PDA

Vollständige Version anzeigen : 4.Colonius Cup


goligolem
02.10.2008, 10:38
Hallo es ist mal wieder soweit !!!
Die Meisterschaft geht so langsam aber sicher in die Winterpause jetzt ist wieder Hallenspielbetrieb angesagt.
Am 07.12.08 findet unser 4.Colonius Cup in der Sporthalle Köln-Ehrenfeld statt, es wird sicher wieder lustig. Für Euer leibliches Wohl ist wie immer gesorgt.
Bitte meldet Euch rechtzeitig an denn aus Erfahrung haben wir schnell die 80+X Marke erreicht, wir wollen auf jeden Fall versuchen dieses Turnier über 4 Runden laufen zu lassen.
Leider hat sich in der Ausschreibung ein Fehler eingeschlichen, die Startzeit am Sonntag ist nicht 10:00 sondern 9:00 mit dieser einen Stunde hoffen wir das es uns gelingt 4 Runden zu spielen.Für alle die noch keine Ausschreibung gelesen haben hier der Link zur DMV-Seite :

http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1514.pdf

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen

Karlheinz Werres
1.Vorsitzender Kölner MC

Keks
05.10.2008, 20:45
Der VFM Bottrop wird zahlreich vertreten sein.

Zählt das Turnier dür die DRL???


Ich melde hiermit noch: Lars Vielhauer, Schüler männlich, 1. MGC Epe

Keks
08.10.2008, 12:17
WSird das Turnier in die DRL einfließen????


Welche Vereine nehmen noch teil???

Wäre schön, wenn wieder eine Startetliste eingestrellt werden könnte

fräänk
08.10.2008, 12:29
Welche Vereine nehmen noch teil???

Wäre schön, wenn wieder eine Startetliste eingestrellt werden könnte




Du weisst schon das noch 2 Monate ins Land ziehen bevor das Tunier stattfindet;) ;) ;) :eek: :eek: :eek:

Keks
08.10.2008, 16:40
Du weisst schon das noch 2 Monate ins Land ziehen bevor das Tunier stattfindet;) ;) ;) :eek: :eek: :eek:

Ach Fräänk...klar weis ich dat.... spielst du auch mit??? Wenn du bock hast können wir dann ja zusammen in einer Spielgruppe spielen..... oder auch zusammen inner Paarwertung....



Ich denke mal, das halb Köln teilnehmen wird......;)

goligolem
13.10.2008, 11:22
Bitte schickt uns eure Meldungen als PN an Speedy oder mich oder als Email an Gerd.Esser@netcologne.de . Meldungen hier im Thread können übersehen werden und das wollen wir nicht.
Eine Bitte habe ich noch schickt die Meldungen mit Passnummer und bringt gute Laune mit.
Zur Info noch einmal an alle da es sich um ein Trophy Turnier handelt fließen die Ergebnisse natürlich in die DRL .

Karlheinz Werres
1.Vorsitzender Kölner MC

Lehrling
13.10.2008, 12:11
Vom VFM Bottrop hast Du eine Meldung per PN!!

goligolem
13.10.2008, 18:17
Nur zur Info wir haben jetzt schon 40 Meldungen !!!

Lehrling
13.10.2008, 19:41
Inclusve der vom VFM???

Speedy
13.10.2008, 19:53
Aber sicher doch mein freund!!!!!!!:D :D :D :D :) :)

Flöti
13.10.2008, 20:59
Nur zur Info wir haben jetzt schon 40 Meldungen !!!

hast du meine Meldung erhalten?


gruss flöti

Balu
19.10.2008, 16:55
Die Godesberger Meldung kommt Anfang KW 44. Früher geht nicht.

Dirty Harry
29.10.2008, 21:10
Das Schröter-Duo hat auch wieder gemeldet!s5:-)

goligolem
04.11.2008, 09:53
Zwischenstand :
61 Teilnehmer ohne die Meldung aus Godesberg und ohne die namentliche Meldung ( 6 Personen ) aus Wesel

Keks
04.11.2008, 15:54
Gibt es eine Starterliste???

goligolem
04.11.2008, 22:03
So hier ist eine Liste der Teilnehmer, bitte meldet euch wenn Ihr noch nicht drauf steht bzw. wenn etwas verkehrt ist !!!

Lehrling
05.11.2008, 03:58
ich kann die Liste leider nicht öffnen,was muß ich tun???

goligolem
05.11.2008, 04:34
ich kann die Liste leider nicht öffnen,was muß ich tun???

Du brauchst z.B. Adobe Reader um die PDF-Datei zu öffnen, ich habe damit keine Probleme.

aushilfe
05.11.2008, 08:29
da können 2 aber nachts nicht schlafen :D

Keks
05.11.2008, 11:50
da können 2 aber nachts nicht schlafen :D



Welche 2???? :confused: :confused: :confused:

Lenny
05.11.2008, 12:23
Welche 2???? :confused: :confused: :confused:Guck dir mal die Posting-Zeiten von #17 und #18 an

Keks
05.11.2008, 12:48
Gibt es schon irgendweche Päärchen???


