PDA

Vollständige Version anzeigen : Karriereende - Sebastian Deisler hört auf


hobbygolfer
16.01.2007, 13:19
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360232/

oliversuche
16.01.2007, 13:24
also ich fidne das ist wohl ein zeichen für bayern wieder auf dem transfermarkt aktiv zu werden udn jetzt werden sie sicher noch einen oder 2 verpflichten auch weil wohl salihamiciz ende des jahres nach turien wechselt.


zu basti ich haber immer sehr sehr viel von ihm gehalten und er war mit abstand der wohl beste deustche spieler seit langem nru leider nicht mit dem glück ausgestattet ein weltstar zu werde schade basti we miss you

RealZicke
16.01.2007, 15:19
Das spricht echt für Deissler,ihm ist seine Gesundheit wichtiger viele würden sich abquälen nur um weiter viel Kohle zu bekommen

Lehrling
16.01.2007, 18:07
Es werden ihn außer die Bayern niemand vermissen!!

oliversuche
16.01.2007, 19:11
Es werden ihn außer die Bayern niemand vermissen!!#
naja wär er fit geesen zru wm wär es n och besser gelaufen glaub mri der is ne macht gewesen wenn er fit war

wate
16.01.2007, 20:19
Siehe auch unter "NEWS".

Zelebrator
16.01.2007, 21:50
Es werden ihn außer die Bayern niemand vermissen!!


Deisler, Deisler.......... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif

WER war Deisler ?? ..grübel..

wate
16.01.2007, 22:02
Deisler war für mich der größte deutsche Fußballer der Gegenwart. Aber vermissen werden ihn in erster Linie die Bayern. Ansonsten haben wir ihn wegen seiner Dauerverletzungen und Depressionen sowieso kaum spielen sehen.

Schade, daß diese Sportkarriere so endet.

Lenny
17.01.2007, 09:08
Bleibt höchstens noch die Frage, ob es sich quasi um ein Einzelschicksal handelt oder ob die deutsche BuLi-Szene aus der Geschichte Lehren ziehen kann oder sollte..?

goligolem
17.01.2007, 18:57
Deisler, Deisler.......... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif

WER war Deisler ?? ..grübel..

Deisler war der genialste Mittelfeldspieler den Mönchengladbach nach Netzer hatte leider hat das Geld nicht gereicht um ihn zu halten. Bei der Hertha ist er dann kaputt getreten worden, und die Bayern haben ihn wieder zusammen geflickt das hat er Ihnen nie vergessen.
Respekt vor so einen Spieler der sich sagt es hat keinen Sinn mehr, sche.... auf die Millionen die Gesundheit ist wichtiger !!!

gla1:-) he:-) bay:-)

Lenny
18.01.2007, 11:19
Bei der Hertha ist er dann kaputt getreten worden???

goligolem
18.01.2007, 11:43
???


Nicht von Herthaspieler sonder in der Zeit als er für Hertha gespielt hatte .

Lenny
18.01.2007, 11:56
Klang so ein bißchen als Vorwurf gegen Hertha.