PDA

Vollständige Version anzeigen : Rocky VI


wate
16.01.2007, 21:59
Sylvester Stallone sieht im Gesicht seltsam verändert aus. "Gut", höre ich Sie sagen, "der Typ ist mittlerweile 60 Jahre alt!" Aber das soll man ihm offensichtlich eben nicht ansehen. Ob Stallone gesichtschirurgisch hat nachhelfen lassen, kann man anhand der Fotos (http://www.mein-auwi.de/uploads/rocky.jpg) nur erahnen. Jedenfalls steigt er als "Rocky Balboa" noch einmal in den Ring. Selbst ein George Foreman kann da nur vor Neid erblassen. "Rocky VI" heißt die definitiv letzte Folge des Box-Mehrteilers, und die Kritiker loben den Film bereits vorm Kinostart in Deutschland (10.2.2007) in höchsten Tönen. Trotz der Pleite der 5. Auflage. Und der ewig jung bleiben wollende Stallone will danach auch seine "Rambo"-Serie zum endgültigen Abschluß bringen. Daß er einen Vietnam-Veteranen aus dem Altenheim befreien soll, ist allerdings ein unbestätigtes Gerücht.

Cambria
17.01.2007, 09:07
der sieht ja mittlerweile echt süß aus :eek: :D

Aber es ist egal, ob sein Gesicht voll von Botox ist, der hatte noch nie ne Mimik!!!

Warum loben die Kritiker diesen Film eigentlich?

wate
17.01.2007, 10:07
Er vermittle die Sehnsüchte und Probleme des "kleinen Mannes" auf eindrucksvolle Art und Weise (habe ich irgendwo gelesen).

Lenny
17.01.2007, 10:23
Naja, auf diesen Kraftprotz hab ich damals schon verzichten können (vor allen Dingen in diesen message-technisch eher bedenklichen Rambo-Machwerken). Folglich sehe ich den folgende Ergüssen eher mit gepflegter Ingnoranz entgegen. Mir drängt sich nur der Eindruck auf, der Mann scheint's nötig zu haben (Geld- oder Profilierungsstreben), zumal er ja größtenteils damit definiert wird. Sich aus der Masche zu befreien, gelang ihm kaum, folglich fügt er sich seinem Schicksal (das wird ihm ja entsprechend mit Kohle versüßt...)

Ayla
17.01.2007, 14:06
...WENN der Typ und "seine" Filme so Scheisse sind , warum haben sich dann die Menschen seine Filme bis zum Abwinken reingezogen???? Manche Männer haben Rocky I,II,III,IV und v bis zu 10 x angetan! Rambo genauso. Cliffhanger und andere Filme waren auch erfolgreich und wochenlang in den Videotheken ausgeliehen. Ich habe mir die "Persiflagen" auf Männer gerne angetan und mich dann genauso gerne wieder den "normalen Weicheiern" im r.L. zugewandt! :p

Ausserdem WER träumt denn bitte nicht von "alten männl. Werten"? :D