PDA

Vollständige Version anzeigen : Alter Hase meldet sich nach langer Zeit zurück


Musketier
14.01.2007, 11:30
Hi, hier ist Musketier! :D

Wir sind Nicole (Nic) und Dirk. (Dikky). ;) Wers noch weiss, Ich Dikky war schon mal im Auwi-Forum vor langer, langer Zeit.....:p

Die Seite hier hat sich ja ganz schön gemacht :) :)

Jetzt bin ich mit meiner Frau wieder da, und freue mich wieder dabei zu sein. Und diesmal zu zweit! :D :D

Ja!!! Was Dirk sehr erstaunt war, war meine große Familie. Einen Bruder und fünf Schwestern. Dazu fünf Schwäger,eine Schwägerin und fünf Neffen und eine Nichte.Wenn Ihr mehr darüber wissen wollt dann meldet euch.

Nic und Dikky

wate
14.01.2007, 14:07
Dikky, das ist ja für Forumszeiten eine Ewigkeit her, als Du das letzte Mal im Auwi warst. Es gibt sie hier noch die Alten. Aus dem Erli ist allerdings der wate geworden.

Welcome back! BistDu/seid Ihr immer noch im Breisgau?

Musketier
14.01.2007, 21:12
Na ja Schwarzwald, wenn Du das meinst! Willkommen Erli, äh Wate!

:D

Wir sind jetzt seit 5 Jahren verheiratete. Ich arbeite jetzt in der Firma Testo. Bin da im Versand als Kommisionierer und Packer manchmal. Macht Spaß!

wate
14.01.2007, 21:31
:D

Der Breisgau grenzt aber doch an den Black Forrest, oder? :D

(Merkste, ich will mich rausreden ... :D)

Schön zu lesen, daß es Dir/Euch ganz offensichtlich gut geht. Jetzt bleibst aber bei uns! ;)

Musketier
15.01.2007, 23:07
Nic: na, klar.Bin Dikkys Frau.Bist Du auch verheiratet?:D Wie geht es Dir denn so.Wie lange bist Du schon hier dabei?Was sind Deine Hobbies.Magst Du Tiere oder hst Du sogar selbst Tiere?Wir haben drei Zwerghäschen.:D :D :D :D :D

Crunchy Frog
15.01.2007, 23:21
Warst du nicht der, wo seinerzeit den Weltraum-Comic in diesem fast vergessenen Format präsentiert hat ?
Sollte ich mich irren - trotzdem "Herzlich Willkommen" ! :rolleyes: :)

andee
16.01.2007, 15:56
Huhu, Dikky, na klar kann ich mich noch an dich erinnern!

Welcome back home (incl. Nikki :p )!

andee

Musketier
16.01.2007, 17:51
Nic: Danke Andee. :)
Ich Bin neu im Internet und im Forum. Ich würde mich freuen, wenn ich euch hier kennenlernen kann, so wie mein Männe noch viele kennt von früher.:)
Chattet ihr auch manchmal auf ICQ?

André Schmidt
16.01.2007, 23:07
:rolleyes: Mein Freund - der bekloppte Knusperfrosch - hat´s also tatsächlich erraten !? :D

@Musketier - latürnich wirst du hier viele neue Menschen kennenlernen. Versprochen ! ;)
Ich weiss nicht, ob dein Männe sich überhaupt noch an meinereinerseiner erinnert, aber es war "damals" sehr schwer Vertrauen (und damit Kontakt) zu ihm aufzubauen. Wenn meine Erinnerung ähnlich gut wie die meines allerallerbesten Freundes Crunchy Frog (:D ) funktioniert; dann war ich einer (der?) der erste(n) Foris, wo deinen Männe kontaktiert und aus der Reserve gelockt hat ? Irgendein dummer Zwischenfall hat den Kontakt damals unterbrochen - ich wähne mich als Verursacher dieses ausserforischen Zwischenfalles - könnte mich allerdings auch irren.

Trotzdem freue ich mich, mit euch neue frische Opfer ..ähhhh.. Mitschreiber (:rolleyes: ) im Forum begrüssen zu dürfen ! :) :) :)

@Dikky
Es gibt doch bestimmt viel zu erzählen, newa ? Und den einen oder anderen neuen selbsterstellten MACROMEDIA-Film werde ich wohl doch bitte auch noch zu sehen bekommen, newa ? ;) Im "uralten" AUWI war ich dafür berüchtigt, Gott & der Welt meine (zugegeben teilweise) unerwünschten ANLAGEN zu zumailen. Na, macht es *klick!* ...?

Crunchy Frog
16.01.2007, 23:11
...wahrscheinlich kennt der Dikky gar nicht !? :confused: