PDA

Vollständige Version anzeigen : Tracki Maus 2009 + Bac Score 2008 !!!


baucoco
15.01.2009, 21:31
BEENDET !!!!!!!!

spatz
16.01.2009, 15:14
Heute Morgen haben die Bälle noch 60 Euro gekostet !!!!!!!!!!

3 x SATZ Tracki Maus 2009 (KL - KX - KR) 8 cm, 30 shore, 36 gr ............. 45 € / pro Satz

spatz
16.01.2009, 15:38
Irrtum Dirk hatte die Bälle billiger angeboten !!!!!!!

lemmiwinks
16.01.2009, 16:21
Kein IRRTUM !!!
Dirk hat sie genau 90 Minuten nach mir hier eingestellt !!!
22.30 habe ich sie eingestellt und Dirk genau um 00.11 Uhr !!!!


Ohne da jetzt überkritisch zu sein.... aber wo steckt denn da die Logik? Vorausgesetzt, der Satz hat heute morgen tatsächlich noch 60€ gekostet :confused:

Egal :) Ich kaufe heute ausnahmsweise mal nicht :)

spatz
16.01.2009, 17:49
Naürlich wurden die Bälle für 60 Euro angeboten, was ja auch bestätigt wurde!

Ich verstehe sowiso nicht die Reaktion von Herrn Bausch nicht , als Ballverkäufer sollte er doch auf dieser Plattform keine Bälle anbieten!

SCHNITZEL
16.01.2009, 17:51
Naürlich wurden die Bälle für 60 Euro angeboten, was ja auch bestätigt wurde!

Ich verstehe sowiso nicht die Reaktion von Herrn Suselbeck nicht , als Ballverkäufer sollte er doch auf dieser Plattform keine Bälle anbieten!

Welcher Herr Suselbeek???

pinkydiver
16.01.2009, 17:52
Naürlich wurden die Bälle für 60 Euro angeboten, was ja auch bestätigt wurde!

Ich verstehe sowiso nicht die Reaktion von Herrn Suselbeck nicht , als Ballverkäufer sollte er doch auf dieser Plattform keine Bälle anbieten!

Was hat Nico damit zu tun ?

Dirk

baucoco
16.01.2009, 18:40
Das ganze Thema um Ballverkauf wird mir langsam peinlich, hatte mir an und für sich geschworen seit 2 Monaten keine Bälle mehr hier anzubieten. Wurde aber von einigen guten Freunden wieder dazu angespornt. Leider ging dies voll in die Hosen und jetzt ist es endgültig: Ich biete hier keine Bälle mehr an !!! Tut mir leid für die mit denen ich seit Jahren gut zusammenarbeite, aber die finden mich auch so !!!
Ich finde einfach diese blöden Sprüche und Bemerkungen überflüssig, soll doch jeder schauen, dass er seine Bälle bekommt, auch die welche aus Italien, Schweden kommen, wo man für 10 Bälle 32 euro Porto bezahlt !!!
Frage mich auch was der Nico hiermit zu tun hat ??? Aber das sind die Leute die glauben sie müssen hier auch mal schreiben ( Spatz ) und haben NULL Ahnung !!!
Du brauchst erstens mich nicht zu siezen und zweitens brauchst du dein thread nicht zu ändern und drittens bin ich kein Ballverkäufer, sondern ein ganz normaler Minigolfer seit 31 Jahren und kaufe nur des öfteren mehrere Bälle ein um nicht pro Ball soviel Porto zu bezahlen. Investiere auch MEIN Geld in den Kauf von Minigolfbällen !!

Lenny
16.01.2009, 20:14
Hier treffen halt ganz unterschiedlichen Weltanschauungen vom Umgang mit Bällen aufeinander. Die Minigolfer, die hier auch ihre Sammlerleidenschaft ausleben, und die, die da eher nüchtern herangehen.

Leider ist es halt so, dass es immer wieder mal schwarze Schafe gibt, die die Szene ein wenig in Verruf bringen, so dass auch unbescholtene Händler (privat, semiprofessionell oder professionell) unter Beobachtung stehen. Da können dann leichte Auffälligkeiten (plötzlich gesenkte Preise oder das vielfache Anbieten eines hochdotierten, raren Balles) zu Irritationen führen. Vieles liegt im Ballmarkt freilich auch im Auge des Betrachters, weil die Summe, die man bereit ist, für den ein oder anderen Ball anzulegen, fällt für jeden anders aus. Der Markt, der sich hier darstellt mit seinen relativ knappen Ressourcen und Stückzahlen, ist auch mit einem normalen Markt kaum vergleichbar.

Manchmal hilft da einfach ein wenig Besonnenheit auf beiden Seiten: Transparenz beim Anbieter und Toleranz beim Sammelgegner. Keiner wird gezwungen, Bälle zu seines Erachtens überhöhten Preisen zu erwerben. Wenn das Miteinander einfach in besonnerem Ton artikuliert wird, bewirkt man auch eine bessere Außenwirkung.

Wie sagte Bart Simpson so schön: "Frieden, Leute!"