Also ich suche noch einen Partner....

@ Wolle....Laura würde gerne mit dir spielen, wenn du denn willst....

Lehrling
06.11.2008, 03:55
Ich kann ganz gut Schlafen stehe halt früh auf;) ;)

goligolem
06.11.2008, 04:42
Ich kann ganz gut Schlafen stehe halt früh auf;) ;)

Ich kann halt auch nichts dafür das ich arbeiten muss wenn ihr noch schlaft !!!

aushilfe
06.11.2008, 08:11
ist ja okay.. mich wundert es nur :D der eine um 3 uhr der adnere um 4 uhr.. wenn ihr denn davor genug schlaft..

und ach ja @ keks

warum so neugierig? lass dich doch überraschen wer alles spielt und wer nen team bildet :p

Keks
06.11.2008, 10:13
ist ja okay.. mich wundert es nur :D der eine um 3 uhr der adnere um 4 uhr.. wenn ihr denn davor genug schlaft..

und ach ja @ keks

warum so neugierig? lass dich doch überraschen wer alles spielt und wer nen team bildet :p

Hast ja eigentlich Recht..... aber so kann ich mich drauf einstellen, wenn ich dann z.B. sehe, das so ne Schlafmütze wie du mitspielst....:D :D :D


Ach und nen Partner habe ich so wie es aussieht auch schon..... entweder nen 4. bei der Beton DM oder den Westd. Schülermeister 2008 :) :) :)

aushilfe
06.11.2008, 15:42
Hast ja eigentlich Recht..... aber so kann ich mich drauf einstellen, wenn ich dann z.B. sehe, das so ne Schlafmütze wie du mitspielst....:D :D :D


Ach und nen Partner habe ich so wie es aussieht auch schon..... entweder nen 4. bei der Beton DM oder den Westd. Schülermeister 2008 :) :) :)

wer ist hier ne schlafmütze?? :p

Keks
06.11.2008, 16:06
wer ist hier ne schlafmütze?? :p



Ja ich nicht, denn ich holze nachts keinen Wald klein.... :p :p :D :D

aushilfe
06.11.2008, 16:41
na denn..

Balu
06.11.2008, 19:20
Inzwischen müsste auch die Godesberger Meldung angekommen sein, oder?

Piependeckel
06.11.2008, 20:11
SACHPREISE STATT BLECHBÜCHSEN!!!!!

*DAUMEN HOCH*

Leider kann ich nicht soweit in die Zukunft planen und mich anmelden!!!

Hab mal ne Frage: Was sind das für Bahnen auf denen gespielt wird?

Wo lagert Ihr die?

Verändert Ihr jährlich die Bahnen und oder Reihenfolge?

Ist das ne normal große Turnhalle?

Viele Frage..... ich weiß!!!!

aushilfe
06.11.2008, 20:13
turnahlle ist groß genug, aber man sollte aufpassen,

die bahnen sind abt 2 hindernisse allerdings auf holz, da die bahnen zu jedem turnier neu aufgebaut werden, ist erst das training am freitag sinnig, wo die bahnen aber selber gelagert werden weiß ich nciht,

bälle machste dir dort nicht kaputt!!!!

goligolem
06.11.2008, 21:23
turnahlle ist groß genug, aber man sollte aufpassen,

die bahnen sind abt 2 hindernisse allerdings auf holz, da die bahnen zu jedem turnier neu aufgebaut werden, ist erst das training am freitag sinnig, wo die bahnen aber selber gelagert werden weiß ich nciht,

bälle machste dir dort nicht kaputt!!!!

Korrektur :
Die Bahnen werden erst Freitag abend wie immer aufgebaut daher ist ein Training erst Samstag möglich !!!

Übrigens wir sind jetzt bei ca. 80 Teilnehmern also nicht mehr so lange warten ich habe nur noch 15 Plätze da ich noch auf ein paar namentliche Meldungen warte wo der Verein schon die Zahl der Spieler gemeldet hat.

aushilfe
06.11.2008, 22:02
sry. wollte eigentlich auch samstag schreiben und nicht freitag! aber ist ja geklärt:)

Lehrling
07.11.2008, 03:57
sry. wollte eigentlich auch samstag schreiben und nicht freitag! aber ist ja geklärt:)

Dann Schreib doch auch SAMSTAG!!!!!;) ;)

Keks
08.11.2008, 13:15
Neue Meldungen.....

Keks
08.11.2008, 13:19
Also dann werden wohl nur 3 Runden gespielt...... :)

goligolem
08.11.2008, 14:55
Mal schauen wie schnell ihr dann spielt und dann endscheiden wir ob verkürzt wird !!!

