PDA

Vollständige Version anzeigen : Dragon Schläger


Grisu
23.10.2008, 11:13
Hallo Leute
Kann mir jemand weiter helfen.
Ich suche den Schläger "Dragon" von Zygarowski.:( Oder einen Link zur gültigen Homepage.
Freue mich auf Antworten.

Grisu grüßt;)

Keks
23.10.2008, 11:43
Hallo Leute
Kann mir jemand weiter helfen.
Ich suche den Schläger "Dragon" von Zygarowski.:( Oder einen Link zur gültigen Homepage.
Freue mich auf Antworten.

Grisu grüßt;)


Hi...ich habe auch 2 bestellt..... Ich kann dir gerne die Handynummer geben wenn du magst...

Schick mir einfach ne PN wenn du diese benötigst...

Grüße

André

Grisu
23.10.2008, 14:03
Hallo Andre
Ja habe Intresse an der Telefonnummer.
Noch eine Frage zu dem Schläger- Wie bekomme ich den richtigen Schlägerwinkel raus?

Gruß Achim

Keks
23.10.2008, 17:46
also ein betonspieler spielt eigentlich mit 25 Grad, ein Eternitspieler spielt ein 20 Grad Schläger!

Ich persönlich habe nen 22 Grad Winkel bestellt..... Also mehr richtung Eternit, denn Beton kann ich ja halbwegs.... :p


hast ne PN....

pinkydiver
23.10.2008, 19:05
also ein betonspieler spielt eigentlich mit 25 Grad, ein Eternitspieler spielt ein 20 Grad Schläger!

Ich persönlich habe nen 22 Grad Winkel bestellt..... Also mehr richtung Eternit, denn Beton kann ich ja halbwegs.... :p


hast ne PN....

Wie kommst Du denn auf diese Daten??? Normal sind 24 Grad, ansonsten spielt eher ein Betonspieler einen steileren Schläger aber 20 Grad ist schon extrem, ich habe 26 Grad

Wer nen Linkshänderschläger sucht, ich habe einen neuen und einen top gebrauchten (kürzer als Normal mit Korkgriff ) im Angebot

Gruß Dirk

Schnürschuh
23.10.2008, 19:40
also ein betonspieler spielt eigentlich mit 25 Grad, ein Eternitspieler spielt ein 20 Grad Schläger!

Ich persönlich habe nen 22 Grad Winkel bestellt..... Also mehr richtung Eternit, denn Beton kann ich ja halbwegs.... :p


hast ne PN....

Das ist ja mal ne geile Aussage. Was meinst Du, warum Schläger immer individuell gefertigt werden. Weil alle gleich sind?

Keks
24.10.2008, 11:46
Das ist ja mal ne geile Aussage. Was meinst Du, warum Schläger immer individuell gefertigt werden. Weil alle gleich sind?


nein, weil ich damit am besten klar komme...;)

Keks
24.10.2008, 11:47
Wie kommst Du denn auf diese Daten??? Normal sind 24 Grad, ansonsten spielt eher ein Betonspieler einen steileren Schläger aber 20 Grad ist schon extrem, ich habe 26 Grad

Wer nen Linkshänderschläger sucht, ich habe einen neuen und einen top gebrauchten (kürzer als Normal mit Korkgriff ) im Angebot

Gruß Dirk



Vom Hersteller dieses Schlägers..... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren....

oliversuche
25.10.2008, 00:17
viel spass wenn du ihn bis weihnachten 2010 hast ist das gut!

der werte herr ist kein mensch der auf die zeit achtet!!!!

bsp
2 schläger bestellt vor 11 monaten mehrmals!!!!! also eig jeden monat 3 mal angerufen die ersten monate und immer gesagt bekommen in 3 -4 wochen is gut vor 2 monaten getelt mit dem Herrn Z. und wieder gleiche aussage

Grisu
25.10.2008, 09:33
Moin
Schauen wir mal - Ich habe gestern einen Schläger bestellt. Wenn ich ihn vor Weihnachten 2010 bekomme melde ich mich;)

Grisu grüßt.

Keks
27.10.2008, 06:15
viel spass wenn du ihn bis weihnachten 2010 hast ist das gut!

der werte herr ist kein mensch der auf die zeit achtet!!!!

bsp
2 schläger bestellt vor 11 monaten mehrmals!!!!! also eig jeden monat 3 mal angerufen die ersten monate und immer gesagt bekommen in 3 -4 wochen is gut vor 2 monaten getelt mit dem Herrn Z. und wieder gleiche aussage


Also ich bekomme meine Schläger in 2-4 Wochen..... :)

oliversuche
27.10.2008, 15:24
das würde mich für dich freuen keks aber diese aussage nimm erst wahr wenn du sie hast weil ich hab schon 4 schläger bekommen udn der satz viel sehr oft bis ich sie bekommen habe!!!!!!!

und beid en letzten beidenist es auch noch immer diese aussage!!!!

oli