PDA

Vollständige Version anzeigen : Danish Matchplay 2007


Ole
16.01.2007, 17:02
Liebe Sportfreunde,

Am 10. - 11. März tragen wir zum vierten Mal das Danish Matchplay in der Halle von Putter Team Odense aus.

Die Teilnehmer sollen in A- und B-Wertungen kämpfen. Zuerst 5 Vorrunden wobei die 16 besten jeder Wertung sich für den K.O. qualifizieren.

Für den Sieger der A-Wertung ist der 1. Preis 2000 DKK, und in der B-Wertung ist es 1000 DKK.

In der 2006 Ausgabe has Udo Rathje, Niendorfer MC, in der Finale und nach einem langen ujnd spannenden Stechen gegen den dänischen Meister Allan Schwab, Nord-Als Minigolf Klub, gewonnen.
In der B-Wertung has Thomas Müller, Harrislee Cobras, gegen Kenneth Lass, Nord-Als Minigolf Klub gewonnen.

Wer die Einladung zugeschickt haben möchtet, kann mich ein E-mail schicken. Bitte an ohr@mail.dk schreiben.

Mann kann auch unsere website www.spto.dk besuchen wo man auch die Einladung findet.

Die beste Grüsse von
Ole Rasmussen

Putter Team Odense

Flow
16.01.2007, 17:13
Hallo Ole,

es werden wieder einige Niendorfer / Kieler / Ulzburger ;) kommen. Den Schlafraum hat Daniel ja schon reserviert, oder?

Beste Grüße - Flo

Ole
17.01.2007, 19:33
Hallo Flo

das ist schön zu hören, dass ihr wieder dabei sein werdet.

Ja, Daniel hat den Sclafraum reserviert. Für wieviele Leute weiss ich nicht, aber ich gehe davon aus, das der Raum voll wird. Es gibt ja 6 Betten da. Gib mir bitte Bescheid wenn du oder Daniel weisst wie viele kommen.

Beste Grüsse
Ole

wate
17.01.2007, 19:50
Hallo Ole,

möchte ebenfalls kommen. Wie sieht das mit Schlafgelegenheit aus (hatte hierzu gestern gemailt)?

Ole
17.01.2007, 20:30
Hallo Walter

ich habe dich jetzt ein Mail geschickt.

Viele Grüsse
Ole

Daniel Christ
02.02.2007, 07:28
@ all Minigolfrocker,

bin gerade am checken wer mit am Start ist. Wer genau weiß, dass er dabei sein wird, bitte per mail bei mir melden.

CSS
02.02.2007, 07:33
Und wer von euch nicht nach Dänemark fährt kommt bitte nach Celle zu den 2. Salzgitter Hallenmeisterschaften :D
Gruß CSS

Der Kayser
03.02.2007, 09:17
Und wer von euch nicht nach Dänemark fährt kommt bitte nach Celle zu den 2. Salzgitter Hallenmeisterschaften :D
Gruß CSS
Werbung in fremden Threads wäre ja sogar mir zu dreist, Christian... :rolleyes:

Daniel Christ
06.02.2007, 09:31
Da ich keine Rückmeldungen erhalten habe, gehe ich davon aus, dass ich ganz alleine den Schlafraum belegen werde. Dann brauche ich mir wenigstens keine Sorgen um das Schnarchen von Flow zu machen!

Der Kayser
07.02.2007, 11:31
Mmmh? Habe dir doch längst gesagt, dass ich mitkomme.

Daniel Christ
07.02.2007, 12:05
@ kayser,

Anmeldungen werden ab sofort nur noch schriftlich angenommen.

opc
07.02.2007, 17:03
mich schlägt da niemand und allein aus diesem grund komme ich mit, damit verena mal ruhe hat.

Der Kayser
07.02.2007, 22:36
mich schlägt da niemand und allein aus diesem grund komme ich mit, damit verena mal ruhe hat.
Na, wer außer mir sieht hier einen Logikfehler? :rolleyes:

Daniel Christ
08.02.2007, 07:13
@ kayser,

es müßte "darin" nicht "da" heißen. Ich gehe davon aus, dass "da" Oliver so fast alle schlagen.

Mr Frisur 23
09.02.2007, 22:11
@ dach
hast du meine sms erhalten?? ich wär auc hdabei. muss nur klären früher von der Arbeit weg zu kommen!! Müsste aber klappen, wenn du nicht früher als 17uhr losfährst! meld dich mal am besten auf mein handy,da meine internet verbindung zur zweit fürn ***** ist

Flow
10.02.2007, 07:28
@ dach
hast du meine sms erhalten?? ich wär auc hdabei. muss nur klären früher von der Arbeit weg zu kommen!! Müsste aber klappen, wenn du nicht früher als 17uhr losfährst! meld dich mal am besten auf mein handy,da meine internet verbindung zur zweit fürn ***** ist

Dann geh doch allein ins Internet :p

Mr Frisur 23
10.02.2007, 11:16
:D ich bin immer zu zWeit vor meinem rechner! bin doch eine gespaltene persönlichkeit! GOLLOM

Daniel Christ
12.02.2007, 06:42
@ Frisör und Vossi;
Abfahrt in Weddelbrook am 09-03-07 um 17:00 Uhr

Daniel Christ
12.02.2007, 06:44
Habe bei Ole folgende Spieler gemeldet:
Vossi, René, Britta, Kayser, Frisör, Flow und mich.

opc
12.02.2007, 07:00
und was ist mit mir , du dödel !!!

