PDA

Vollständige Version anzeigen : Asian-Open


JCT
13.11.2008, 12:48
Heute beginnen die Asian-Open!

Hier im Forum habe ich nichts dazu gefunden, lediglich auf der DMV-Seite ist ein kleiner Hinweis. Hat jemand nen heißen Draht nach Thailand und vielleicht ein paar Ergebnisse?

Für Deutschland als Herrenteam am Start:
Schatzi/Paule Achim Paulsen
Marcel Noack
Tempelritter Marco
und Alex Junkermann

Im Dameneinzel startet PutPut.

Schon verwunderlich, dass hier gar nichts darüber zu finden ist :confused:
Falls jemand Infos hat, doch bitte mal hier posten

kabelo
13.11.2008, 14:18
Hallo JCT,

schau doch mal hier ;) ;)

www.minigolfgardenresort.com

Gruß
Kabelo

teufelchen7779
13.11.2008, 14:40
Hallo JCT,

schau doch mal hier ;) ;)

www.minigolfgardenresort.com

Gruß
Kabelo

WO gibts denn da eine Ergebnisliste??

wate
13.11.2008, 15:18
Der Bundestrainer hat bei den Teilnehmern nachgefragt, mir, falls möglich, Ergebnisse zu übermitteln. Ansonsten gibt´s einen Nachbericht auf der DMV-Seite. Dort müßte es jetzt übrigens 21:18 Uhr sein. ;)

teufelchen7779
14.11.2008, 08:25
Mein Vater spielt mit in Thailand und hat mir einige Resultate genannt (Leider nicht alle)

HERREN

1. SCHÄPPI Rene (Schweiz)
2. CADOSCH Roger (Schweiz)
3. Ein Thailänder mit 98
4. TEMPLIN Marco (Deutschland)
5.
6. JUNKERMANN Alexander (Deutschland) 108
7. HANSEN Erwin (Belgien) 108


DAMEN

1. PIEOCHOTA Nicole (Deutschland) 106

wate
15.11.2008, 09:50
In der Minigolf-Onlinezeitung findet Ihr alle Zwischenergebnisse, also die der "Asiatischen Meisterschaften" sowie die der "Asian Open" mit deutscher Beteiligung. Das deutsche Herrenteam mit Achim Paulsen, Alexander Junkermann, Marco Templin und Marcel Noack hat überlegen nach sechs Durchgängen gewonnen. Ein deutsches Damenteam war bekanntlich nicht am Start. In der Einzelwertung der "Asian Open" (Damen) liegt Nicole Piechotta in Front, während die deutschen Herren sich mit den beiden Schweizern Roger Cadosch und René Schäppi auseinandersetzen.

Klick (http://www.mein-auwi.de/minigolfonlinezeitung/)

schocohu
15.11.2008, 10:51
scheint ja ne richtig einfache bahn zu sein^^

wate
15.11.2008, 11:49
Bin mal gespannt, was die Fünf zu erzählen haben.

Uwe Braun
15.11.2008, 12:17
Das wir sicherliche ein tolles Erlebnis sein. Nebenbei bemerkt: die Anlage sieht richtig gut aus.

wate
15.11.2008, 12:33
Wenn nur das Klima nicht wäre ..... Extrem hohe Luftfeuchtigkeit.

wate
15.11.2008, 13:51
Endergebnisse (http://www.mein-auwi.de/uploads/AsianOpenFinalresults.pdf)

Schaut mal auf die Leistung der zweitplatzierten Chinesin!!!

Flow
15.11.2008, 14:29
Glückwunsch an das deutsche Team, Put Put und Marcel. Und noch einen speziellen Glückwunsch an meinen Teamkameraden Achim Paulsen zum gelungenden Einstand im deutschen Team :)

Leia
15.11.2008, 22:14
Wie cool dass Iraner am Start waren!

JCT
16.11.2008, 15:55
Glückwunsch an das deutsche Team zum Sieg sowie an Putput und mein Brüderchen Marcel zum Titel. Und Schatzi: Super Einstand! :)
War mit Sicherheit eine geile Woche!

wate
26.11.2008, 10:46
Wenn ich mir die Teletext-Inhalte (z.B. ARD, Tafel 125) des heutigen Morgens anschaue, dann bin ich froh, dass unsere Teilnehmer(innen) bei den "Asian Open" wohlbehalten zurück sind. Regierungsgegner blockieren demnach den internationalen Flughafen von Bangkok. Es ist von Bombenexplosionen mit Verletzten die Rede - tausende Reisende säßen fest.

Uff ....

wate
26.11.2008, 10:48
Auf der DMV-Seite ist übrigens ein Teilnehmerbericht (Achim Paulsen) online gestellt (mit Fotos).