PDA

Vollständige Version anzeigen : Bochum gewinnt schon wieder...


Kurt Schellhas
16.01.2009, 18:28
Nachdem es im letzten Jahr nur Niederlagen hagelte, scheint das Jahr 2009 das Erfolgsjahr schlechthin für die Blauen von der Castroper Straße zu werden.

Gegen den chinesischen Erstligisten und Spitzenverein Tianjin TEDA FC gewann der VFL heute nachmittag souverän mit 3:0. Die Tore erzielten:

1:0 (15. Min.) Epalle nach Freistoß
2:0 (47. Min.) Mieciel nach Vorabeit Hashemian
3:0 (87. Min.) Mieciel nach Flanke von Conacha

Die Bochumer waren dem chinesischen Champions-League Aspiranten in jeder Hinsicht überlegen und ließen sich auch dadurch nicht verunsichern, daß der Gegner in giftgrünen und leuchtend orangenen Schuhen auflief.

Hinsichtlich der Mannschaftsaufstellung war interessant, daß Trainer Koller diesmal zunächst Epalle auf der Spielmacher-Position aufgestellt hatte und den Japaner Ono erst gegen Schluß brachte.
Dieses Konzept könnte ein Hinweis darauf sein, daß der erste Rückrunden-Gegner, der Karlsruher SC, erst mürbe gemacht werden soll, und ihm dann in der 2. Halbzeit mit einigen genialen Streichen der finale Todesstoß versetzt werden soll.

KSC-Coach Edmund Becker, der die Partie live verfolgte und dabei vom NBV-Reporter Willi Weckmich betreut wurde, konnte seinen Angstschweiß nicht verbergen und stöhnte: Oh weh, dann werden die (gemeint sind die Bochumer, d.V.) ja am 1. Februar nach dem ersten Rückrunden-Spiel wohl vor uns stehen...

In Bochum hingegen ist die Welt wieder in Ordnung und dem Antrag des KSC, den diesjährigen Rückrundenstart auf das Jahr 2010 zu verlegen, sieht man, so Manager Ernst, "mit Gelassenheit" entgegen. Denn im DFB-Vorstand, so der Bochumer, "sitzen sowieso nur Kölner, Pfälzer und Württenberger. Da werden die letzteren schon dafür sorgen, daß dieser Antrag abgeschmettert wird."

Dem zweiten Bundeligasieg der Bochumer in dieser Saison steht also offenkundig nichts mehr im Wege...

Lehrling
16.01.2009, 19:47
Na,dann mal abwarten was tatsächlich noch in Bochum geht!!

wate
16.01.2009, 20:11
Gegen den chinesischen Erstligisten und Spitzenverein ...

Die wären in der Oberliga Nord Vorletzter. :D

Kurt Schellhas
16.01.2009, 20:15
s4:-)

Lehrling
17.01.2009, 02:37
Auch als HSV Fan sollte mann immer Positiv denken bei den Westvereinen(für Liga 2 wirds in Bochum schon reichen):D :D

Kurt Schellhas
18.01.2009, 11:59
Bochum gewinnt trotzdem weiter an Stärke...

Den untauglichen obigen Diskreditierungsversuchen zum Trotz stabilisiert sich Bochum in der Budesliga-Spitzengruppe. Laut Bild-Zeitung vom heutigen Tage rangiert Bochum nämlich im aktuellen Formbarometer der Bundesliga direkt hinter LEV, BAYERN und STUTTG auf Platz 4.

Diesem Formbarometer zugrunde liegt eine genaue Analyse der zu erwartenden Rückrundenleistung durch unabhängige Fachjounalisten, die bisher noch immer genau wie prognostizert eintraf.

HSV I (Hamburg) landet auf Platz 6, HSV II (Hannover) abgeschlagen auf Platz 10.

Das hat wenigstens Hand und Fuß!

Lenny
18.01.2009, 18:25
Lustig. Weder gab es Diskreditierungsversuche, noch ist Bochum in einer Spitzengruppe, in der man sich stabilisieren könnte. Und dass Testspielergebnisse eigentlich fast nichts zu sagen haben, sollte jedem Fußballfan eigentlich klar sein. (Wer sich so fanatisch verblendet äußert, muß sich über leichten Spott und Gegenwind wundern. Aber jedem, wie er's mag)

Kurt Schellhas
18.01.2009, 18:58
Ich mag's mit Gegenwind. Dann hat man das Gefühl, daß man voran kommt, auch wenn man eigentlich auf der Stelle tritt :)

Lenny
22.01.2009, 07:45
Nur mal so:

Testspielergebnis: VfL Bochum - FSV Frankfurt 0:1

Ich glaub, Frankfurt wird Meister. Ups, falsche Liga :D

Lehrling
22.01.2009, 08:32
Mein Angebot mit Liga 2 steht noch:D :D

Kurt Schellhas
22.01.2009, 16:14
zum Testspielergebnis: VfL Bochum - FSV Frankfurt 0:1 von Lenny mit 1 :D und zum Spott von Lehrling mit 2 :D

s4:-) Da war nix zu machen, der Schiedsrichter pfoff gegen uns. s4:-)

Außerdem gehört das hier sowieso nicht rein, der Thread heißt "Bochum gewinnt schon wieder..."

