PDA

Vollständige Version anzeigen : NBV Staffeleinteilungen 2007


wate
18.12.2006, 20:32
Fortsetzung vom Thema im alten Auwi (http://www.auwi.de/cgi-bin/m3board.pl?aktion=zeigeThread&forum=9&beitrag=00002696&seite=0).:)

Lehrling
18.12.2006, 20:49
Es gibt doch für niemanden einen grund traurig zu sein,oder doch????

magic007
19.12.2006, 13:18
nein sind alle rundum zufrieden oder?

Ramses
19.12.2006, 13:33
Noch zieht sich ja die Staffel einteilung des NBV Abt. 2 hin. :confused:

Man denkt; man ahnt; man hofft aber keiner (oder nur wenige) wissen was genaues.:(

Also sitzen wirs aus. Und warten aufs Christkind :D

Ramses http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c020.gif

Lehrling
19.12.2006, 17:49
Aber auch in der Abt.2 sollten doch die ein oder andere Staffel wie die Verbandsliga bereits klar sein oder nicht??

bwbobo
20.12.2006, 06:35
Welche Mannschaften in der VL sind ja - nur wann wo gespielt wird steht noch nicht fest. Da aber jetzt der überregionale Spielplan feststeht und bei der Planung berücksichtigt werden kann, wird es wohl nicht mehr lange dauern ....;)

Ramses
22.12.2006, 16:46
Bei der NBV Staffel stehen die Termine. In Abt. 2 tut sich noch gar nichts.:confused:

Lehrling
23.12.2006, 15:02
Verstehe ich nicht,in der ABT 1 haben wir einen Staffelleiter und der legt mit den Vereinssportwarten die Reihenfolge der Spieltage fest.

Ramses
24.12.2006, 09:36
Hurra Hurra

Staffeleinteilung & Therminplan hat die NBV Abt 2. heute heraus gebracht.

Ich bedanke mich recht Herzlich ;)

Und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest :)

Ramses
24.12.2006, 12:09
Hallo Leute

Suche Pistenplan von Olympia Dortmund :)

goligolem
24.12.2006, 12:25
Hurra Hurra

Staffeleinteilung & Therminplan hat die NBV Abt 2. heute heraus gebracht.

Ich bedanke mich recht Herzlich ;)

Und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest :)


Den Spielplan bitte mit Vorsicht genießen er wird sich mit Sicherheit noch ändern zumindestens in der Reihenfolge.

die_gatze
24.12.2006, 13:55
Ich bin schon damit zufrieden, dass ich weiß, wo ich nächstes Jahr spielen muss... ;)
Wünsche euch allen schon einmal ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Rutscht nicht zu tief. ;-) Kleiner Spaß. :-P

LG, Pascal