PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachschlagturnier in Lorscher Halle am 22.11.2008


mr dehkay
02.10.2008, 17:17
Hallo zusammen,

ich suche einen Mitspieler für das Lorscher Nachschlagturnier am 22.11.2008.

Ich bin Heimspieler und spiele dort (normalerweise und ohne jegliche Garantie zu übernehmen :D ) einen 21-22er Schnitt.

Wer also Interesse hat und noch jemanden sucht, kann sich ja mal unverbindlich bei mir melden ;)

Grüße,
Dennis Krause

pinkydiver
03.10.2008, 22:58
Ich bin Heimspieler und spiele dort (normalerweise und ohne jegliche Garantie zu übernehmen :D ) einen 21-22er Schnitt.

manchmal

mr dehkay
03.10.2008, 23:23
Das musste jetzt sein, oder Dirk? :(

ReDiMa
05.10.2008, 19:40
Das musste jetzt sein, oder Dirk? :(


Naja, da ist was wahres dran :):):):)

DiStefano
14.10.2008, 11:48
Na ja, wer spielt da schon konstant nen 21er bis 22er Schnitt? Gell Dirk?

Lutz
14.10.2008, 13:40
der 21er bis 22er Schnitt spiele ich in Lorsch auch, manchmal bis vor und manchmal nach dem Fenster.
Wenn ich den Platz mal gelernt habe, spiele ich da auch Turniere.

Grüße, Lutz

lazlo
14.10.2008, 14:45
Wer sich den Schnitt vom letzten Jahr in Lorsch ansehen möchte braucht nur hier schauen :-)

www.indoorcup2009.de/LorschRangliste2008.pdf

Fireglow86
14.10.2008, 17:34
Gut, dass in die Rangliste nur die diversen Pokalturniere einfließen ... :eek:

oliversuche
14.10.2008, 20:57
wie geil wo ich da steh da ich nru martathon gespielt hab^^

mr dehkay
14.10.2008, 21:45
Was genau war das für ne Sprache? sp:-)

Kann das mal einer übersetzen? :D

ReDiMa
14.10.2008, 21:48
Was genau war das für ne Sprache? sp:-)

Kann das mal einer übersetzen? :D


des isch halt "schwäbisch" !

mr dehkay
14.10.2008, 22:42
Ich verkneife mir mal jedwelchen Kommentar :D

mr dehkay
14.10.2008, 22:42
Und ich weiß noch immer nicht, was Olli uns mitteilen wollte s3:-)

Profiübersetzer Schnitzel? :D

lazlo
15.10.2008, 07:22
für den zweck wofür sie jetzt da ist reicht sie fireglow, ansonsten wenn du mehr ergebnisse hast machs doch selbst??? schicke dir gern die datei kannst sie dann selber ergänzen.

die ergebnisse sind all die die auch offiziel gewertet werden können von der schlagzahl her, ein nachschlagturnier lässt wohl schwer auswerten oder?? ausserdem habe ich für diese rangliste bewusst keine ranglisten oder meisterschaftsspiele miteinbezogen. beim der dann jetzt kommenden rangliste für 2009 werden dann alle ergebnisse ausgewertet

mr dehkay
15.10.2008, 15:00
fireglow hat aber schon recht .. es gibt leute, die spielen in den pokalturnieren nur knapp unter 100 und schrammen dann in der Liga nur knapp an der 80 vorbei ..

das sind einfach ganz andere bedingungen, ob es jetzt um nen blechpokal für 5€ geht oder um Punkte für die Mannschaft oder Geld für sich selbst!

scoutmaster
15.10.2008, 15:12
wie geil wo ich da steh da ich nru martathon gespielt hab^^

Baden Würtemberg...wir können alles, außer Hochdeutsch...

