PDA

Vollständige Version anzeigen : BoF´s aus Italien


powerpuck
16.12.2008, 10:35
Hi Foris,

vor kurzen ist ja bekanntlich wieder ein neuer BoF (ISchM Lorenzo `Cipo´Levis) auf den Markt gekommen.
Man glaubt es kaum, aber ich habe sogar einmal Antwort auf eine Mail bekommen. Die Mailadresse, welche bei 3D angegeben ist hat mir folgendes zurück geschrieben:

Sorry but I am not handling this ball...all the production for the Italian market went to "Cipo"...

Ciao
Stefano


Von meiner Seite aus habe ich mit dem Thema "BoF´s aus Italien" abgeschlossen. Wenn die italiener keine Bälle außerhalb Italien verkaufen wollen, sollen sie auf ihren Bällen sitzen bleiben und sie ausbrüten.

Falls jemand einen kl und kx bekommen sollte, würde ich die Bälle nehmen.

Landei
16.12.2008, 11:22
Ich verstehe die Mail so, dass der Ball von Stefano lediglich bestellt, der verkauf aber über Chipo läuft.
Ich kann nichts erkennen, woraus ich einen Nichtverkauf ins Ausland schließen könnte.

Grüße

Holger

Flat
16.12.2008, 11:59
Ich verstehe die Mail so, dass der Ball von Stefano lediglich bestellt, der verkauf aber über Chipo läuft.
Ich kann nichts erkennen, woraus ich einen Nichtverkauf ins Ausland schließen könnte.

Grüße

Holger

Hallo,

genau so ist es..... Stefano wird dir sicher di Adresse von Cipo bzw. seinem Vater geben....

Gruß