Raila
09.11.2008, 12:55
Außerdem fängt das Turnierr doch eh früher an wie in den Vorjahren........oder nicht? Statt 10 um 9.00 Uhr

Dirty Harry
09.11.2008, 19:00
So isses!

goligolem
10.11.2008, 11:25
Außerdem fängt das Turnierr doch eh früher an wie in den Vorjahren........oder nicht? Statt 10 um 9.00 Uhr


Rainer wir hatten alle anderen Turniere um 10:00 angefangen dieses mal wollen wir aber um 9:00 anfangen um vielleicht die 4 Runden zu schaffen. Übrigens es sind nur noch wenige Plätze frei, wir haben die 90 Teilnehmermarke erreicht.

Speedy
11.11.2008, 19:34
Hallo liebe Sportsfreunde so eben haben wir die Meldung des 100 Spielers für unser Turnier erhalten!!!!!!!!!!!!
Damit ist die melde Zahl erreicht!!!!

Die Liste wird morgen oder übermorgen vervollständigt!!!!!

Wir freuen uns auf euer kommen!!!!!!

Mit Sportlichen grüßen Gerd Esser
Sportwart Kölner MC

aushilfe
12.11.2008, 08:53
Falls Interesse an dem Wittener BoF besteht, könnte ich bestimmt Exemplare mitbringen. Allerdings dann bitte vorher bei mir melden! ich nehme dann bestellte Bälle mit!

die daten findet ihr im ballflohmarkt oder auf der 3d seite ( www.3d-minigolf.at )

bei interesse bitte eine pn,

liebe grüße und bis zum turnier

aushilfe

Keks
12.11.2008, 12:40
Falls Interesse an dem Wittener BoF besteht, könnte ich bestimmt Exemplare mitbringen. Allerdings dann bitte vorher bei mir melden! ich nehme dann bestellte Bälle mit!

die daten findet ihr im ballflohmarkt oder auf der 3d seite ( www.3d-minigolf.at )

bei interesse bitte eine pn,

liebe grüße und bis zum turnier

aushilfe


Ich hab ihn schon, ich hab ihn schon...;) aber leider noch nicht bei mir.....mein Sporti verwaltet den so lange...;) der Ball soll aber laut Aussage meines Sportwartes richtig gut geworden sein....***werbungmach*** ;)

junior
12.11.2008, 13:40
der ball IST richtig GUT geworden ;)

aushilfe
12.11.2008, 15:34
danke für die werbung.. ich finde den ball auch sehr gelungen!!

also wenn interesse besteht... MELDEEEEEEN

Keks
15.11.2008, 11:57
Jetzt, wo das Teilnehmerfeld voll ist....gibts schon nen Startplan??

goligolem
15.11.2008, 12:18
Jetzt, wo das Teilnehmerfeld voll ist....gibts schon nen Startplan??

Hallo auch wenn wir die 100 Teilnehmer erreicht haben heißt das nicht daß auch alle kommen, was ich natürlich nicht hoffe, demzufolge werde ich hier keinen Startplan veröffentlichen.
Sorry mit der Teilnehmerliste müßt Ihr euch noch etwas gedulden mir fehlt es momentan an Zeit aber ich werde mich bemühen Sie in kürze hier zu posten.

aushilfe
15.11.2008, 16:50
Hallo auch wenn wir die 100 Teilnehmer erreicht haben heißt das nicht daß auch alle kommen, was ich natürlich nicht hoffe, demzufolge werde ich hier keinen Startplan veröffentlichen.
Sorry mit der Teilnehmerliste müßt Ihr euch noch etwas gedulden mir fehlt es momentan an Zeit aber ich werde mich bemühen Sie in kürze hier zu posten.

ist doch alles in ordnung!! ist eh nen netter service dass man vorher weiß wer kommt, zumindest gemeldet ist! den gibts nicht überall!!

ausserdem ist ja noch nen bisschen hin zum turnier

Raila
24.11.2008, 17:55
Wann wird denn Sonntag die Halle geöffnet????? :confused: Kann nämlich Samstag nicht trainieren:o
Um 7.00 oder erst um 8.00????????

Travis
25.11.2008, 08:42
Wann wird denn Sonntag die Halle geöffnet????? :confused: Kann nämlich Samstag nicht trainieren:o
Um 7.00 oder erst um 8.00????????

Das würde mich auch interessieren - kann auch erst am Sonntag morgen..

Gruß Oliver

jogibär01
25.11.2008, 10:49
Für alle die nur Sonntags zum Training kommen können die Halle ist ab 7 Uhr geöffnet

Travis
25.11.2008, 11:25
Für alle die nur Sonntags zum Training kommen können die Halle ist ab 7 Uhr geöffnet

Super :) - vielen Dank für die Info und bis dann...

Keks
25.11.2008, 21:27
So Jungens...wer hat denn Bock auf ne kleine Wette???

aushilfe
26.11.2008, 08:07
was denn für eine???

goligolem
26.11.2008, 09:22
Sorry mir waren zwei Fehler unterlaufen deshalb jetzt die korrigierte Fassung unserer Teilnehmer ich hoffe jetzt ist alles richtig.

Keks
26.11.2008, 12:50
was denn für eine???