Grüßle in Ländle:o

oliversuche
15.10.2008, 17:21
ihr könnt euch ruhig mal des schwäbisch doitsch doitsch schwäbisch hola dann kömmer hier n bissle schwäbisch reda xD udn jungs ich schreib noch harmlosen dialekt wenn ich wirklich schwaibisch schreiba würd dann würdet ihr elle nix mea versteha^^

muhha und übersetzten werde ich es nicht!!!

mr dehkay
15.10.2008, 18:11
das, was du da veranstaltet hast, hat weder mit deutsch, noch mit schwäbisch was zu tun, glaub ich .. :D

Fireglow86
15.10.2008, 18:47
für den zweck wofür sie jetzt da ist reicht sie fireglow, ansonsten wenn du mehr ergebnisse hast machs doch selbst??? schicke dir gern die datei kannst sie dann selber ergänzen.

die ergebnisse sind all die die auch offiziel gewertet werden können von der schlagzahl her, ein nachschlagturnier lässt wohl schwer auswerten oder?? ausserdem habe ich für diese rangliste bewusst keine ranglisten oder meisterschaftsspiele miteinbezogen. beim der dann jetzt kommenden rangliste für 2009 werden dann alle ergebnisse ausgewertet

Kannst Du mir eine Begründung nennen, weshalb gerade für dieses Jahr die Ranglisten- und Meisterschaftsturniere nicht in die Wertung mit eingeflossen sind?

Da gibst Du der Person die sich hier um einen Mitspieler beworben hat ja quasi eine Steilvorlage. Oder findest Du es gerecht, dass ihm hier ein Schnitt "angedichtet" wird, dessen Berechnung nicht mal stimmig ist? sp:-)

Wie sich die Berechnung des von Dennis K. angegebenen Schnitts ergibt, sei mal dahin gestellt. :rolleyes:

Aber mal ehrlich, wenn ich mit jemandem spielen möchte interessiert mich der Schnitt herzlich wenig. Gerade bei einem solchen Turnier.

Dass bei dieser Art von Turnier nicht immer die Konstellationen gewinnen, die den besten Schnitt in den Einzelturnieren vorgeben, hat die Vergangenheit durchaus bewiesen. :D

Ansonsten war der "Hinweis" keinesweg's böse oder persönlich gemeint.

Und noch eins: Nein, ich möchte die Liste garantiert nicht selbst führen, da mich der Schnitt der einzelnen Personen eigentlich nicht sonderlich interessiert. Aber für Euer Vorhaben scheints ja ok zu sein.

Grüße,
Michael

mr dehkay
15.10.2008, 19:11
das ist der schnitt von allen turnierrunden in lorsch seit mai '08!

21.00 :eek: :D

Flip
15.10.2008, 19:25
Isch doch olles kloar was de oli da schrebt.

Ich versteh es :D

ReDiMa
15.10.2008, 20:37
das, was du da veranstaltet hast, hat weder mit deutsch, noch mit schwäbisch was zu tun, glaub ich .. :D


Da fällt mir nur ein schwäbisches Sprichwort von meinem Vater ein !

"Der freit si wia a Dackl. Wenn’en streichelsch, wedelt ‘er mit’m Schwanz und seucht an’d Wand!”

:D :D

lazlo
16.10.2008, 07:31
Kannst Du mir eine Begründung nennen, weshalb gerade für dieses Jahr die Ranglisten- und Meisterschaftsturniere nicht in die Wertung mit eingeflossen sind?

Da gibst Du der Person die sich hier um einen Mitspieler beworben hat ja quasi eine Steilvorlage. Oder findest Du es gerecht, dass ihm hier ein Schnitt "angedichtet" wird, dessen Berechnung nicht mal stimmig ist? sp:-)

Wie sich die Berechnung des von Dennis K. angegebenen Schnitts ergibt, sei mal dahin gestellt. :rolleyes:

Aber mal ehrlich, wenn ich mit jemandem spielen möchte interessiert mich der Schnitt herzlich wenig. Gerade bei einem solchen Turnier.

Dass bei dieser Art von Turnier nicht immer die Konstellationen gewinnen, die den besten Schnitt in den Einzelturnieren vorgeben, hat die Vergangenheit durchaus bewiesen. :D

Ansonsten war der "Hinweis" keinesweg's böse oder persönlich gemeint.

Und noch eins: Nein, ich möchte die Liste garantiert nicht selbst führen, da mich der Schnitt der einzelnen Personen eigentlich nicht sonderlich interessiert. Aber für Euer Vorhaben scheints ja ok zu sein.

