PDA

Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse Celler Assturnier?


Der Kayser
11.01.2009, 12:22
Soweit ich weiß, fand gestern das Assturnier in Celle statt. Hat irgendjemand hiervon Ergebnisse? Schätze mal, dass opc diesmal nicht dabei und dieses Mal auch nicht der moralische Sieger war, sonst hätte man das wohl schon zu lesen bekommen... ;)

voszi
11.01.2009, 16:47
... wüßte auch gern Näheres ;)

sweetgirl
11.01.2009, 20:14
Ich war gestern auch nicht vor Ort...

laut Telefonat mit Dirk Krause gewann Flo mit 92 Assen vor Christian Spandau (90) und Herbert Wieck mit 89 Assen.

Onkel Nobbo
12.01.2009, 14:17
hier:

voszi
12.01.2009, 15:12
@admin wate

habe immer das Problem, das ich angehängte Dateien nicht öffnen kann - keine Administrationsrechte kommt als Meldung
Was kann das Problem sein, mache ich etwas verkehrt - wohl nicht?

Maulende Myrrte
13.01.2009, 15:24
Hallo Voszi,

kann es daran liegen, dass Du Dich im Forum nicht mit Benutzername und Kennwort angemeldet hast ?

Gruß
Maulende Myrrte

voszi
13.01.2009, 15:34
ne, sorry aber das habe ich schon sichergestellt ;)

Onkel Nobbo
13.01.2009, 18:10
@admin wate

habe immer das Problem, das ich angehängte Dateien nicht öffnen kann - keine Administrationsrechte kommt als Meldung
Was kann das Problem sein, mache ich etwas verkehrt - wohl nicht?

@voszi
Nutzt du Windows Vista? Falls ja, dann "gurgel" mal nach "Administrator in Vista freischalten". Dort findest du eine Step-by-Step-Anleitung unter dem ersten Eintrag.

Viel Erfolg, Onkel Nobbo

voszi
14.01.2009, 15:24
ne, ich verweigere bisher vista
kann allerdings wirklich nur mit meinem profil zusammenhängen, da ich in der firma und auf fremden rechnern das gleich problem habe