Bin für "fast" alles offen....:p :p :p :p

SCHNITZEL
26.11.2008, 14:25
Sorry mir waren zwei Fehler unterlaufen deshalb jetzt die korrigierte Fassung unserer Teilnehmer ich hoffe jetzt ist alles richtig.

Ich möchte auch farbleich markiert sein:( :( Ich bin nämlöich auch noch Jugendlicher:p :D

aushilfe
26.11.2008, 16:00
Bin für "fast" alles offen....:p :p :p :p

schlag was vor. kriegen schnitzel und ich nicht noch ne cola von dem wittener eröffnungsturnier? oder hatten wir die schon bekommen???

aushilfe
26.11.2008, 16:03
Ich möchte auch farbleich markiert sein:( :( Ich bin nämlöich auch noch Jugendlicher:p :D

kinder die was wollen....... ;)

Keks
26.11.2008, 18:36
schlag du was vor aushilfe....hast du schon nen Team-Partner???

Keks
26.11.2008, 18:38
Wir können ja die Bahnen durchgehen, und jeder sagt, wieviel asse er an der bahn vorher macht....

Und wer mehr abweichungen nach 4(ggf 3 Runden) hat, zahlt 2 Cola.....

Keks
28.11.2008, 12:25
Noch knapp eine Woche....


Wann kann man mit einem vorläufigen Startplan rechnen????

Flöti
28.11.2008, 14:16
@KEKS

den Startplan gibst niemals im voraus, weist du eigentlich was das für ne Arbeit is hinterher wieder alles umzuschmeissen,


*FG* komm Sonntag morgens in die Halle. dann SIEHST du mit wem du Spielst

PS.: Bis bald gruss an Laurinchen

Keks
28.11.2008, 18:09
@KEKS

den Startplan gibst niemals im voraus, weist du eigentlich was das für ne Arbeit is hinterher wieder alles umzuschmeissen,


*FG* komm Sonntag morgens in die Halle. dann SIEHST du mit wem du Spielst

PS.: Bis bald gruss an Laurinchen


Die grüße gebe ich an mein Eichhörnchen gerne weiter....:) :) :)
Aber du kannst sie auch selber Grüßen, denn Sie spielt ja mit..... ;)


Bis Samstag.....

Viele Grüße

André

Lenny
28.11.2008, 21:06
Noch knapp eine Woche....


Wann kann man mit einem vorläufigen Startplan rechnen????
Wenn wir zu jedem Kaffeetassenturnier schon Wochen vorher ständig nach Startplänen, die die Welt nicht wirklich interessiert, nachfragen, stoßen wir mit diesem Forum irgendwann deutlich an die Grenzen. Von einem Moderator würde ich mir doch etwas mehr Feingespür für Diskussionsführung wünschen ;)

Uwe Braun
28.11.2008, 22:21
Ich gebe Dir ja grundsätzlich Recht, aber was soll ein "Kaffeetassenturnier" sein? Der 1. bekommt einen Set mit 12 Tassen, der 2. einen mit ...Tassen? Meintest Du vielleicht eher, von einem Kaffeekränzchen sprechen zu wollen?:)

goligolem
28.11.2008, 22:46
Wenn wir zu jedem Kaffeetassenturnier schon Wochen vorher ständig nach Startplänen, die die Welt nicht wirklich interessiert, nachfragen, stoßen wir mit diesem Forum irgendwann deutlich an die Grenzen. Von einem Moderator würde ich mir doch etwas mehr Feingespür für Diskussionsführung wünschen ;)

Falls du unser Turnier als Kaffeetassenturnier bezeichnen willst kann ich nur sagen wir haben eine Turnierwertigkeit von 1,410 ( nach der aktuellen DRL ) . Sorry das ich das so sage aber wer da von einem Kaffeetassenturnier spricht glaube ich hat keine Ahnung.

aushilfe
29.11.2008, 08:58
Falls du unser Turnier als Kaffeetassenturnier bezeichnen willst kann ich nur sagen wir haben eine Turnierwertigkeit von 1,410 ( nach der aktuellen DRL ) . Sorry das ich das so sage aber wer da von einem Kaffeetassenturnier spricht glaube ich hat keine Ahnung.

ich glaube es war so gemeint, dass lenny meinte, dass ein freundschaftsturnier ist welches sehr stark besetzt ist, denn sonst würde der wert ja nicht zustande kommen!

lenny wollte nur darauf hinweisen, dass es ein freundschaftsturnier ist und kein anderes turnier, wo man vorher startplan und so haben will. bei nem FT mit 100 Leuten ist es schwer einen Startplan zu erstellen, da eh noch welche absagen werden! (es sind im starterfeld noch leute, die nicht kommen werden. diese wollten dieses wochenende noch absagen) ich finde das genügt wenn man weiß wer kommt ;) ist schon ein netter service. startplan kommt ja vllt schon samstag ins auwi. wer weiß. es ist ja noch ne ganze woche zeit..

