensch ausgerechnet eines meiner Stammturnier muß ausfallen.s4:-) Sehr bedauerlich:( :( :(

Und alles nur wegen der "Superplanung " der Spieltage . So kriegt man Pokalturniere auch kaputs5:-)
PAffendorf war eh und je für das letzte Wochenende im Oktober vterminiert und auf einmal ist Nachholspieltag. obwohl noch drei andere Wochenenden dazwischen gelegen hätten wo man einen Nachholspieltag hätte einsetzen können. Sehr kurzsichtig vom Verband..

mico
10.10.2008, 09:13
Mensch ausgerechnet eines meiner Stammturnier muß ausfallen.s4:-) Sehr bedauerlich:( :( :(

Und alles nur wegen der "Superplanung " der Spieltage . So kriegt man Pokalturniere auch kaputs5:-)
PAffendorf war eh und je für das letzte Wochenende im Oktober vterminiert und auf einmal ist Nachholspieltag. obwohl noch drei andere Wochenenden dazwischen gelegen hätten wo man einen Nachholspieltag hätte einsetzen können. Sehr kurzsichtig vom Verband..

Ich lasse das einfach mal unkommentiert so stehen...


mico

tolot
10.10.2008, 09:57
Ich finde das auch sehr schade - hatte mich schon auf das Turnier gefreut.

Dieses Jahr ist der Spielplan wirklich eine Verkettung - ja was - Unglücklicher entscheidungen?

Warum hält man sich nicht an den Rahmenterminplan? Wir (Wesseling) hatten ja schon das Glück das unser Turnier an einem Überregionalen Spieltag lag - nicht das wir hunderte Bundesligaspieler erwartet hätten - aber der ein oder andere konnte halt nicht kommen.

Da ich die Beweggründe nicht kenne sagen wir mal - unglücklicher umstände.

Nächstes Jahr wird alles besser (die hoffnung stirbt zuletzt)

gruß Harald

Golfer
10.10.2008, 13:20
ich finde es auch sehr schade...:mad:

Raila
12.10.2008, 11:41
wenigstens dürfen wir jetzt dann unseren Ersatzspieltag in Paffendorf statt in Hückeswagen an diesem Termin durchführen.....:) :) :)