PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer steigt ab?


Slater
18.01.2007, 17:07
Kurz bevor die Rückrunde losgeht wollt ich mal ne Umfrage machen.
Was glaubt ihr, wer steigt ab?

Da nur 3 Mannschaften absteigen und ich nicht einstellen kann, dass man 3 Stimmen abgeben kann, soll jeder nur "für" ein Team stimmen.

BvB
18.01.2007, 18:09
.. nicht die "Unabsteigbaren"

hsv:-)

Raila
18.01.2007, 18:24
Hey Slater Multiple Choice ist möglich, vieleicht kann das noch ein Mod ändern!!
Ansonsten hätte ich neben Mainz noch den HSV und Gladbach als Absteiger zu werten.

Lehrling
19.01.2007, 10:02
Hamburg,niemals das einzige letzte Bundesliga Urgestein wird nicht Absteigen!!!

Mr. Trick
19.01.2007, 16:16
Ich denke mal RWE wird absteigen, ist zwar nur die 2te Buli aber auch wichtig !!
Schade eigentlich, ich hätte sie gerne länger in der Liga gesehen.....muahhhhhhhh........:p :p

wilmue
10.03.2007, 21:04
Dortmund sp:-) Bielefeld Gladbach

wate
13.03.2007, 16:17
Wenn man jetzt mal das Abstimmungsergebnis betrachtet und dann auf die Tabelle schaut, dann sind ganz andere Mannschaften in Gefahr. So schnell kann sich das ändern. ;)

Lehrling
13.03.2007, 18:48
In gefahr sind so glaube ich alle bis Platz 8!!!

goligolem
14.03.2007, 08:57
Wenn man jetzt mal das Abstimmungsergebnis betrachtet und dann auf die Tabelle schaut, dann sind ganz andere Mannschaften in Gefahr. So schnell kann sich das ändern. ;)

Da gebe ich dir vollkommen Recht ich denke das da 3 Mannschaften absteigen die im Moment sich noch sicher fühlen.

Lehrling
17.03.2007, 13:33
Da gebe ich dir vollkommen Recht ich denke das da 3 Mannschaften absteigen die im Moment sich noch sicher fühlen.

Oh wie War oh wie war und vorallem weise wenn mann ein blick auf die Tabelle wirft.

Manulinho
18.03.2007, 18:59
Mainz steigt auf keinen Fall ab, die haben 2 starke Bremer in der Mannschaftbre:-) bre:-)

Lehrling
30.04.2007, 18:31
Mainz steigt auf keinen Fall ab, die haben 2 starke Bremer in der Mannschaftbre:-) bre:-)

Warum nicht,Bremen wird ja mangels Intellegens auch kein Meister!!!

Lehrling
16.05.2007, 13:40
Ich sage doch derHSV steigt nicht ab!!!!!