und selbst wenn nicht.. shit happens.... spätestens sonntag weiß man es :p

Lenny
29.11.2008, 09:36
Falls du unser Turnier als Kaffeetassenturnier bezeichnen willst kann ich nur sagen wir haben eine Turnierwertigkeit von 1,410 ( nach der aktuellen DRL ) . Sorry das ich das so sage aber wer da von einem Kaffeetassenturnier spricht glaube ich hat keine Ahnung.
Sorry, goligolem, aber ich wollte Euer Turnier überhaupt nicht runtermachen, würde im ganz im Gegenteil auch gerne selbst mal mitspielen (geht halt wg. Nachwuchs derzeit nicht). Aber es ist halt "nur" ein Winter-Pokalturnier, bei dem es letztlich um nicht wirklich um etwas geht, wie bei allen Pokalturnieren. Von solchen gibt es irgendwas im dreistelligen Bereich. Wenn wir aber überall ständig wg. völlig nichtiger Startlisten herumquäken... Naja, ich denke mal du verstehst.

goligolem
29.11.2008, 12:54
Sorry, goligolem, aber ich wollte Euer Turnier überhaupt nicht runtermachen, würde im ganz im Gegenteil auch gerne selbst mal mitspielen (geht halt wg. Nachwuchs derzeit nicht). Aber es ist halt "nur" ein Winter-Pokalturnier, bei dem es letztlich um nicht wirklich um etwas geht, wie bei allen Pokalturnieren. Von solchen gibt es irgendwas im dreistelligen Bereich. Wenn wir aber überall ständig wg. völlig nichtiger Startlisten herumquäken... Naja, ich denke mal du verstehst.

Auch wenn es " nur ein Winterpokalturnier " ist,welches für die DRL zählt, kannst du in dieser Zeit deine Spielsperre absitzen und deshalb ist es in meinen Augen genauso vom Stellenwert einzuordnen wie ein Meisterschaftsspiel.

Lenny
29.11.2008, 21:47
Ich weiß, dass ihr mit der Winterwechselthematik ja bei euch zu kämpfen habt, da will ich auch überhaupt keine Wertung abgeben. Pokalturnier bleibt Pokalturnier, und das meine ich jetzt völlig wertfrei. Meisterschaft und Pokalturnier haben beides ganz eigene, wichtige Reize und Werte. Und die Anmeldezahlen geben Euch für Eure Organisation recht. Dafür alle Achtung für Euer Engagement! Wie gesagt: Vielleicht sind wir auch mal dabei! (Holzgolf macht mich ja auch selbst neugierig)

Übrigens würde ich genauso den Kopf schütteln, wenn jemand für den Ligaspieltag drei Wochen vorher nach ner Startliste jammert. Wie gesagt, ich will das Turnier von keinem Verein verunglimpfen. Wer mich kennt, weiß, dass ich selbst schon für solche "Kaffeetassenturniere" weite Wege auf mich genommen habe. Also bitte wirklich nicht falsch verstehen.

Lehrling
30.11.2008, 07:50
Auch wenn es " nur ein Winterpokalturnier " ist,welches für die DRL zählt, kannst du in dieser Zeit deine Spielsperre absitzen und deshalb ist es in meinen Augen genauso vom Stellenwert einzuordnen wie ein Meisterschaftsspiel.

Und wenn mannn sich die Wertigkeit ansieht dann wir es umso wertvoller denn mit ein bißchen Glück können auch weniger gute Spieler wie ich Z.B.ein paar Ranglistenpunkte sammeln.

Travis
03.12.2008, 13:51
Habe noch ne Frage:

Bis wann ist denn am Samstag die Halle zum Training geöffnet?

Gruß Oliver

goligolem
03.12.2008, 13:53
Nachdem es die ersten Absagen gab konnten schon einige davon profitieren und sind nachgerückt deshalb hier das aktuelle Starterfeld.
Zur allgemeinen Info es brauch außer dem Spielerpass oder einer Kopie nichts mitgebracht werden Protokolle und Meldelisten haben wir schon ausgedruckt.
Die Halle wird wie gewohnt bis ca.17:00 am Samstag offen sein, Änderungen sind möglich.

Travis
03.12.2008, 14:01
Super danke :)

VIelleicht schaffen wir es anch Lorsch noch ne Stunde zu trainieren - mal sehen...

Kate
03.12.2008, 21:33
@ goli
hast PN:(

Lenny
03.12.2008, 21:56
Zur allgemeinen Info es brauch außer dem Spielerpass oder einer Kopie nichts mitgebracht werden
Ist mein Erfahrungsschatz einfach nur zu klein (was durchaus möglich ist), oder ist das in NRW so üblich? Aber ich hab bisher eigentlich noch kein Turnier (auch außerhalb Berlins) erlebt, bei dem nach dem Spielerpass gefragt wurde... :confused:

goligolem
03.12.2008, 22:22
Ist mein Erfahrungsschatz einfach nur zu klein (was durchaus möglich ist), oder ist das in NRW so üblich? Aber ich hab bisher eigentlich noch kein Turnier (auch außerhalb Berlins) erlebt, bei dem nach dem Spielerpass gefragt wurde... :confused:

Lenny du weißt doch wenn der Oschi die Pässe sehen will dann bekommt er Sie zu sehen normalerweise passiert das eher selten kann aber vorkommen.
In der Regel spielt ja auch keiner der irgendeine Sperre hat also wäre es eigentlich nicht notwendig aber wie gesagt wenn der Oschi Sie sehen will ....

aushilfe
04.12.2008, 08:29
weiß man schon wer oschi ist?

