PDA

Vollständige Version anzeigen : Danish Matchplay 2009


Daniel Christ
12.12.2008, 12:15
Wie im letzten Jahr: Wer Zeit und Lust hat, an oben genannten Turnier teilzunehmen, sollte mir rechtzeitig Bescheid geben, damit ich mich wieder um die Übernachtungen sowie das Arrangieren der Fahrzeuge kümmern kann.
Termin für das Turnier: 07.03.09-08.03.09

opc
12.12.2008, 17:12
lust habe ich auf jeden fall mit zu kommen, ich muss nur schauen , wíe ich das hinbekomme, im frühjahr habe ich schon ordentlich termine.

aber plane mich ruhig ein.

Daniel Christ
16.12.2008, 13:15
Liebe Minigolfer,

bisher habe ich nur Zusagen vom Kayser und von OPC. Das wollt ihr mir doch nicht antun. Ein gantes WE mit den beiden allein, stehe ich nicht durch. Bitte habt Erbarmen und meldet Euch bei mir.
P.S. Für die Süddeutschen: Eine gemeinsame Weiterfahrt ab HH läßt sich organisieren.

Der Kayser
17.12.2008, 00:33
Liebe Minigolfer,

bisher habe ich nur Zusagen vom Kayser und von OPC. Das wollt ihr mir doch nicht antun. Ein gantes WE mit den beiden allein, stehe ich nicht durch. Bitte habt Erbarmen und meldet Euch bei mir.
P.S. Für die Süddeutschen: Eine gemeinsame Weiterfahrt ab HH läßt sich organisieren.
Spinner, stehst Du doch drauf.

Der Kayser
17.12.2008, 14:38
Übrigens habe ich mich in Odenese nach den Trainingsgebühren erkundigt, 1 Woche Training in Odense kosten 50 DKK. Denjenigen, die nicht wissen, wie wenig das ist, sei gesagt, dass 50 Dänische Kronen etwa 838 Japanesischen Yen entsprechen.

Daniel Christ
17.12.2008, 15:39
@ Kayser,

wie toll du doch einen Währungsrechner bedienen kannst! Weitere Anmeldungen sind bei mir eingetroffen. Ich bin also nicht mit dir und OPC allein.

Der Kayser
17.12.2008, 18:34
Statt hier klug zu scheißen kannst Du mal lieber meinen Witz loben, Sackgesicht.

wilmue
17.12.2008, 18:54
Übrigens habe ich mich in Odenese nach den Trainingsgebühren erkundigt, 1 Woche Training in Odense kosten 50 DKK. Denjenigen, die nicht wissen, wie wenig das ist, sei gesagt, dass 50 Dänische Kronen etwa 838 Japanesischen Yen entsprechen.

Ne klar wirklich supermitgedacht das Du hier den japanischen Yen herangezogen hast da kann man sich ohne viel nachzudenken eine Vorstellung über die geringe Trainingsgebühr machen. ba1:-) :D

Der Kayser
17.12.2008, 19:07
Wer noch mal nachlesen möchte, was er beim letzten Danish Matchplay verpasst hat, bitteschön (man beachte den spannenden Live-Bericht zum Schlussba1:-)):
Danish-Matchplay aka The Cave (http://mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2423)

Der Kayser
18.12.2008, 16:45
Er teile uns mit, wer sich denn sonst noch angekündigt hat. Oder wäre das eine Anti-Werbung fürs Turnier? :rolleyes:

Daniel Christ
19.12.2008, 06:56
@ Kayser,
Britta und T. Heydt. René wird sicherlich auch mitkommen.

Der Kayser
19.12.2008, 08:38
@ Kayser,
Britta und T. Heydt. René wird sicherlich auch mitkommen.
Kenne keine Britta Heydt, da ist wohl was an mir vorbeigegangen.

Opa
19.12.2008, 10:53
[/B]Wie im letzten Jahr: Wer Zeit und Lust hat, an oben genannten Turnier teilzunehmen, sollte mir rechtzeitig Bescheid geben, damit ich mich wieder um die Übernachtungen sowie das Arrangieren der Fahrzeuge kümmern kann.
Termin für das Turnier: 07.03.09-08.03.09

sp:-) Hallo Daniel,

du hascht Post

Gruss Opa

Paule
25.12.2008, 11:21
Hätte eigentlich auch wieder Lust. An welchem Tag wäre Abfahrt? Muss ich wegen event. Urlaub wissen.

