PDA

Vollständige Version anzeigen : Celler Hallenturnier


sweetgirl
29.12.2008, 23:53
:rolleyes:
Am 7. und 8. Februar werden wir wieder unser Hallenturnier veranstalten. Im Gegensatz zu dem bekannten Modus gibt es einige kleine Änderungen:

Es gibt nur eine Mannschaftswertung. Die Mannschaft setzt sich aus 5 Spielern, die mindestens 3 verschiedenen Kategorien angehören müssen, zusammen (analog DMV-Pokal)

Es gibt nur Sachpreise (Ballgutscheine in Staffelung), die Anzahl richtet sich nach den Startern innerhalb der Kategorie.

Es werden die Paarungen gesetzt (wird meistens sowieso gemacht), nun aber auch offiziell



Näheres auf unserer Homepage: www.bgccelle.de

Wir würden uns freuen, euch wieder zahlreich in unserer Halle begrüßen zu können.

sweetgirl
12.01.2009, 22:30
and up


Es zeichnet sich schon wieder eine sehr volle Gruppe 1 ab. Wer bisher noch nicht gemeldet hat und unbedingt in der ersten Gruppe spielen möchte, der melde sich schnellstmöglich.

Wenn das Teilnehmerfeld erreicht ist, kann nur in den verbleibenden 3 Gruppen gestartet werden. Es zählt der Posteingangsstempel der Meldung.

Katja

Flow
13.01.2009, 10:17
Super Sache mit den Sachpreisen!!!

Skeptisch bin ich dagegen bei der Mannschaftswertung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Vereine die geforderten 3 Kategorien aufbringen können. We´ll see :)

wate
13.01.2009, 11:01
Udo, Flow, Heike, Walter, Balzi ........ ???

Wer will denn von Niendorf mitspielen, Flow?

sweetgirl
13.01.2009, 22:05
In Gruppe 1 gibt es nur noch 5 Plätze. Ich werde diese an dier ersten offiziellen Meldungen vergeben.

Aber in den anderen Gruppen ist noch ausreichend Platz.

Katja

@flow: Ich bin auf den Mannschaftswettbewerb schon gespannt, da es im Pokalturnierbereich einmal etwas anderes als das übliche darstellt. So wird es für kleinere Vereine auch einmal interessant eine Mannschaft zu melden und sich zu messen.

@wate: deine Aufsaellung hört sich verdammt stark an

sweetgirl
15.01.2009, 16:16
s3:-)

Gruppe 1 ist nun voll. Bitte die anderen Gruppen belegen.

Daniel Christ
19.01.2009, 15:52
@ Katja,

kann ich Dir die Anmeldung auch faxen oder mailen?

sweetgirl
19.01.2009, 18:23
@ daniel

Du kannst mir eure Anmeldung auch zumailen. Nur benötige ich die Protokolle noch auf dem Postweg bzw. spätestens eine Stunde vor Spielbeginn.

Daniel Christ
19.01.2009, 19:55
@ katja,

vielen Dank für die schnelle Antwort, wir sehen uns dann bei Eurem Turnier.

sweetgirl
23.01.2009, 20:14
Aus gegebenem Anlass ein wichtiger Hinweis:

Wie ihr unseren Hallenöffnungszeiten auf unserer Homepage entnehmen könnt, ist unsere Halle an diesem WE noch nicht für das Training geöffnet.

Bereits am nächsten WE steht die Halle zusätzlich am Samstag und Sonntag in der Zeit von 11 Uhr bis 18 Uhr zum Training zur Verfügung.

Vor den beiden Hallenturnieren (6.2. und 6.3.) öffnen wir bereits morgens um 10 Uhr.

sweetgirl
25.01.2009, 21:36
:confused:

Ich habe eben den Basiswert unseres Turniers ermittelt: Er liegt bei 0,783.

sweetgirl
26.01.2009, 15:56
:D
Nun ist auch Turniergruppe 2 voll. Falls noch nicht gemeldet worden ist.... es sind nur noch wenige Startplätze am Sonntag zu vergeben.

wate
29.01.2009, 09:57
Hi Katja,

ich weiß nicht, ob Du mittlerweile die offizielle Vereinsmeldung vorliegen hast. Heike, Steffi und ich wollen am Sonntag nachmittag spielen.