Grüße,
Michael

der fall liegt klar auf der hand, ich habe nicht alle ergebnisse gefunden um auch weitere zu werten und ausserdem habe ich auch ehrlich gesagt keine lust danach stundenlang im netz zu suchen. und desweiteren ist diese rangliste eher proforma da sie nur als wertung für die ersten abendwettbewerbe gilt bzw für diejenigen die das erste mal überhaupt an so einem bewerb teilnehmen. ab dem ersten bewerb der in lorsch gespielt wird, wird es auch eine neue rangliste geben die dann eher die primäre rangliste sein wird die zum einstufen des indoor cups gilt. in diese fallen dann auch sämtliche ergebnisse rein wie ich aber schon erwähnt habe glaube ich. sprich die rangliste für 2008 ist lediglich erstmal von mir gemacht damit ich ein beleg zum einstufen habe. ab dem nächsten jahr 2010 sofern es dann nochmal so einen cup geben wird ist die liste dann vollständig mit allen bewerben die man schlagzahlmässig auch auswerten kann.

der schnitt den der oder diejenige erspielen ist nicht der grund warum es diese liste gibt, sie gilt lediglich dafür das man die spieler einstufen kann in die leistungsgruppen für den indoor cup. welchen wert so eine rangliste für jemanden hat liegt nicht in meinem ermessen. das soll jeder selbst entscheiden, aber ohne so eine rangliste ist ein turnier wie wir es veranstalten werden gar nicht möglich.

und es war auch nicht eine antwort weil ich beleidigt war sondern nur eine stellungnahme. falls es anders angekommen ist bitte ich um entschuldigung. wir können uns ja gern mal darüber unterhalten wenn du mal vorhast so einen abendwettbewerb mitzuspielen :-)

lg
stefan k.

lazlo
16.10.2008, 07:36
fireglow hat aber schon recht .. es gibt leute, die spielen in den pokalturnieren nur knapp unter 100 und schrammen dann in der Liga nur knapp an der 80 vorbei ..

das sind einfach ganz andere bedingungen, ob es jetzt um nen blechpokal für 5€ geht oder um Punkte für die Mannschaft oder Geld für sich selbst!

verstehe ich schon, aber das liegt an der einstellung dieser leute wie sie einen bewerb bestreiten egal welche wert dieser hat

Fireglow86
16.10.2008, 17:00
Hi Stefan (jetzt is auch klar, wer sich hinter dem Nick verbirgt),

jetzt sind sozusagen alle (Un-)Klarheiten beseitigt ;)

Wir sehen uns in der Halle a5:-)

Schnürschuh
17.10.2008, 14:14
Also wer noch einen Mitspieler sucht, schreibt mich gerne an.

Würde ganz gerne spielen, habe aber noch keinen, der Lust hat...

oliversuche
17.10.2008, 21:35
@max du nimmst doch nur noch bulis oder xDDD wir sehn uns
ps dennis sucht noch aber naja sein schnitt is immer realtiv^^

mr dehkay
17.10.2008, 23:01
ich "suche" nicht mehr ;-)

mkjb1977
17.10.2008, 23:35
und auf dem turnier gibt es ein saarländer - nrw team..... bzw. MGC AS Witten - MGC Biebertal Team und dieses Jahr wird angegriffen.....:p

scoutmaster
18.10.2008, 10:05
und auf dem turnier gibt es ein saarländer - nrw team..... bzw. MGC AS Witten - MGC Biebertal Team und dieses Jahr wird angegriffen.....:p

Aber sicher;)

SCHNITZEL
18.10.2008, 10:39
Aber sicher;)

Aber pass auf, Beim Sandpott gibt es dann hinten nur einen schmalen Steg:p :p

scoutmaster
18.10.2008, 12:02
Das weiß ich doch...wird schon...ist zum Glück ja auch ein Nachschlagturnier;)

Schnürschuh
18.10.2008, 22:40
@max du nimmst doch nur noch bulis oder xDDD wir sehn uns
ps dennis sucht noch aber naja sein schnitt is immer realtiv^^

jaja klar, aber die mich nicht ;)