Daniel Christ
25.12.2008, 11:26
Ich werde am 06.03.09 morgens losfahren.

Paule
25.12.2008, 11:34
Na das hört sich doch vernünftig an. Ich melde mich nochmal, wenn ich es mit meinem Kollegen abgesprochen habe.

voszi
25.12.2008, 18:38
@dach
bitte sei so gut und plane auch mich mit ein

thx and MCAAHNY

Mr Frisur 23
25.12.2008, 19:38
ick weiß zwar net , wo ich im märz bin,aber theoretisch wäre ich dabei ;)

Der Kayser
26.12.2008, 09:15
Und ich hatte schon gehofft, dass die ganzen doofen Hamburger dieses Mal zu Hause blieben... :mad:

Digger-Barnes
27.12.2008, 10:35
@ Vorverkaufsstelle Weddelbrook,

werde am sogenannten Turnier teilnemen. Kannst Du bitte die Suite für mich und Stullen Andy reservieren ???

JCT
27.12.2008, 14:06
spätestens jetzt komme ich nicht mehr mit :D

Digger-Barnes
28.12.2008, 10:36
....es langt doch, wenn Deine Schwester mitkommt !!!:p

Daniel Christ
28.12.2008, 17:18
@ digger,

habe ich richtig gelesen: Stuten-Andi ist mit am Start?

Digger-Barnes
29.12.2008, 09:01
...wenn er Urlaub bekommt,dann ja.Kläre ich die Tage ab.

Ole
08.01.2009, 12:29
Die Einladung liegt jetzt auf www.spto.dk im Menu "Indbydelser". Sowohl auf deutsch, English.
Freue mich euch alle zu sehen.

Ole

Der Kayser
16.01.2009, 07:34
Wie sieht's eigentlich mit Utilitarist/Altruist Flowschi--Poschi aus? Nach der zurückliegenden Saison und dem erdrutschartigen Sieg in Celle muss man ihm ja dankbar sein, dass er nicht zu Erscheinen gedenkt!? Oder einfach noch unentschlossen? :o

Flow
16.01.2009, 08:07
Wie sieht's eigentlich mit Utilitarist/Altruist Flowschi--Poschi aus? Nach der zurückliegenden Saison und dem erdrutschartigen Sieg in Celle muss man ihm ja dankbar sein, dass er nicht zu Erscheinen gedenkt!? Oder einfach noch unentschlossen? :o


Du schreibst die Begründung ja gleich in den ersten Worten ;)
Es wäre einfach unfair!

Daniel Christ
16.01.2009, 15:34
Bitte verbindliche Zusagen bis zum 23.01.09 per pn an mich, damit ich das Hotel reservieren und die Meldung zu Ole schicken kann. Bitte schreiben, ob Bettwäsche gewünscht oder mitgebracht wird.
Spätere Meldungen werden nicht berücksichtigt!!!!

Opa
17.01.2009, 15:52
Hallo Daniel,

du hast Post !!!!

Gruss opa:)


Bitte verbindliche Zusagen bis zum 23.01.09 per pn an mich, damit ich das Hotel reservieren und die Meldung zu Ole schicken kann. Bitte schreiben, ob Bettwäsche gewünscht oder mitgebracht wird.
Spätere Meldungen werden nicht berücksichtigt!!!!

Digger-Barnes
22.01.2009, 16:30
[QUOTE=Daniel Christ;99600] Bitte schreiben, ob Bettwäsche gewünscht oder mitgebracht wird.


dann kann ich ja endlich meine Tokio Hotel Bettwäsche auflegen, die ich vom Weihnachtsmann bekommen habe. :p

Daniel Christ
22.01.2009, 16:41
@digger,
da du in den Genuß kommst mit mir und den beiden Sauerländern ein Zimmer zu teilen, brauchst du eigentlich gar keine Bettwäsche, da einer von uns dich immer wach halten wird.