Lenny
04.12.2008, 08:54
Lenny du weißt doch wenn der Oschi die Pässe sehen will dann bekommt er Sie zu sehen normalerweise passiert das eher selten kann aber vorkommen.
In der Regel spielt ja auch keiner der irgendeine Sperre hat also wäre es eigentlich nicht notwendig aber wie gesagt wenn der Oschi Sie sehen will ....
Dann ist ja gut, ich dachte schon, in NRW tickt man anders :D ;) Allen Teilnehmern übrigens viel Spaß und Gut Schlag und bitte Ergebnisliste auch mich, wg. Berliner Ergebnisdienst auf www.bv-bb.de (http://www.bv-bb.de). Danke!

Emilgolf
04.12.2008, 13:00
Lenny du weißt doch wenn der Oschi die Pässe sehen will dann bekommt er Sie zu sehen normalerweise passiert das eher selten kann aber vorkommen.
In der Regel spielt ja auch keiner der irgendeine Sperre hat also wäre es eigentlich nicht notwendig aber wie gesagt wenn der Oschi Sie sehen will ....

Der Vollständigkeit halber hier der gesamte Text aus der Sportordnung S2. Punkt 2 Spielberechtigungen, Absatz (2):

An Turnieren dürfen nur solche Spieler/innen teilnehmen, für die eine durch DMV-Spielerpass belegte gültige Spielberechtigung
vorhanden ist und für die die festgelegten Gebühren entrichtet sind, sofern in dieser Sportordnung nicht etwas
anderes bestimmt ist. Kann die Spielberechtigung nicht an Ort und Stelle mit DMV-Spielerpass belegt werden, genügt
die glaubhafte Versicherung des zuständigen Vereins, dass sie vorhanden ist. In Zweifelsfällen ist der fehlende
Nachweis in den Turnierunterlagen zu vermerken. Liegt entgegen der Versicherung des Vereins keine gültige Spielberechtigung
vor, kann der DMV-Sportwart eine Verwaltungsgeldstrafe in Höhe von 50 EUR gegen den betreffenden Verein
verhängen. Eine Mannschaft, in der diese/r Spieler/in eingesetzt war, wird nachträglich disqualifiziert.

goligolem
07.12.2008, 20:00
Der Kölner MC sagt :
" Danke !!! "

Ich persönlich fand es schade das nicht alle an der Siegerehrung teilgenommen haben aber bei einigen war es verständlich denn schließlich mußten Sie noch einige 100 km mit dem Auto nach Hause fahren.

aushilfe
07.12.2008, 20:02
wo kann man die tage ergebnisse finden??

es war ein schönes turnier! schade dass wieder nur 3 runden gespielt werden konnten aber für einige wohl besser ;) man eben nicht immer teilnehmer aus berlin!!

trotzdem wieder reife leistung mit den bahnen.. macht weiter so. es ist jedesmal schön bei euch in der halle zu spielen!!!

williw
08.12.2008, 16:36
Allen Teilnehmern weiterhin "Gut Schlag" und den vorne Platzierten viele Glückwünsche!
Kann mir jemand Fotos von der Veranstaltung zusenden?
Danke und Grüße
williw

goligolem
08.12.2008, 19:53
Sorry,der Fehlerteufel hat in unserer Ergebnisliste zugeschlagen, die korrigierte ist jetzt im Beitrag 83 hochgeladen.

Lenny
10.12.2008, 09:48
Großen Respekt an Hajo Höhnke (1. Berliner MSC), der u.a. eine ganze Reihe zweitliga-erfahrener NRW'ler bezwungen hat und die Fahne der BVBB-Delegation hochgehalten hat.

Die endgültige Ergebnisliste folgt noch, denke ich?

Pommes
10.12.2008, 15:11
@Lenny
Hajo hatte vielleicht noch den Schwung seines 16.Geburtstags mit nach Köln genommen.
......oder er war der Schicksalsausgleich für Anne`s Spiel? ;)

Golfer
11.12.2008, 10:36
da ich die Ergebnisliste leider nicht öffnen kann, würde es mich freuen, wenn sie einmal hier eingestellt werden würde.

goligolem
11.12.2008, 10:42
da ich die Ergebnisliste leider nicht öffnen kann, würde es mich freuen, wenn sie einmal hier eingestellt werden würde.