Daniel Christ
12.02.2007, 07:01
Siehe Antwort Nr. 11; du Oberdödel

opc
12.02.2007, 07:31
und du schaue antwort 12 !!!!!!!!

dann weisst du , wer der dödel ist !!!

Daniel Christ
12.02.2007, 07:46
@ The motherfucking oberoberdödel,

a) das ist doch keine schriftlich Anmeldung!!!
und b) habe ich dich natürlich schon gemeldet.

Flow
12.02.2007, 12:28
@Daniel: Hat Kris sich bei Dir gemeldet?

Daniel Christ
12.02.2007, 12:46
@ Flow,

nein!

Daniel Christ
02.03.2007, 06:35
@flow,Britta,Rene, Voß, OPC, Müller, Sonic, Stöckle, Kriss

bitte umgehend bei mir melden. Es gibt Probleme bei der Übernachtung.

zsov
02.03.2007, 09:42
@dach
werde mich gleich heute abend bei dir melden...

Flow
10.03.2007, 11:51
Schøne Gruesse aus Dæenmark - ich gehe mal eben ne 18 spielen...

JCT
10.03.2007, 18:27
Gibts ein paar Ergebnisse ausm Smörreland?
Rene 83
Britta 99
nach 4 Runden

Der Kayser
11.03.2007, 17:05
Die Ergebnisse nach fünf Runden waren ja von vornherein aus deutscher Sicht eher uninteressant, da es nur um 600 Dkr. (auf die man auf die Distanz bei der Heimstärke der Dänen kaum eine Chance hatte) und die Startposition im Shootout ging.
Daher schreibe ich mal nur aus dem Gedächtnis, welche Deutschen bis wohin gekommen sind:
Karsten Parbst hat die B-Reihe in der Vorrunde gewonnen, 116 (23,2/Runde) Schläge hat er dafür benötigt.
Im Achtelfinale unterlag er dem späteren Sieger, der sich trotz 140 in der Vorrunde durchsetzte, nennen wir ihn mal xxx Valentin.

A-Reihe:
Sieger Vorrunde John Hansen mit 100 (20,0/Runde).
Oliver Christ 140 auf 5, raus.
Florian Wietz 116 auf 5, raus.
Björn Voss 118 auf 5, raus.
BBL 99+Runde 5 (sry), raus.
Kris Stille im Achtelfinale an Daniel Christ gescheitert.
René Lemke im Achtelfinale an Jan Lyo gescheitert.
Gaby Rahmlow im Achtelfinale an Kay Sauerland gescheitert.
Martin Stöckle im Achtelfinale an John Hansen gescheitert.
Daniel Christ im Viertelfinale an John Hansen gescheitert.
Kay Sauerland im Halbfinale an John Hansen gescheitert.
Udo Rathje im Halbfinale gegen Allan Schwab gescheitert
Finale:
Allan Schwab erfolgreich gegen John Hansen.

opc
13.03.2007, 07:47
Aktuelle Bilder des Danish Matchplay 2007

wie immer unter www.opc-pro.de

dort im pro shop unter Turnierbilder.

Der Weg dorthin sollte ja allen inzwischen bekannt sein.

Falls nicht , schaut Euch doch einfach in meinem Shop um.

Gruß opc

redaktion
13.03.2007, 18:53
Minigolf-Online-Zeitung (http://www.mein-auwi.de/willkommen/moz.htm)

(Danke, opc!)

zsov
22.03.2007, 06:56
hat schon wer ne ergebnisliste gefunden im netz gefunden?

Der Kayser
22.03.2007, 12:14
Ich habe gerade mal geschaut, bin aber nicht fündig geworden. Will sagen: im Netz steht keine, sonst hätte ich sie gefunden.

zsov
22.03.2007, 12:47
@kayser
flow war so frei und hat mir eine gemailt, ich werde sie heute abend in´s netz stellen ;)

Der Kayser
22.03.2007, 22:29
@kayser
flow war so frei und hat mir eine gemailt, ich werde sie heute abend in´s netz stellen ;)
Sehr schön, habe sie auf der Harrisleer Seite gefunden. Aber Flow hat sie doch sicherlich per E-Mail bekommen und nicht irgendwo im Netz gefunden, gelle?

zsov
23.03.2007, 05:44
sehr richtig, ich hätte sonst auch stark an unser beider fähigkeiten gezweifelt ;(

zsov
23.03.2007, 05:58
Ergebnisse (http://www.cobras-harrislee.de/ergebnisse/2007/dk-matchplay_2007.pdf)