JCT
22.01.2009, 16:43
@dach
wenn Pornokralle wieder erbricht, erwarte ich rechtzeitiges Drücken der REC-Taste :D

Digger-Barnes
22.01.2009, 16:48
...und welche Poschi-Creme soll ich mit nehmen ? :D

JCT
22.01.2009, 17:40
Hallo? Natürlich keine oder bist Du im neuen Jahr weich geworden? :D

Daniel Christ
23.01.2009, 07:31
@ opa,
post!

Der Kayser
25.01.2009, 17:09
War gestern zum Training in Odense (überigens als einer von exakt 20 Harrisleern ;)), und ich habe meine beiden schlechten Runden, die ich sonst als Einspielrunden im Turnier gebracht habe, jetzt schon weg! Wüsste also nicht, wer mich dort schlagen soll, könnt alle zu Hause bleiben.

Opa
01.02.2009, 11:01
Hallo Daniel,

ich muss leider absagen!

Gruss opa

@ opa,
post!

Daniel Christ
02.02.2009, 07:07
Durch Opa´s Absage ist ein Platz in der Jugendherberge freigeworden. Wer diesen haben möchte, sollte sich bis spätestens Mittwoch bei mir melden; wer zuerst kommt....( KOsten für 2 Übernachtungen incl. Frühstück und Bettwäsche 61,-€ )

Daniel Christ
03.02.2009, 07:33
und hoch damit

Daniel Christ
04.02.2009, 06:48
Heute letzte Möglichkeit!

Mr Frisur 23
10.02.2009, 20:00
wer fährt nun so??
irgednwo noch ein Platz kurzfristig frei?

gruß stöcksen

Daniel Christ
12.02.2009, 15:54
@ Frisör,

bei Vossi ist ein Platz frei. Abfahrt Freitag 08:00 Uhr. Du mußt ihn nur anrufen.

Der Kayser
12.02.2009, 18:57
@Frisöse: lieber zu Hause bleiben, nachher wirst Du Dich doch nur in den Kreis der Gedemütigten einreihen.

opc
12.02.2009, 20:45
vielleicht komme ich doch, melde mich noch

Daniel Christ
13.02.2009, 08:41
@ opc,

möglichst bald Bescheid geben, damit das Fahren besser organisiert werden kann.

Mr Frisur 23
15.02.2009, 11:04
@Frisöse: lieber zu Hause bleiben, nachher wirst Du Dich doch nur in den Kreis der Gedemütigten einreihen.

bei deiner Schönheit und deinen Minigolfkünsten sehe ich immer alt aus. Da muss ich wohl durch.

also ich werd Ende Febraur (pünktlich vorm Meldeschluss) mich festlegen. Aber sooooo viel Glück wie ich bisher bei meiner Jobsuche habe,kann man an sich davon ausgehen,dass ich sicher mitkomme,weil ich den Freitag eh nicht arbeite :( ;)

also opc fährt und hat platz für den Celle Vizesieger und neuen matchplay Gewinner??
oder doch sir voss?

Mr Frisur 23
15.02.2009, 11:06
ps

@dach
hast du mich evtl mit ner 0419...er Nummer letzte Woche angerufen? Als ich zurückgerufen hatte,ging keiner ran...

Daniel Christ
15.02.2009, 11:34
Ja, wollte nur wissen was Phase ist.

voszi
15.02.2009, 12:34
@ Frisör,

bei Vossi ist ein Platz frei. Abfahrt Freitag 08:00 Uhr. Du mußt ihn nur anrufen.


jupp, nur der möchte auch gerne bald wissen was sache ist...

Digger-Barnes
15.02.2009, 18:57
Kommt eigentlich unser Randalierer auch mit ? :p

http://kevinkeegan.beepworld.de/files/bild54.jpg

Daniel Christ
16.02.2009, 09:27
@ digger,

ich glaube der hat Einreiseverbot!

voszi
16.02.2009, 13:38
...hat nicht noch wer nen hosenträger über, das ist ja nicht mit anzusehen ;)

Daniel Christ
16.02.2009, 14:52
Wieso finde ich so ein schönes Foto nicht in der Rubrik "Minigolf-Topfotos?"

