PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallenfußballturnier


Fireglow86
16.01.2009, 16:04
Hallo liebe Foris,

nachdem unser Hallenfußballturnnier im letzten Jahr leider ausgefallen ist, findet das Turnier dieses Jahr am 31. Januar wieder statt.

Die Einladung haben wir soeben auf unserer Homepage (http://www.sga-bahnengolf.de/index.php?id=bahnengolf) veröffentlicht. Zu finden unter "Neuigkeiten" am rechten Bildrand.

Bei Interesse oder sonstigen Fragen zum Turnier wendet Euch bitte an Rainer Hess.

Auf diesem Wege sei angemerkt, dass es sich um ein Spaßturnier handelt und die Mannschaften nicht aus profssionellen "Tretern" (Ausnahmen bestätigen die Regel) bestehen sollten.

Nicht, dass es den Teilnehmern so geht wie meiner Wenigkeit :D

Liebe Grüße,
Michael Schmitt

Hans Maulwurf
18.01.2009, 19:40
wer hat sich den schon so alles angemeldet

Fireglow86
19.01.2009, 08:14
Angemeldet haben sich meines Wissens Köln, Mainz, Ludwigshafen, Pfungstadt, und noch ein paar.

Da ich nicht der hauptamtliche Organisator bin, sind mir die anderen leider entfallen. :eek: Ich bitte um Nachsicht. :o

Achja, wir werden wohl auch mit spielen.

Liebe Grüße,
Michael