Frage: Ich möchte morgen (Freitag) gerne ein paar Schläge machen. Wann darf ich frühestens da sein?

CSS
29.01.2009, 10:49
Hallo Walter
Laut Homepage ab 15.00 Uhr
Gruß CSS

wate
29.01.2009, 11:15
Danke, CSS.

wate
29.01.2009, 12:26
Wer ist denn morgen in Celle?

sweetgirl
29.01.2009, 17:08
:D ich nicht...werde mein Glück in Göttingen versuchen

Du kannst aber gern eure drei Protokolle für mich hinterlassen. Ferner kläre doch bei deinen Leuten einmal ab, ob ihr noch eine gem. 5er Mannschaft stellen wollt.

Hat Steffi schon eine offizielle Passnummer oder startet sie als MinigolfCard- Inhaberin?

Sofern niemand mehr abspringt ist mit 198 Teilnehmern das Turnier so gut wie ausgebucht. :p

wate
29.01.2009, 18:34
Wir haben leider keine Protokolle, Katja. Ich habe unsere Sportwartin auf AB gesprochen wegen der 5er-Mannschaft.

sweetgirl
29.01.2009, 22:26
:rolleyes:

dann stelle ich euch dreien welche aus. Teil mir bitte nur noch von Steffi die Passnummer mit.

wate
29.01.2009, 22:33
Habe gerade mit unserer Sportwartin telefoniert (Kirsten). Sie schickt Dir für Heike, Steffi, Martin Stöckle und mich Protokolle zu (paar Leute sind ja bereits gemeldet). Mußt Dich nicht kümmern, Katja. :)

Cuxi
30.01.2009, 07:44
[QUOTE=wate;101820]Hi Katja,

ich weiß nicht, ob Du mittlerweile die offizielle Vereinsmeldung vorliegen hast. Heike, Steffi und ich wollen am Sonntag nachmittag spielen.

Das ist ja schön, dann bringe ich meine Bälle für Heike mit
Gruß
Andrea.

wate
01.02.2009, 11:42
@ Katja

Wenn Du das starttechnisch hinbiegen könntest (wegen der Bälle), uns Teupchen nacheinander auf die Piste zu schicken, wäre ich Dir sehr verbunden. ;)

@ Flow

Die Städtewertung gegen Lüneburg wird unsere größte Motivation sein. :D

sweetgirl
01.02.2009, 21:49
:D unser Teilnehmerfeld ist mittlerweile erreicht bzw. leicht überschritten. Wer gern in der Celler Halle spielen möchte und noch nicht gemeldet hat, der meldet am besten in 4 Wochen bei CSS zum Salzgitter Turnier auf unserer Anlage.

Allen Spielern wünsche ich eine gute und sichere Anreise.

Katja

CSS
02.02.2009, 09:36
Danke Katja :D

Daniel Christ
05.02.2009, 11:04
Ich habe noch 2 Mitfahrgelegenheiten am Samstag um 12:00 Uhr ab Hamburg frei. Bei Interesse bitte bei mir melden.

spieler6
05.02.2009, 20:25
Hallo Turnierteilnehmer,

am morgigen Freitag und am Sonntag werde ich den kleinen Restbestand meines BoF "Dirk Otten"DM 2007 in der Celler-Halle zum Verkauf dabei haben. Also dann einfach bei mir melden.


Gruß Dirk

wate
06.02.2009, 10:55
Hi Katja,

Du hattest die Mannschaftsmeldung für den NMC erbeten. Nach Rücksprache mit Florian Wietz bitte folgendes Team:

Jörg Hannmann
Heike Listander-Teupe
Martin Stöckle
Björn Voß
Walter Teupe

CSS
07.02.2009, 15:19
Rene Lemke 86
Christian Spandau 86
Volker Wesselmäcking 87
Peter Nowsky 89
Christian Wustrack 90

Gruß CSS

Flow
07.02.2009, 21:24
Daniel "Es dauert nicht mehr lange, bis ich 1. der DRL bin" Christ spielt 80! :)

Vossi 89, Hannelore Porsche 90

Mr Frisur 23
07.02.2009, 22:05
seine Aussage,dass ich ihn nur mit 19ern schlagen werde,werden also stimmen :D

schaun mer mal!