Digger-Barnes
18.02.2009, 19:52
dafür ist das Bild in der Hall of Fame !!!!
http://kevinkeegan.beepworld.de/files/bild35.jpg

Daniel Christ
18.02.2009, 20:29
@ barni-boy
zu recht!
Für alle Unwissenden: ein tragischer Moment in meinem jungen Leben. Während sich die gesamte MInigolfelite Nordeutschland mit von mir frisch gezapften Bier vergnügt, mußte ich nüchtern bleiben!

Flow
18.02.2009, 21:15
Was für eine Selbstbeherrschung muss ein Mensch haben, wenn er in so einer Situation nicht Amok läuft!?

Daniel Christ
18.02.2009, 21:46
In besonderen Momenten sind Menschen dazu fähig Außergewöhnliches zu leisten.

JCT
19.02.2009, 11:51
@DaCh

Menschen ja :D

Digger-Barnes
19.02.2009, 14:16
In besonderen Momenten sind Menschen dazu fähig Außergewöhnliches zu leisten.


...wie recht Du doch hast. Für einige sollte der Alkohol verboten werden...:p

http://kevinkeegan.beepworld.de/files/bild51_1.jpg

http://kevinkeegan.beepworld.de/files/bild53.jpg

Daniel Christ
19.02.2009, 18:16
Hier war ja nicht nur Alkohol, sondern auch mindestens 50kg Übergewicht im Spiel.

voszi
28.02.2009, 21:53
der vosz braucht eure hilfe, mag mir mal einer nen pistenplan, gerne auch kurzform zukommen lassen - ich bin der dänischen sprache leider nicht so recht gewachsen

thx

Daniel Christ
01.03.2009, 05:55
@Frau Voss,
ich schicke dir morgen einen PP.

Digger-Barnes
01.03.2009, 10:57
und ich brauche den Piste(nplan) für abends....;)

voszi
01.03.2009, 18:36
@digger barnes
...kein bier vor vier ;)

Digger-Barnes
03.03.2009, 10:49
@ Daniela:

wann genau fahren wir von Dir los ? :confused:

Daniel Christ
03.03.2009, 12:35
@ digger,
um 08:00 Uhr bei mir.

Digger-Barnes
03.03.2009, 15:17
und wer kommt nun alles mit ???????

Daniel Christ
03.03.2009, 15:37
Auto 1) Digger, Kayser, Daniel, Rheuma
Auto 2) Frau Voß, Britt, René, Frisör

Digger-Barnes
03.03.2009, 16:01
...könnte Kayser micht Auto 3 nehmen,damit wir auch mein Bier mit bekommen ? :o

Der Kayser
03.03.2009, 19:38
...könnte Kayser micht Auto 3 nehmen,damit wir auch mein Bier mit bekommen ? :oKönntest Du mal ganz lieb sein und mir sagen, wann Du mich in Ulzburg aufsammeln willst, damit wir um 8:00 Uhr bei Daniel sind?
Mein alter Herr bleibt übrigens zu Hause, Stubenarrest. Müssten trotzdem noch eben in FL meine Sachen einladen... :rolleyes:

Digger-Barnes
03.03.2009, 20:41
....wie Ulzburg ? was suchst Du in meinem Revier !!! :confused: Oder kommst Du aus Hamburg ?
rufe mal durch............ Küsschen d1:-) ( sieht das scheisse aus )

Der Kayser
04.03.2009, 18:34
@Biermensch: Habe gerade versucht Dich zu erreichen, gehst aber wohl nicht bei jedem ran, frigide Zicke. Aber ich erwisch Dich schon noch! c5:-)

Nina T.
04.03.2009, 20:58
Ist eigentlich gute Informationsversorgung von dem Turnier per E-Mail oder so gewährleistet?:knut:

Der Kayser
05.03.2009, 06:06
Ich kann Dir die Ergebnisse auch einfach vorher schon sagen, wie wäre das denn?

Daniel Christ
05.03.2009, 07:31
@ kayser,
dann teile deinem Vater mit, dass er mir bitte 61,-€ für das Hotel zahlen muß. Das bekomme ich nicht mehr storniert.