:p

Lenny
22.01.2009, 19:03
Wenigstens nimmst Du's mit Humor, das läßt doch hoffen! :) ;) :D

Kurt Schellhas
22.01.2009, 19:14
Es gäbe, aus Bochumer Sicht, natürlich auch andere Möglichkeiten - leider sind sie alle unendlich traurig...

Lenny
22.01.2009, 19:16
Es gäbe, aus Bochumer Sicht, natürlich auch andere Möglichkeiten - leider sind sie alle unendlich traurig...
Da hat man's als Berliner natürlich im Moment ein wenig leichter. :) Aber wenn's dich tröstet, ich denke schon, dass sich noch drei Vereine finden werden, die hinter Bochum landen.

Crunchy Frog
22.01.2009, 22:19
...der FC. St. Pauli !!! Vorgestern "hätte" eigentlich ein Freundschaftsspiel mit meinen ach so geliebten Schalkern quasi
um die Ecke stattfinden sollen. Das Spiel fiel aus. Grund: Die verantwortlichen Paulianer hatten vergessen rechtzeitig die Rasenheizung einzustellen - und meine Schalker hatten leider keine Schlittschuhe im Manschaftsbus...s5:-) s5:-) s5:-)

Michelino
23.01.2009, 17:32
zum Testspielergebnis: VfL Bochum - FSV Frankfurt 0:1 von Lenny mit 1 :D und zum Spott von Lehrling mit 2 :D

s4:-) Da war nix zu machen, der Schiedsrichter pfoff gegen uns. s4:-)

Außerdem gehört das hier sowieso nicht rein, der Thread heißt "Bochum gewinnt schon wieder..."

:p

...an Erfahrung?
Hehe: Wer im Glashaus sitzt, spottet jeder Beschreibung. Ein Sieg wird um so schöner, wenn er nur selten vorkommt - wer weiß das besser als ein gramgebeugter und in Ehren entnervter Kickers-Stuttgarter.
Aber im Ernst: Blaue steigen normalerweise nicht ab, nie! Nicht mal blaue Bochumer (waren sowieso mal unabsteigbar). Außer, der Schiedsrichter pfooff mal wieder für die anderen - kenn ich leider auch bestens aus eigener Erfahrung.
Empfehle zur Entspannung: Westfalie Herne gegen Dattenfeld am Sonntag am Schloss. ba1:-) Ab und zu was Unterklassiges ankucken, dann steigt die Zuversicht für die eigene Mannschaft zwei Klassen höher immens.

MJ
24.01.2009, 13:06
Dem KFC Uerdingen droht der Abstieg in die Landesliga. Nur noch 1 Punkt vom Abstiegsplatz entfernt.

Nur Kenner wissen wie tief das ist.

Kurt Schellhas
24.01.2009, 22:25
:( Uerdingen - nee, da denke ich gar nicht gerne dran, als die noch in der Bundesliga waren, sind wir jedesmal von Bochum aus zum Auswärtsspiel gefahren, und jedesmal zuerst klätschnass geworden und dann auch noch unglücklich verloren, nee, jedesmal dasselbe, da kann ich kein Mitleid haben... :(

Kurt Schellhas
24.01.2009, 23:25
Bochum gewinnt am Samstag, 24.1.09, gegen MSK Zilinja (Slowakei) mit 1:0 (83. Min. Hashemian).

Positiv an dem Spiel war nichts, das selbe Gekurke wie letztes Jahr.

( :' -

Warum gibt's im Auwi eigentlich keinen Smiley mit Tränen??

Michelino
25.01.2009, 16:52
:( Uerdingen - nee, da denke ich gar nicht gerne dran, als die noch in der Bundesliga waren, sind wir jedesmal von Bochum aus zum Auswärtsspiel gefahren, und jedesmal zuerst klätschnass geworden und dann auch noch unglücklich verloren, nee, jedesmal dasselbe, da kann ich kein Mitleid haben... :(

Das letzte Auswärtsspiel der Stuttgarter Kickers in Uerdingen muss 1998 gewesen sein (danach sind die Uerdinger wohl aus der 2.Liga abgestiegen) - Ankunft unseres Busses Freitag Abend mit dem Anpfiff um 19.00 Uhr - gleichzeitig ein Platzregen tropischen Ausmaßes - und die freundlichen Platzordner laden uns alle (ungefähr 33 Personen aus dem Bus) auf die Tribüne unters Dach ein. Gesten, die man nicht vergisst.
Aber gibt es eine Gerechtigkeit im Fußball? Nöö, Spiel endete (mehr als glücklich) 0:1, Marell hat aus einer Schlammpfütze heraus den Uerdinger Torwart überlistet.
Damals der Anfang vom Ende der Uerdinger?

