PDA

Vollständige Version anzeigen : Balltaschen


wilmue
24.12.2008, 22:21
Hallo gibt es bei Balltaschen verschiedener Hersteller Qualitätsunterschiede ?
Ich hatte bisher eine Balltasche von W.Maier.
Ich habe jetzt eine Balltasche von FunSports zu Weihnachten bekommen habe aber den Eindruck das die Tasche nicht so stark isoliert ist. Kennt sich jemand mit den Balltaschen aus,
und kann meine Meinung bestätigen oder widerlegen.

Gruß Willy

scoutmaster
25.12.2008, 00:08
Also ich habe eine Infinite Tasche, die ist echt klasse! Habe aber auch noch keine Beschwerden über die Mayer Tasche gehört.

LG

Scouti

pinkydiver
25.12.2008, 00:46
Ob ne Balltasche gut oder schlecht isoliert ist ist irrelevant. Es kommt immer darauf an wie gut dU sie selbst vor de Sonne schützt. Wichtig ist der Platz im Vergleich zur Größe.
Top sind da der Duo Bag von Game'n'Fun und der Thermobag 3 von Nifo

susafisch
25.12.2008, 08:46
Da muss ich Pinky recht geben. Ich habe jetzt ein Duo Bag von Game´n Fun. Da hat man eine ganze Menge Platz auch für die Geldbörse und was man noch so mit rumschleppt.

Mein Cooler Bag hat jetzt meine Große und die ist auch richtig zu frieden mit der Tasche.

Dark Angel
25.12.2008, 18:50
Ob ne Balltasche gut oder schlecht isoliert ist ist irrelevant. Es kommt immer darauf an wie gut dU sie selbst vor de Sonne schützt. Wichtig ist der Platz im Vergleich zur Größe.
Top sind da der Duo Bag von Game'n'Fun und der Thermobag 3 von Nifo

also ich habe auch das thermo drei bag von nifo und bin damit sehr zufrieden

cobiandi
25.12.2008, 18:54
Ihr habt alle recht. Ich habe mich ganz auf eine Kameratasche spezialisiert. Die gibt es in allen Größen und Varianten. In meine passen zum Beispiel gut 50 Bälle + Handtücher + Socken + Schreibutensilien + Trinkflasche usw. Und Kamerataschen sind gut isoliert, im Winter vor Kälte und im Sommer vor Hitze. Und die Auswahl bei ebay ist Riesengroß. Und das für zum Teil nur 15 Euro.

Dark Angel
25.12.2008, 18:57
stimmt ist auch ne gute alternative was für die kamera gut ist kann auch für die bälle nur gut genug sein und man hat wie mein vorgänger schon sagt viel platz

Dark Angel
25.12.2008, 19:38
Da muss ich Pinky recht geben. Ich habe jetzt ein Duo Bag von Game´n Fun. Da hat man eine ganze Menge Platz auch für die Geldbörse und was man noch so mit rumschleppt.

Mein Cooler Bag hat jetzt meine Große und die ist auch richtig zu frieden mit der Tasche.

zu dem coolerbag muss ich sagen das ich damit schlechte erfahrung hatte weil meins nicht richtig isuliert war :(

fräänk
25.12.2008, 20:09
zu dem coolerbag muss ich sagen das ich damit schlechte erfahrung hatte weil meins nicht richtig isuliert war :(


Ich denke das die Cooler Bag(s) alle gleich isoliert sind.
Ich hatte/habe beide Modelle.
Ich lege den Boden mit Schaumgummi aus (was ich bei allen Balltaschen mache)
habe die Zwischenwand mit Natoklebeband oben an den 2 Abeckungen verklebt
und schon ist ist Tasche sehr gut isoliert.
Kleiner Aufwand, große Wirkung.
Alternativ habe ich mir eine Fototasche zugelegt, sie auch mit Schaumgummi ausgelegt.
Im Frühfahr weiss ich mehr

Frohe Weihnachten.

Dark Angel
25.12.2008, 20:19
na wie gesagt das termobag 3 von nifo ist auch ne gute sache
danke dir aber für den tipp werd dann mal mein coolerbag damit wieder fit machen

Game`N Fun
30.12.2008, 17:21
nicht richtig isoliert? Einige der wenigen Taschen bei denen auch der Deckel isoliert ist.

Dark Angel
30.12.2008, 17:47
@ fräänk
danke für den tipp mit dem schaumstoff ist jetzt wieder tipp top:D