Nina T.
05.03.2009, 08:31
@ Weiser Kayser:

Ja, nee, lieber häppchenweise und zeitnah, damit man mehr dieses Live-Feeling hat.
Vielleicht ist ja auch wieder ein Ergebnisdienst für das auwi möglich. Ein sogenannter "Der Kayser von Odense" berichtete hier im letzten Jahr gut und recht zuverlässig live vom Turnier.
Küssi
Nina T.a3:-) c4:-)

Daniel Christ
05.03.2009, 08:34
@ nina,
da Rheuma ja nun anscheinend nicht mitkomt, wäre in unserem Fahrzeug ein Platz frei. Eine schöne 165km Fahrt ( one-way) das wäre doch was für dich!?!?

Nina T.
05.03.2009, 08:52
@ DC:

Das wäre natürlich ein Traum - alle Harrisleer Minigolf-Götter in einem Auto!
Aber Odense ist mir dann doch zu weit. Gebt mir Bescheid, wenn das Danish Matchplay in Krusau stattfindet - dann bin ich dabei (bei Regen auch mit Auto).

Der Kayser
06.03.2009, 16:11
Wetter: so lala.
Ergebnisse: nichts Dolles.
Stimmung: toll.

Nina T.
06.03.2009, 19:22
Wetter: so lala.
Ergebnisse: nichts Dolles.
Stimmung: toll.

Danke schon mal für die Infos (ungefähr mit diesem Wortlaut und in diesem Schreibstil hatte ich damals eine Postkarte von der Klassenfahrt in der 4. Klasse nach Hause geschrieben:D )!
Ich hoffe, Alkohol, Frauen und unbequeme Matratzen im Hotel kommen guten Ergebnissen nicht in die Quere!

a3:-) c4:-)

opc
06.03.2009, 19:25
euch allen viel spass heute abend/nacht

macht den stöckle move

Flow
06.03.2009, 19:34
Danke schon mal für die Infos (ungefähr mit diesem Wortlaut und in diesem Schreibstil hatte ich damals eine Postkarte von der Klassenfahrt in der 4. Klasse nach Hause geschrieben:D )!



Aus eigener Erfahrung kann ich dafür garantieren, dass der Großteil der Reisegruppe sich gegenwärtig schon auf genau diesem intellektuellen Niveau befindet :D

Der Kayser
07.03.2009, 12:49
Der vermeintliche Favorit Karsten Parbst mit einer guten 25 in der ersten Runde. Bei den B-Menschen wurde unter anderem auch eine 28 erzielt. Verrueckte Welt!

Der Kayser
07.03.2009, 12:55
Muss Daniel ein Bier bezahlen, wenn er jetzt noch ein Ass macht. :(

THOBO
07.03.2009, 13:07
Will mich ja nicht einmischen aber müsste hier nicht der Kayser von Odense posten?sp:-)

Der Kayser
07.03.2009, 14:07
Will mich ja nicht einmischen aber müsste hier nicht der Kayser von Odense posten?sp:-)Vielen Dank, lieber Thomas, fuer diesen wertvollen Hinweis.
Ich versichere Dir, dass ich diesen nach bestem Wissen und Gewissen ignorieren werde.

Der Kayser
07.03.2009, 14:08
Daniel Christ an den Radkappen (ein Vorbandenschlag ueber den zweiten Huegel):
Mit traumwandlerischer Sicherheit die Bande nicht gesehen, dafuer aber fast den ersten Huegel. Mehr davon!

Der Kayser
07.03.2009, 15:39
Martin moechte bitte gar nicht mal so unbedingt erwaehnt werden, aber nur wenn's geht. Er ist uebrigens sehr hoeflich und nett und benimmt sich gut.
Randerscheinungen:
Udo fuehrt nach zwei Runden mit 39 Schlaegen, sollte demnaechst auch die Vierte beendet haben.
B-Menschen: 44 auf 2 durch Henning Andersen (whoever that might be), dicht gefolgt von anderen Unbekannten mit 75 Schlaegen auf 3. Bzw. Peter Wichmann, er moege mir verzeihen.

Zurueck zu den interessanten Sachen, Oliver verkauft heute viiiel zu wenig Baelle. Kommt bitte vielleicht mal alle und tauscht Euer Geld gegen seine hervorragenden Baelle (Minigolfbaelle, Ihr wisst schon).

