PDA

Vollständige Version anzeigen : Marcelinho zu Wolfsburg


redaktion
15.01.2007, 17:03
Ist der Streß mit ihm vorprogrammiert? Hertha BSC war zum Schluß froh, daß sie den Paradiesvogel los war. Der Ärger mit ihm war zum Schluß größer als die Freude, wenn er ab und zu mal groß aufspielte. Seinen Wechsel in die Türkei hat der Brasilianer früh bereut, denn dort gab´s keine Schnitte für ihn. Nun hat er bei den Wölfen angebissen. Ob die ihm seine Possen austreiben können?

Eckmar
15.01.2007, 17:09
Nein das denke ich nicht. Aber ich glaube für die Wölfe war es wichtig einen ersatz ,für Dos Santos der sich ja kurz vor dem wechsel einen wadenbeinbruch erlitten hatte , zu finden.

Lenny
15.01.2007, 17:57
Letztlich werden sich beide Parteien arrangieren müssen. Letztlich kamen Verein und Spieler in Berlin auch eine Weile miteinander klar und sportlich hat er ja einige Highlights gesetzt. Ich bin gespannt, wie bzw. wielange das unter Auge gutgeht und ob sich der Paradiesvogel in der Provinz überhaupt ausreichend wohlfühlt...