ich werde versuchen durch den Kampf ins Spiel zu finden :D spielerisch ist Christ natürlich schon die 1 der DRL

Daniel Christ
07.02.2009, 23:02
@ Flow,
während ich mir gerade einen leckeren Jägermeister - Cola gönne, muß ich dich leider korrigieren. Das heutige Ergebnis wird mich in der DRL eher nach hinten werfen! ( Letztes Jahr habe ich mir gespielten 82 fast 0 Punkte erhalten, dies wird mit den 80 von heute nicht geschehen.)

opc
07.02.2009, 23:08
nach dem turnier kann er bestens 3. werden rl wert dann bei 0.46 ;-)

interessant wäre es wenn man bei der drl auch die einzelnen ergebnisse mit den erspielten werten bei den einzelnen spielern erfahren könnte.

Der Kayser
09.02.2009, 09:27
Gibt's schon eine Ergebnisliste?

@Daniel: Chapeau zur 80, mein Beileid zur Verschlechterung der Ranglistenwertung.
Wie kommt's? Weniger gut platzierte Teilnehmer und dadurch höherer Basiswert des Turniers? Oder noch sehr gute Ergebnisse gefallen, die hier nicht erwähnt wurden?

Daniel Christ
09.02.2009, 09:42
@ Kayser,

ich bin einfach davon ausgegangen, dass das drittbeste Ergebnis nicht sehr weit von meinem liegen wird.

Flow
09.02.2009, 10:27
@Daniel: Ich kann Dich beruhigen. Alle anderen Spieler habe sich (@Kayser: Unter meiner Führung .....Du weisst schon....) dazu entschlossen, sich mit Dir solidarisch zu erklären und Dir die 0 zu gönnen ;)

Der Kayser
09.02.2009, 10:31
Dann dürfte der Turnierbasiswert im vergangenen Jahr ja nur knapp über 1 gewesen sein, da Du einen (Durch-)Schnittschlag besser als der Dritte warst. Da nur die aktuellen Top 28 der DRL unter 1,2 liegen erscheint mir das in diesem Jahr als unwahrscheinlich. Insofern würde ich schätzen, dass der gestiegene Turnierbasiswert die Ursache darstellt, wenn sich Dein Wert jetzt erhöht. Egal.

Flow
09.02.2009, 10:34
@Kayser: Turnierwert war 0,8408

Haben ziemlich viele hoch platzierte Leute mitgespielt.

Der Kayser
09.02.2009, 10:36
@Kayser: Turnierwert war 0,8408

Haben ziemlich viele hoch platzierte Leute mitgespielt.Ähm... ich würde meinen, Du meinst das Turnier im Vorjahr?:confused:

Flow
09.02.2009, 10:38
nee, 2009!

Bernd Kunz, Daniel, Andrea Reinicke......da waren einige von oben .....(@Stöckle: von GANZ OBEN) dabei

Der Kayser
09.02.2009, 10:50
nee, 2009!

Bernd Kunz, Daniel, Andrea Reinicke......da waren einige von oben .....(@Stöckle: von GANZ OBEN) dabei
Danke Dir, lag ein Irrtum meinerseits vor. Ich war aus irgendeinem Grund der Meinung, es würde mittlerweile ein aussagekräftigerer Stamm als die besten acht Wertungen für den Turnierbasiswert herangezogen... :rolleyes:
Davon ausgehend, dass außer Daniel keine zwei Spieler unter 84 geblieben sind, hat er also die Null bekommen, gelle? Möchte mal wissen warum er dann hier so rumheult...

wate
09.02.2009, 11:08
Bin mal gespannt, ob mich die neue RL nach meinen 107 als neuen Ersten ausweist. Wäre eigentlich logisch, oder? :D

Daniel Christ
09.02.2009, 11:30
@ kayser, ich heule gar nicht. Allerdings würde ich heulen, wenn ich 107 gespielt hätte:)

wate
09.02.2009, 11:36
Das muss man nach einer Woche grippalem Siechtums gaaaaanz locker sehen. ;)

awhw
09.02.2009, 13:28
Das muss man nach einer Woche grippalem Siechtums gaaaaanz locker sehen. ;)

Na dann hat sich ja meine Grippenschutzimpfung schon mal rentiert. War auch NADA-konform:)

Gruß an alle Teilnehmer und Danke besonders an Katja für XXL-TL.