Nina T.
07.03.2009, 17:58
@Kayser:

Herrlich, herrlich, herrlich! Tolle Berichterstattung! Super, super, super!
Gibt es schon Ergebnisse nach 4 Runden?

JCT
07.03.2009, 19:05
Borrrrruussssssiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
:D
Fröhnt nicht zu sehr dem Alkohol, Ihr wisst doch was dann alles passieren kann.
Und Uwe möge bitte mit seinem Handy die wirklich interessanten Dinge weiter festhalten :)

opc
07.03.2009, 21:43
@ jct

nächstes jahr muss ich wieder in odense übernachten, habe fotos gesehen !!!

ich sage nur chica alarm, uwe b ist fast durchgedreht !!!

er hatte eine gute ausrede für sein schlechtes spiel, er musste heute immer einen bogen schlagen ( you know what i mean ??? )

er hatte immer noch eine mörder er...ion.



odense, wir sehen uns zur wm

Der Kayser
08.03.2009, 07:37
Hannah hatte am Abend vergessen die Ponys zu fuettern, am naechsten Morgen hatte sie daher ein sehr schlechtes Gewissen.
Da alle schon sehr alt und muede sind, konnten gestern nur die Jungspunde Frisoer und Kayseros die odensesche Damenschaft bei der Stange halten.

Zuvor wurde Minigolf gespielt:
Jan Lyø 85
Allan Schwab/Udo Rathje 87

B-Menschen:
Henning Andersen 94

Weitere deutschsprachige Matadores:
Stoeckle+Rahmlow 93
Christ 94
Dallinger 96
Sauerland 98
Lemke 103
Parbst&Voss 104
Lagerquist 124
Biermann bei den Menschen zweiter Klasse mit 99
Wichmann 101
Mdm. Parbst 124

Zum elitaeren Weiterkommen sollten 117 (evtl. 118) Schlaege gut genug sein.

Der Kayser
08.03.2009, 07:39
Dieses Rauchen in Raucherraeumen sollte in Zukunft meiner Meinung nach uebrigens auch irgendwie mal definitiv verboten werden. Schlimm!s4:-)

Flow
08.03.2009, 07:55
Hannah hatte am Abend vergessen die Ponys zu fuettern, am naechsten Morgen hatte sie daher ein sehr schlechtes Gewissen.


Classic :D

Der Kayser
08.03.2009, 09:44
Mit Kay Sauerland ist das Turnier um den wohl schwierigsten Gegner im direkten Vergleich verlustig geworden. Der erfrischend aufspielende Sueddaene und quasi Lokalmatador spielte am heutigen Morgen attraktives Minigolf fuer das Publikum, wobei er jegliche Perspektive fuer Erfolgsminigolf konsequent ignorierte.

Nina T.
08.03.2009, 10:22
@ erfrischend aufspielender Süddäne:

Irgendwie hört sich das alles nicht so schlecht bzw. gut an. Muss man sich mehr Sorgen machen als man es tut?

fr12:-)

Der Kayser
08.03.2009, 14:31
Alle Deutschen in der ersten Runde draussen, bis auf Uwe und Gaby, die ihre Finals soeben fuer sich entscheiden konnten.

Mr Frisur 23
09.03.2009, 12:36
....dann mal Gratulation an beide! Sehr gut gemacht und schön,dass Digger eigentlich keine Lust hatte, Sonntag noch viel zu spielen ;) ;)

sind der Kayser und sein Gefolge denn gut daheim am Nabel der Welt angekommen?

meine nun endlich wieder ernüchternde Bilanz. viele hübsche Frauen, viel leckeres Bier und noch vielmehr Schläge!!!!

Flow
09.03.2009, 12:39
wie viele waren es denn in den einzelnen Kategorien? :)

Mr Frisur 23
09.03.2009, 12:44
Unzählige in allen drei Kategorien. Der einzige Fehler dabei. Nur das Bier hatte ich fest in meinen Händen.

opc
09.03.2009, 14:43
wir wollen fotos sehen !!!!