Würde ich gerne machen aber dafür ist die Datei zu groß also geht nur " PDF " , lade dir doch einfach Adobe Reader aus dem Netz runter, der ist kostenlos,

aushilfe
11.12.2008, 14:47
Bakonyi, Daniel BGSV Kerpen H 20 21 20 61 20,333
Heine, Sebastian 1.MSC Wesel H 21 21 23 65 21,667
Behrens, Stephan 1.MGC Köln H 23 21 22 66 22,000
Patzelt, Markus MGC Düren H 21 25 20 66 22,000
Romero, Wolfgang VfM Bottrop H 22 24 20 66 22,000
Träger, Andreas 1.MGC Köln H 22 21 24 67 22,333
Barth, Harald 1.BGC Wesseling H 23 21 24 68 22,667
Battling, Jan Hendrik MGC "As" Witten 1963 Jm 23 23 22 68 22,667
Höhnke, Hans-Joachim 1.Berliner MSC Jm 23 21 24 68 22,667
Sinzenich, Michael MSC Bad Godesberg H 24 23 21 68 22,667
Wössner, Jörg MGC Düren H 25 22 21 68 22,667
Fischer, Robert ACR Bahnengolfclub Köln H 21 25 23 69 23,000
von Block, Sebastian MSC Bad Godesberg H 25 22 22 69 23,000
Brandt, Ralph Preetzer TSV H 22 23 25 70 23,333
Breitbach, Thorsten MGC Dormagen/Brechten Jm 23 24 23 70 23,333
Hoffmann, Joachim BGC Bergisch-Gladbach H 25 25 20 70 23,333
Arndt, Annette BGC Dormagen Jw 28 22 21 71 23,667
Eilts, Frauke BGC Uerdingen D 23 26 22 71 23,667
Exner, Frank BGV Bergisch Land H 24 23 24 71 23,667
Ritz, Thorsten BGSC Gladbeck H 23 24 24 71 23,667
Schlösser, Stefanie BGSV Kerpen D 25 22 24 71 23,667
Schröter, Christian 1.MGC Köln H 22 24 25 71 23,667
Zender, Helmut ACR Bahnengolfclub Köln H 24 23 24 71 23,667
Grapengeter, Gerno BGV Bergisch Land H 27 22 23 72 24,000
Schröter, Harald 1.MGC Köln H 24 25 23 72 24,000
Appelmann, Andre VfM Bottrop H 23 25 25 73 24,333
Bettger, Marco 1.MSC Wesel H 23 24 26 73 24,333
Brandt, Hans-Jürgen BGSV Kerpen H 24 24 25 73 24,333
Buchholz, Jennifer MGC Bad Oldesloe D 24 23 26 73 24,333
Lanfer, Martin Kölner MC H 23 27 23 73 24,333
Müller, Patrick MSC Bad Godesberg H 26 22 25 73 24,333
Rathjens, Oliver 1.MSC Wesel H 23 23 27 73 24,333
Schäpe, Thomas BGSV Kerpen H 26 25 22 73 24,333
Schumacher, Klaus BGC Bergisch-Gladbach H 27 25 21 73 24,333
Seidler, Frank BGSV Kerpen H 22 27 24 73 24,333
Todtenhöfer, Klaus BGC Dormagen H 27 23 23 73 24,333
Willfroth, Melanie KSV Baltrum D 26 21 26 73 24,333
Winters, Peter BGSV Kerpen H 24 24 25 73 24,333
Wittke, Andreas 1.MGC Köln H 26 25 22 73 24,333