Beste Grüße vom Stettiner Haff

Herbert

Daniel Christ
09.02.2009, 15:24
Kann mir mal jemand sagen, was ich überhaupt gewonnen habe!?!?!

Flow
09.02.2009, 15:53
japp, Du hast nen 15€ Gutschein von Ingo v.d. Knesebeck gewonnen. Bringt Floyd mit nach Dänemark!

wate
09.02.2009, 20:47
Langt in Dänemark für zwei Bier. Tipp: Gib´s aus, wenn Du wieder zu Hause bist. Vielleicht langt´s dann auch noch fürn Jägermeister. :D

wate
09.02.2009, 21:17
Bericht und Ergebnisse in der "MOZ".

sweetgirl
09.02.2009, 21:27
:) Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für ihr Kommen und hoffe, dass auch alle am Sonntagabend bei Glatteis heil zu Hause angekommen sind. Insgesamt konnten wir uns über 195 Teilnehmer aus 41 Vereinen freuen. Wäre nicht die grassierende Grippe dazwischen gekommen, hätten wir die 210er Marke geknackt...heller Wahnsinn!!

Die Ergebnisliste ist an alle versandt und erscheint in Kürze auch auf unserer Homepage.

@wate: Bilder werde ich dir morgen zumailen.

wate
09.02.2009, 21:45
Du bist ein Schatz, Katja. :)

Mr Frisur 23
10.02.2009, 20:52
Da ich aktuell bisschen im Stress bin,hier die kurze Liste,der Ballgutscheine,durch die ich mich demnächst nach Alaska absetzen werde ;)

Team Kiel
Rene Lemke
Jasmin uhl
Kuno Otto
Bernd Kunz
Brunhilde Rahmlow
Daniel Christ

Hoffe den Großteil in Dänemark zu treffen und sonst überleg ich mir noch was.

Danke nochmal an den "Pausenclown" Wietz fürs Einsammeln ;)

PS
Bis Bahn14 Runde 4 hätt ich den Basiswert noch drücken können,falls es gereicht hätte,dass noch EINER unter 84 spielt ;) aber ich wusste das nicht so genau und habe dann für Daniel vier Zweien in Folge gemacht,um die 18 und die 81 zu vermeiden ;)

bärliner
11.02.2009, 08:52
:) Die Ergebnisliste ist an alle versandt und erscheint in Kürze auch auf unserer Homepage.

Außer an den DMV-Sportwart.......

sweetgirl
11.02.2009, 19:57
:confused: Sorry,

ich habe seitens meines Verbandes Ärger bekommen, als ich dir direkt eine Ergebnisliste zusandte. Von Verbandsseite wurde mir gesagt, dass ich diese unserer MVBN-Karteistelle zuschicken muß, über die diese dir dann zugehen soll. Weshalb der Umstand sein muß, habe ich dann nicht mehr hinterfragt....hier mahlen die Mühlen sowieso immer anders.

Die Auswertung für die DRL durfte ich auch nicht machen, da jemand im Verband dafür beauftragt ist. Nicht, dass Thommy sich auch noch wundert, wo er doch sonst von unserer Seite immer prompt bedient wurde.

Aber ich hole es nun gleich nach und sende dir eine Ergebnisliste zu.

bärliner
12.02.2009, 08:38
Hallo Katja,
die Liste ist inzwischen angekommen, sowohl von Dir als auch vom Verband, und auch auf der DMV-Homepage verlinkt. Die DRL-Auswertung war sogar noch früher da, daher hatte ich mich ja auch gewundert, warum die Ergebnisliste noch fehlte.
Ich find's im Grunde gar nicht schlecht, wenn sich im Verband jemand zentral um alles kümmert - so lange es funktioniert. Nur weiß ich beim MVBN manchmal nicht, wer nun wofür zuständig ist. Das macht evtl. Nachfragen etwas schwierig.

CSS
12.02.2009, 09:22
Morgen Günter,
da ich selbst zum Sportausschuss gehöre ist diese Frage eigentlich ganz einfach zu beantworten. Werner Heinisch erstellt anhand der Ergebnislisten alle Auswertungen für die D-Rangliste.
oder siehe hier mal nach

http://www.mvbn.de/Ansprechpartner-3.html

Gruß Christian