Mr Frisur 23
09.03.2009, 15:20
böse Stöckle move Videos vom Samstag plus ungefähr xxx unzensierte Topfotos wurden von einer hier nicht genannten Person,die aber nicht Kayser oder Mr Frisur 23 heisst und überhaupt nicht verwandt ist mit opc oder doch ;) ,leider amateurhaft gelöscht.

die freitag fotos sollten sponsored by digger barnes hoffentlich noch verfügbar sein.
wie sieht es da aus,digger?

Digger-Barnes
09.03.2009, 16:51
Bilder werden gerade zensiert und dann bearbeitet. Werden aber heute nochn zu sehen sein. :p :p :p

Mr Frisur 23
09.03.2009, 16:54
kannst mir auch eine unzensierte CD brennen? wäre cool. danke
und den Sieg noch gefeiert? ;)

voszi
09.03.2009, 16:58
... auch von meiner Seite Glückwunsch an beide Nordlichter

Digger-Barnes
09.03.2009, 18:41
@Kaiser :
Schreibe Du nochmal Menschen zweiter Klasse.Sieht so ein Sieger aus ????




http://kevinkeegan.beepworld.de/files/astralkrper.jpg


nein, natürlich nicht,sondern so wird ein Sieger gefeiert !!!

http://kevinkeegan.beepworld.de/files/uwimitzwei.jpg


:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Digger-Barnes
09.03.2009, 18:45
...guckst Du hier unter Turnierbilder.....


http://www.golfuwi.de.vu/ :p

Digger-Barnes
09.03.2009, 18:46
...weitere Bilder folgen................

Flow
09.03.2009, 18:54
Yummie :)

Der Kayser
09.03.2009, 19:41
Yummie :)Ein auf meinen Luxuskörper gemünzter Kommentar nehme ich an?

wate
09.03.2009, 20:39
http://kevinkeegan.beepworld.de/files/astralkrper.jpg

Hier der entsprechende Link:

Klick (http://warenkunde.suite101.de/article.cfm/fruehling_ist_spargelzeit)

:D

voszi
10.03.2009, 06:16
... irgendwie mußte man die desolaten Ergebnisse ja ertragen ;)

Flow
10.03.2009, 08:11
Ein auf meinen Luxuskörper gemünzter Kommentar nehme ich an?

Selbstverständlich!

JCT
10.03.2009, 11:22
Wie voll war der Herr Christ eigentlich? :D Herrlich !!! Dieser Hammergesichtsausdruck, einfach unwiderstehlich :-)So muss das sein fr12:-)

@danishdynamitepornokralle
Die zensierten Bilder bitte an meine Email ;)

JCT
10.03.2009, 11:23
Zwar unwichtig, aber mich würden die alkoholisierten Ergebnisse interessieren :D
kann man die irgendwo nachlesen?

JCT
10.03.2009, 11:29
mein bisheriges Lieblingsbild: Herr Christ mit der "Dieter-Bohlen-Gedächtnisfaust" auffer
Tanzfläche. Ich glaube nächstes Jahr muss noch ein Anhänger mit, der Herr Theden hat Blut geleckt :D

Mr Frisur 23
10.03.2009, 21:38
wer gerne wissen will, wo sich das deutsche Pack herumgetrieben hat, hier ein link

http://www.odense.globeclub.dk/?page=1

lordag 10 ,also ganz oben ist das Stichwort.
Dann könnt ihr die Fehler in einigen Bildern suchen ;) ;)
viel spaß dabei.

ps weiß jemand,wie man diese Bilder speichern oder kopieren kann? ;)

voszi
11.03.2009, 06:08
ps weiß jemand,wie man diese Bilder speichern oder kopieren kann? ;)


wer ist den hier der studierte u.a. in sachen webgestaltung, he?
da bleibt dir wohl nur die zwischenablage, kannst es auch mal mit programmen in sachen site snag probieren

Mr Frisur 23
11.03.2009, 14:37
habe einmal eine Website gestaltet. korrekt. aber die Riesenahnung habe ich leider immer noch nicht ;)

also wie soll das nun gehen? was ist das für ein Programm,von dem du da schreibst? ;)

opc
11.03.2009, 14:57
voszi = ausbildung und beruf = praxis= ahnung
stöckle= studium= theorie= null ahnung



voszi, das musst du doch wissen!!!

