PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehrgänge für Tunierleiter


Dark Angel
16.01.2009, 16:55
wollte nur mal wissen ob schon Lehrgänge für den Tunierleiter angeboten werden
MfG Dark Angel

BvB
16.01.2009, 16:59
Werden Landesverbandsintern angeboten. Mußt Du mal deinen LV-Lehrwart fragen. In Hamburg biete ich dieses Jahr keinen an.

Dark Angel
16.01.2009, 17:00
Bei uns sieht es auch mau aus :( ba1:-)

Lenny
16.01.2009, 18:27
Dass das Landesverbandssache ist, also hier eher fehl am Platze ist, solltest du ja eigentlich wissen. Den letzten diesbezüglichen Lehrgang gab es 2007. Ob der stattgefunden, weiß ich nicht. Dass ein solcher Lehrgang in einem kleinen LV nicht jährlich stattfinden kann, dürfte ganz logisch sein.

Dark Angel
16.01.2009, 18:29
deswegen frag ich ja ob noch vll nen anderer des machen tut:D
konnt bis jetzt nämlich nix finden