Kurt Schellhas
02.02.2009, 19:49
Wie die Vorbereitung schon andeutete, stabilisiert sich Bochum in der Spitzengruppe und steht nun gemeinsam mit Hoffenheim und Stuttgart auf Platz 1 der Rückrundentabelle.

"Nächste Woche hau'n wir Wolfsburg weg und dann sind wir alleiniger Spitzenreiter" - so der Kommentar des Bochumer Neuzuganges Klimowitz, der von den Nachbarn aus Lüdenscheid verpflichtet wurde, die keine Verwendung mehr für ihn hatten.

Und selbst der umstrittene Trainer Koller legte seine schweizerische Bedächtigkeit ab, tat einen Lufsprung, wie ihn selbst Peter Neururer nicht geschafft hätte, und dankte den Fans, daß sie zu Spielbeginn tausendfach große Zettel mit einer aufgedruckten "8" hochgehalten hatten. "Das hat der Mannschaft Selbstvertrauen gegeben, denn sie spürte, daß das Publikum ihr sogar einen 8:0 Sieg zutraute."

Einen bemerkenswerten Beitrag zum gelungenen Sonntagabend leistete schließlich auch noch der aus alten Zeiten beliebte Manager Thomas Ernst, als er - lustig wie er nun mal ist - meinte, daß er nicht verstehen könne, warum die Fans die sportliche Leitung nicht verstehen...

Glücklicher Sieg gegen im Abschluß unglückliche Karlsruher! :(


Du weißt erst dann, wie schön ein Liga-Sieg ist, wenn Du viereinhalb Monate nicht gewonnen hast!

Kurt Schellhas
01.03.2009, 18:52
Tja,

Spitzenspiel gegen Cottbus, beide Mannschaften wie gewohnt offensiv, beide spielen auf Sieg und für Bochum bleibt das bessere Ende (3:2). - Wer hätte das gedacht?

Rückrundentabelle: Bochum Platz 3 (punktgleich mit Hertha und Wolfsburg, alle 10 Punkte).

Warum beginnt die Saison eigentlich nie mit der Rückrunde?? s3:-) s4:-)

Michelino
03.03.2009, 18:15
Blaue steigen normalerweise nicht ab, nie! Nicht mal blaue Bochumer (waren sowieso mal unabsteigbar).
Man nennt mich auch den "blauen Seher":D

Kurt Schellhas
03.03.2009, 20:15
Man nennt mich auch den "blauen Seher":D

Michelino, in Sachen Prognose steht es 1:0 für Dich!! Und ich hoffe, das bleibt auch so...

Jedoch sind unsere nächsten Spiele in Leverkusen und zu Hause gegen Bayern zu bestreiten - also beides wohl nur knappe Siege! Und dann fallen wir wg. des Torverhältnisses sicherlich wieder zurück...

Kurt Schellhas
20.03.2009, 21:25
Puh Mann, das war knapp - und wichtig.

1:0 durch Grote und dann 60 Minuten lang den Ball raushauen, egal wie ...

Michelino
21.03.2009, 17:52
Gratulation von Blau zu Blau - die Bochumer schwimmen sich jetzt schon langsam sauber frei. Meine Kickers (auch wenn das hier keine Sau interessiert, schreib ich's trotzdem) haben auch einen 1:0-Auswärtssieg zu feiern - Rückstand auf Nichtabstiegsplätze seit Anfang des Monats von 9 auf 4 Punkte verringert.
Allez les Bleus!

Kurt Schellhas
23.03.2009, 08:36
"Alles les bleus!", das gefällt mir richtig gut. Weiter so Michelino, und schreib nur immer schön über Deine Stuttgarter Kickers - so lange wir synchron gewinnen, wächst meine Sympathie für sie stetig an. ;)

Ich habe sogar schon darüber nachgedacht, ob es möglich ist, den Thread kurzerhand umzubenennen in "Die Blauen gewinnen schon wieder...", aber diesen Gedanken mußte ich nach kurzer Abwägung dann doch wieder verwerfen ... :eek:

Michelino
25.03.2009, 16:52
Stimmt - es gbt hellblau, dunkelblau, richtiges Blau - aber auch gazpromblau oder azurblau, nenene, alle können wir natürlich nicht unterstützen!:D

hati hati
11.04.2009, 19:26
Hasi ! Deine Bochumer sind Spitze ! Herzlichen Glückwunsch und Ein frohes Osterfest !:D

Kurt Schellhas
12.04.2009, 00:09
Hasi ! Deine Bochumer sind Spitze ! Herzlichen Glückwunsch und Ein frohes Osterfest !:D

Danke Hati, Hati,

auch Dir wünsche ich Freude an Ostern und viel Spaß mit dicken Eiern.

