PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland - England


wate
19.11.2008, 20:39
Kurz vor der Pause: Traurig, traurig aus deutscher Sicht. 0:1 hinten, und was noch viel schlimmer ist: Da paßt nichts zusammen, vom Spielaufbau ganz zu schweigen.

wate
19.11.2008, 22:16
"Vielleicht war der Rasen ein bißchen zu glatt", meinte Schweinsteiger direkt nach dem Spiel. Ausreden gibt´s .... Mit dem 1:2 waren wir noch gut bedient.

susafisch
20.11.2008, 06:30
@ Wate

Aber wenn der Rasen doch zu glatt war.

Wir haben doch auch ausreden.

Es gibt bei uns im Verein jemanden sie kann nicht ihre 2 Runden im Monat auf Karte spielen wenn soviel Publikum auf der Anlage ist.

Wenn am Zaun soviele Leute stehen kann diese Person auch nicht Bahn 4 spielen.

Bei unserem Herbstturnier konnte sie in der ersten Runde nicht gut spielen weil es noch nass war, aber die beiden anderen Runden hat sie auch nicht besser gespielt.

Aber nun zurück zu unseren Fussballern.

Die waren so schlecht das ich dabei fast eingeschlafen bin. Und wenn ich dann lese was die für die Quali zur WM an Prämie bekommen mir fehlen die Worte

allesroger
20.11.2008, 10:32
Die bringen nur richtig Leistung, wenn es um was geht.
Das war doch schon immer so.

Travis
20.11.2008, 11:23
Ja und?

Mensch das war halt ein Freundschaftsspiel, wo jede Menge getestet wurde. Klar die Engländer waren auch mit einer Rumpfmannschaft da, aber irgendwie klappte bei denen das Zusammenspiel besser.

Müssen wir jeden Spiel 5:0 gewinnen??

wate
20.11.2008, 19:46
Wenn Spieler Millionen verdienen, unterliegen sie nun mal besonderen Anforderungen. Insofern tun mir in erster Linie mal die zahlenden Zuschauer im Berliner Olympiastadion leid. Wenn unsere Mannschaft trotz Niederlage wenigstens Fußball gespielt hätte, würde ich Dir beipflichten. Aber so ist es halt dann doch ein bißchen mehr als nur ein Spiel, oder?

Michelino
24.11.2008, 08:40
Wenn Spieler Millionen verdienen, unterliegen sie nun mal besonderen Anforderungen.

Sag das mal den Bankmanagern und meinem Anlageberater!:D ;)