voszi
11.03.2009, 20:03
mußt einfach mal goooglen, weiß nicht ob das damit funktioniert
firefox hat allerdings auch ein paar nette tools, plug ins im lieferumfang enthalten vielleicht gehts damit
nennt sich DownloadHelper und ist im pulldown menu extras, ganz unten ;) - geht aber nicht, läßt sich nur der song sichern

ist aber wohl mit flash erstellt und somit schwer zu klauen, so nennt man das was du da vor hast ;)

@opc
RICHTIG:D

Digger-Barnes
12.03.2009, 13:22
..Training in Odense... :p


http://www.youtube.com/watch?v=gXc75jnPDfc

schocohu
12.03.2009, 15:01
Es gibt da ein firefox add-on das nennt sich "Live HTTP Headers"
Das ist ganz nützlich bei Problemen wie sie Mr Frisur 23 hat.

Mr Frisur 23
13.03.2009, 23:20
ok,hab ich downgeloaded und wie funktionieren nun meine illegalen Aktivitäten?
bitte PN ;) :D

Mr Frisur 23
13.03.2009, 23:21
voszi = ausbildung und beruf = praxis= ahnung
stöckle= studium= theorie= null ahnung


find ich irgendwie überhaupt nicht witzig, aber in vielen Fällen stimmts!

Digger-Barnes
14.03.2009, 00:09
...ich habe es auch versucht und raus gekommt ist das : :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=5VscFVSRaAY

voszi
14.03.2009, 07:47
@mst
hast ne mail mit schulungsunterlagen

Der Kayser
14.03.2009, 11:47
..Training in Odense... :p


http://www.youtube.com/watch?v=gXc75jnPDfc"Uuuups... da ist mir das T-Shirt 'n Bisschen hochgerutscht..."

Der Kayser
14.03.2009, 11:57
Ein weiteres Highlight aus meiner Sicht bei 3:50-4:20.
"... ich hab' die Sterne noch nicht gefunden, aber irgendwo hier müssen die ja sein..."
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich mich selbst noch immer am witzigsten.

opc
14.03.2009, 14:28
ich hätte da auch noch etwas

http://www.youtube.com/watch?v=29YIUoGhnlY&NR=1

cclaudia soll die deutsche geheimwaffe für die wm in odense sein, sie spielt zwar nicht besonders gut, dafür hoffen wir, dass sie den schweden den kopf verdreht und in der konzentration stört. beim digger würden auch wieder ein halbrunder schwung erzeugt werden !

Digger-Barnes
14.03.2009, 17:45
ich hätte da auch noch etwas

http://www.youtube.com/watch?v=29YIUoGhnlY&NR=1

cclaudia soll die deutsche geheimwaffe für die wm in odense sein, sie spielt zwar nicht besonders gut, dafür hoffen wir, dass sie den schweden den kopf verdreht und in der konzentration stört. beim digger würden auch wieder ein halbrunder schwung erzeugt werden !

...würde gerne mal mit Ihren Bällen spielen ! :p

opc
14.03.2009, 18:06
die sind leider nicht lizenziert, oder siehst du irgendwo den wmf stempel?

und ich glaube die haben auch mehr als 43 mm durchmesser, zumindest die, von denen du sprichst !

daher nicht erlaubt

Der Kayser
14.03.2009, 19:00
die sind leider nicht lizenziert, oder siehst du irgendwo den wmf stempel?

und ich glaube die haben auch mehr als 43 mm durchmesser, zumindest die, von denen du sprichst !

daher nicht erlaubtDa habe ich doch jetzt fast mal gegrinst! :o

opc
14.03.2009, 19:01
und der war gar nicht von dir !!!

Digger-Barnes
15.03.2009, 09:36
Da habe ich doch jetzt fast mal gegrinst! :o

...nur weil Du in Dänemark warst,heisst es noch lange nicht, das Du jetzt eine Hümorbombe bist !!! :confused:

Der Kayser
16.03.2009, 12:28
...nur weil Du in Dänemark warst,heisst es noch lange nicht, das Du jetzt eine Hümorbombe bist !!! :confused:
Gebe Dir gleich mal 'ne Hümorbombe!m2:-)