PDA

Vollständige Version anzeigen : NBV Kreisliga 1 - 2008/2009


Holgi das Tier
05.10.2008, 19:53
Hallo Leute

Kann es sein, daß die Kreisliga 1 2008/2009 hier noch nie etwas über ihre Liga hinein geschrieben hat? Für mich unverständlich, da ich weiß, daß in dieser Liga viele Internet Freaks spielen, die dauernd vorm PC sitzen.

Naja, ich spiele zwar nicht in dieser Liga aber da einige meiner Vereinskameraden und Kameradinnen und die meisten unsere Jugendlichen in dieser Liga spielen, werde ich das jetzt mal übernehmen, in der Hoffnung, daß jemand aus dieser Liga mein Vorhaben fortführt!

Ergebnisse des ersten Spieltages in Marsberg:

Mannschaft:

1. LBV Lippstadt 438
2. MGC Marsberg 440
3. Paderborner MV I 448
4. 1.MGC Paderborn II 459
5. BGC Vlotho-Borlefzen I 477
6. BV Harsewinkel 482

Da die Ergebnisse ja bereits seid längerem auf der NBV Homepage veröffentlicht sind, spare ich mir weitere Einzelergebnisse.

Der heute zweite Spieltag fand in Herford statt und „oh Wunder“, er wurde nicht abgebrochen. Es würde mich freuen, wenn jetzt mal jemand aus dieser Liga etwas zu dem heutigen Spieltag schreiben könnte. Laut den Infos wurde heute die Mannschaft des BV Harsewinkel zweiter.

...und nun seid Ihr dran...

Gruß

HdT (alle Angaben ohne Gewähr)

Barclay1
05.10.2008, 22:29
Die zweite von Lippstadt hat wohl gewonnen - mehr weiß ich auch noch nicht.