aushilfe
11.12.2008, 14:47
Jansen, Jörg VfM Bottrop H 24 25 26 75 25,000
Schaefer, Michael MSC Bad Godesberg H 23 27 25 75 25,000
Schnadt, Jochen Kölner MC H 29 25 21 75 25,000
Wiche, Marcus 1.BGC Bornheim H 29 21 25 75 25,000
Eilert, Norbert BGV Bergisch Land H 28 23 25 76 25,333
Jung, Markus BGC Bergisch-Gladbach H 27 26 23 76 25,333
Kube, Sebastian BGSV Kerpen Jm 23 30 23 76 25,333
Neuwirth, Waldemar BGSV Kerpen H 24 23 29 76 25,333
Nienhaus, Markus VfM Bottrop H 26 27 23 76
Rehfeld, Norbert BGV Bergisch Land H 27 22 27 76 25,333
Häusler, Julian BGSC Gladbeck Jm 28 26 23 77 25,667
Neufeld, Marvin HMC Büttgen Jm 27 23 27 77 25,667
Rogge, Dennis 1.Berliner MSC H 25 23 29 77 25,667
Schöbel, Manfred HMC Büttgen H 25 27 25 77 25,667
Kuntermann, Markus 1.MSC Wesel H 26 27 26 79 26,333
Schlösser, Hans-Günter BGSV Kerpen H 26 30 23 79 26,333
Stötzer, Hans 1.BGC Wesseling H 29 25 25 79 26,333
Donsbach, Heinz BGC Bergisch-Gladbach H 26 27 27 80 26,667
Rogge, Thomas 1.Berliner MSC H 26 29 25 80 26,667
Barke, Thomas 1.Essener Cobi Golf Club H 28 27 26 81 27,000
Hecking, Thomas ACR Bahnengolfclub Köln H 26 25 30 81 27,000
Lumma, Dirk 1.MGC Köln H 30 24 27 81 27,000
Morschick, Kevin BGC Dormagen Jm 26 31 24 81 27,000
Peuker, Vanessa BGC Dormagen Schw 25 28 28 81 27,000
Trillges, Adi 1.MGC Köln H 26 29 26 81 27,000
Eilert, Sigrid BGV Bergisch Land D 26 26 30 82 27,333
Wilbrand, Sascha MC 62 Lüdenscheid H 28 28 26 82 27,333
Barion, Tobias 1.CMC Düsseldorf H 33 26 24 83 27,667
Vielhauer, Lars 1. MGC Epe 1978 Schm 31 28 24 83 27,667
Ahrentrop, Mabel HMC Büttgen D 24 29 31 84 28,000
Inck, Alfred BGC Bergisch-Gladbach H 33 27 24 84 28,000
Mandel, Norman HMC Büttgen H 27 31 26 84 28,000
Trillges, Brigitte 1.MGC Köln D 31 28 25 84 28,000
Inck, Alwine BGC Bergisch-Gladbach D 29 26 30 85 28,333
Wehner, Thomas HMC Büttgen H 33 28 24 85 28,333
Blieke, Daniela KSV Baltrum D 31 31 24 86 28,667
Morschick, Detlef BGC Dormagen H 26 28 32 86 28,667
Baer, Uwe 1.BGC Wesseling H 29 29 30 88 29,333
Dostert, Michael MSC Bad Godesberg H 28 28 32 88 29,333
Triepel, Sven 1.MGC Gelsenkirchen H 27 33 28 88 29,333
Bakonyi, Margret 1.MGC Köln D 31 28 30 89 29,667
Peuker, Hans-Jürgen BGC Dormagen H 29 31 29 89 29,667
Wienand, Ellen 1. BGC Paderborn D 28 32 29 89 29,667
Zazzi, Thorsten 1.Essener Cobi Golf Club H 30 32 27 89 29,667
Barion, Carmen 1.CMC Düsseldorf D 31 26 33 90 30,000
Breitbach, Jürgen BGC Dormagen H 31 30 30 91 30,333
Siebrandt, Christian MGC Berg.-Gladbach Odenthal Schm 28 35 28 91 30,333
Vielhauer, Laura VfM Bottrop Jw 34 31 26 91 30,333
Grimm, Peter 1.BGC Wesseling H 27 32 33 92 30,667
Blasek, Nicole 1.MGC Köln D 29 34 30 93 31,000
Lohausen, Sven 1.CMC Düsseldorf H 37 29 27 93 31,000
Träger, Petra 1.MGC Köln D 38 30 25 93 31,000
Schönherr, Ute 1.MGC Köln D 29 33 33 95 31,667
Kaska, Veno HMC Büttgen H 33 31 32 96 32,000
Dippel, Anne 1.Berliner MSC D 39 28 31 98 32,667
Bakonyi, Ludwig 1.MGC Köln H 35 33 31 99 33,000
Eidenberg, Udo Kölner MC H 29 34 36 99 33,000
Lampert, Rainer 1.BGC Wesseling H 36 31 37 104 34,667

Flöti
11.12.2008, 21:49
hi ihr foris

vermisse einen bof jörg mielenz rauhlack grün hab ich in der halle gekauft, hat den evtl. jemand gefunden?

gruss flöti

Golfer
12.12.2008, 06:22
danke für die Ergebnisse

Travis
12.12.2008, 08:49
hi ihr foris

vermisse einen bof jörg mielenz rauhlack grün hab ich in der halle gekauft, hat den evtl. jemand gefunden?

gruss flöti

Und wo ihr schon am gucken seit - ich muss am Samstag beim Training einen 3D 863 (orange) verloren haben - Sonntag war er zumindest nicht mehr in meiner Tasche..

Gruß Oliver

aushilfe
12.12.2008, 11:29
danke für die Ergebnisse

bitte.. hatte langeweile und habe sie noch bunt gemacht :p

goligolem
12.12.2008, 12:06
Bei mir wurden keine Bälle abgegeben, es ist traurig wenn Sie verschwunden bleiben es sollte doch jeder so ehrlich sein und einen gefundenen Ball bei der Turnierleitung abgeben damit der eigentliche Bezitzer ihn zurück bekommt.

Ich appeliere an die Ehrlichkeit wenn einer die Bälle gefunden hat bitte eine kurze PN und dann ist es gut.

Karlheinz Werres
1.Vorsitzender Kölner MC

NewMrSiegerland
16.12.2008, 19:11
Sind eigentlich schon irgendwo irgendwelche Fotos zum anschauen hinterlegt???

Speedy
16.12.2008, 19:19
Ich selber bin leider nicht dazu gekommen welche zu machen vieleicht stellt ein anderer seine Fotos zu verfügung!!!!!
Werde versuchen beim Reisinger Cup welche zu machen!!!

Lenny
17.12.2008, 20:19
@Speedy: Wird es eine korrigierte Ergebnisliste geben?