PDA

Vollständige Version anzeigen : Classic 3 gesucht!


ottosammler
05.01.2009, 19:47
Hallo

ich suche einen Classic 3 aus 1 Serie!

Angebote bitte mit Preisvorstellung

Danke im voraus


Lars

Holgi das Tier
05.01.2009, 19:52
Kann mal ein Fachmann erklären, wie ich die erste Serie erkenne?

Das Maier Classic nebeneinander stehen muß ist klar aber angeblich spielt es auch eine Rolle, ob das Maier Classic auf blauem Untergrund oder auf rotem Untergrund steht.

Gruß

HdT

ottosammler
05.01.2009, 20:15
Oh ok dann sagen wir besser nicht erste Serie, denn ich weiß auch nicht wirklick ob die weiche Serie die aller erste war!

Suche aufjedenfall eine weichere Ausführung

Lars

DiStefano
05.01.2009, 20:21
Hallo,
ich habe einen Classic 3 Erstserie. Er hat folgenden Aufdruck: "mg" im blauen Sektor, direkt darunter (schon im roten Sektor) "Maier" und "Classic" als zwei eigenständige Wortaufdrucke, nicht als Einheit. Und zwischen "Maier und "Classic" die "3", welche sich nur ganz knapp unterhalb der Worte "Maier" und "Classic" befindet.
Aber ungeachtet irgendwelcher Aufdrucke weiß der echte Kenner, dass die Erstserie weich wie ein Classic 2 oder Classic 4 ist, auf jeden Fall nicht so hart wie sämtliche Folgeserien. Und dass die Erstserie deswegen an den Bahnen, bei denen auf der Beschreibung "mg Classic 3" steht, nicht immer perfekt geeignet ist. Weil sie eben ein anderer Ball ist.

scatterbrain
06.01.2009, 19:36
Hi Lars,

ich kann DiStefano in allen Punkten bestätigen. Mein Ball, über den wir gestern am Telefon sprachen, sieht exakt so aus, wie er ihn beschreibt.

LG,
Torsten

ottosammler
06.01.2009, 19:49
Danke cool
jetzt muss ich nur noch jemanden finden der einen abgibt! :-)

Flat
07.01.2009, 08:41
vielleicht interessiert er dich

http://search.ebay.de/_W0QQsassZflaaty

DiStefano
09.01.2009, 14:42
Das ist definitiv nicht die weiche Serie. Das Blau ist viel zu freudig. Das ist einer von den harten, d.h. der eigentlich "typische" Classic 3.

pinkydiver
09.01.2009, 15:42
Das ist nicht das einzige Kriterium der ersten Serie ! Die erste Serie ist außerdem noch so weich wie ein Classic 4 nur eben langsamer, ab der 2. Serie auch mit mg Aufdruck wie oben beschrieben gab es die typischen härteren Classic 3 !

DC

ottosammler
19.01.2009, 18:19
Die Suche geht weiter!!!

ottosammler
21.01.2009, 15:27
Und nochmal hoch!!!

ottosammler
30.01.2009, 19:36
up