PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehnt sich unser Dieter zu weit aus dem Fenster?


Lenny
17.01.2007, 09:27
Dank seiner sehr flinken Zunge eckt unser Lieblingsdieter (Bohlen natürlich) inzwischen an höherer Stelle an. Menschenverachtenes Verhalten wird ihm vorgeworfen, weil er seine Casting-Kandidaten zum Teil recht herbe beschimpft. Verkommt das sowieso dürftige Konzept von DSDS zur Bohlen'schen Personality-Show? Gräbt er sich damit (endlich?) sein eigenes Grab (jedenfalls hinsichtlich seiner Beliebtheit)? Wann hört der Quatsch endlich auf...? Und vor allen: Womit haben wir das überhaupt verdient?

Cambria
17.01.2007, 09:51
was wir auch konsumieren.s5:-)
also, ich finde das alles ja gar nicht so schlimm. Diese Sendung ist keine Pflichtveranstaltung. vieles ist eh gestellt.
Wer da hingehen will, soll das tun. wer sich das im TV ansehen muss, muss es dann halöt auch aushalten oder kann einfach abschalten.
Ich für meinen Teil sehe mir soetwas nicht an. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.

hobbygolfer
17.01.2007, 09:53
Mir geht der Kerl am A*** vorbei...

Zum Thema ein Link: http://www.clickpix.de/bohlen.htm

wate
17.01.2007, 10:11
Zugegebenerweise hat er damit sogar Karriere gemacht. Ich habe ihn gestern bei Johannes B. Kerner gesehen und war über sein wirres Gestammele ziemlich entsetzt. Er "müsse" den jungen Leuten (Kandidaten) die ehrliche Meinung sagen und so weiter und so fort. Ich hab mich sofort gefragt: Warum "muß" er das? Welche höhere Stelle hat ihn dazu berufen? Ein Fall für die Klapsmühle.

Ayla
17.01.2007, 13:11
..."Masse" scheint diesen "Sänger" zu mögen und seine meist schrägen, wirklichskeitsfremden Aspiranten als zukünftige kurzlebigen Superstars auch.

JEDER bekommt genau das was er verdient - auch Menschen die sich "Didder" antun! :D :D :D

MAXX
02.02.2007, 19:04
Also mal unabhängig davon, ob ich diese DSDS-Aktion mag oder nicht bzw. ob mir Bohlens Musik gefällt:
der Typ schaffts auf jeden Fall sich im Gespräch zu halten und ist vermutlich auch als Produzent nicht der Schlechteste.
Wer mit einer vergleichbar "dünnen" Leistung ist denn schon so lange im Geschäft?

Neben den selbst als Solist oder mit seinem ehemaligen Mitstreiter (Modern Talking) produzierten Stücken haben auch schon echte Stars seine Songs gecovert:
Nino De Angelo
Bonnie Tyler
CC Catch
Chris Norman

Unbestritten dürfte ja wohl sein, dass der Mann Ahnung vom Geschäft und von Selbstvermarktung hat.
Und wenn ich mir die "Sprüche " anschaue mit denen er da so die "Kandidaten" bedenkt: ganz oft hat er Recht (das er selber es vermutlich nicht besser kann steht da auf nem ganz anderene Blatt), und wer sich da der Kritik/Jury stellt, weis doch wen er vor sich hat.

Lenny
02.02.2007, 19:21
Bevor mich irgendjemand hier mißversteht: Ich mag den Kerl gar nicht und möchte mein Eingangsposting entsprechend auch sarkastisch verstanden wissen. Wollte ich nur mal gesagt haben.

RealZicke
03.02.2007, 10:13
Aber auch mal was für Dieter,ich meine viele menschen die da vorsingen haben es doch nicht anders verdient und kappieren es nicht anders!
die singen so schlecht und stellen sich dahin Frechheit da ist es gut das sie mal beschimpft werden soll man sagen versuch es doch bitte nochmal im nächsten ja !