Ehrlich gesagt, ich hätte niemals gedacht, daß dieses Thema am heutigen Tag aktuell werden könnte. Ein wenig tun mir die Hoffenheimer sogar leid, denn ich weiß, daß sie eigentlich besser sind als wir...

Als Vergleich fällt mir das Verhältnis zwischen Ronsdorfer und Wittener Senioren ein. Denn auch dort ist es so, daß die Wittener zwar eigentlich besser sind , aber...

Kurt Schellhas
16.05.2009, 22:52
Noch nie waren wir so schlecht wie dieses Jahr - und trotzdem vorzeitiger Klassenerhalt. Unglaublich! - Ja, unglaublich toll!! :D

@Michelino: Beileid - ehrlich - kommen wieder bessere Zeiten! :mad:

Michelino
17.05.2009, 09:31
Danke, Kurt (schnieeefff! schneuz!), für dein Mitgefühl.
Und Gratulation vor allem.

Crunchy Frog
20.05.2009, 00:39
...beim VFL kämen selbst mir als Schalkefan die tiefverwurzelten, westfälischen Skrupel (http://www.youtube.com/watch?v=iOqVLirG32U) **<--*anklick?*}

Kurt Schellhas
02.08.2009, 19:53
Schöne Bochum-Bilder im Video-Tip von Crunchy Frog zu Grönemeyers "Bochum" - nächsten Sonntag wie immer kurz vor dem Anpfiff zum Sieg gegen Gladbach im Stadion zu hören... :D

Heute (1:0 im Pokal gegen Lotte) war nur ein Vorspiel...;)
*

hati hati
02.08.2009, 20:06
Schöne Bochum-Bilder im Video-Tip von Crunchy Frog zu Grönemeyers "Bochum" - nächsten Sonntag wie immer kurz vor dem Anpfiff zum Sieg gegen Gladbach im Stadion zu hören... :D

Heute (1:0 im Pokal gegen Lotte) war nur ein Vorspiel...;)
*

Herzlichen Glückwunsch Bochumer Junge !!!:D :D :D :D :D :D :D s3:-)

pinkydiver
02.08.2009, 20:10
Offenbach hat verloren :mad: :mad: :mad:

hati hati
02.08.2009, 20:16
Offenbach hat verloren :mad: :mad: :mad:
War doch wohl logisch !!! Aber der MSV Sieg, Sieg, Sieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

pinkydiver
02.08.2009, 20:25
War doch wohl logisch !!! Aber der MSV Sieg, Sieg, Sieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist mir eigentlich Panne, aber die doofe Eintracht muß nirgends gewinnen!
Wer ist den schon MSV?

hati hati
02.08.2009, 20:29
Ist mir eigentlich Panne, aber die doofe Eintracht muß nirgends gewinnen!
Wer ist den schon MSV?
Meidricher Spielverein !!!!

pinkydiver
02.08.2009, 20:44
Meidricher Spielverein !!!!

So war's nicht gemeint, weiß ich schon daß Duisburg malaus nem kleinen Vorstadt Kickerclub hervorgegangen ist.

Ich meinte eher die Zeiten daß der MSV ne Größe im dt. Fußball darstellte sind doch schon 50 Jahre her

lessi
07.08.2009, 03:25
nana pinky

deutschland wurde in den 80ern europameister mit dem kapitän bernhard dietz,
seinerzeit beim msv beschäftigt (eigentlich DER duisburger)

gruss, lessi

hati hati
09.08.2009, 19:48
Bochum nach 3:0 Rückstand noch 3.3 ! Donnerwetter !:D

Crunchy Frog
09.08.2009, 21:26
nana pinky

deutschland wurde in den 80ern europameister mit dem kapitän bernhard dietz,
seinerzeit beim msv beschäftigt (eigentlich DER duisburger)

gruss, lessi...najanaja... - aweng war er aber auch Schalker 04:-) (http://de.wikipedia.org/wiki/Bernard_Dietz) - newa ? *klickstdumaldaskönigsblauean* <hüstel!:rolleyes:>

Crunchy Frog
09.08.2009, 21:33
Bochum nach 3:0 Rückstand noch 3.3 ! Donnerwetter !:D...könnte es unter Umständen - trotz "tierisch vieler blau-weisser Trikots" im Stadion - nicht ganz so glücklich laufen...ba1:-)

P.S.: Zugegeben - Donnerwetter...! :D

lessi
10.08.2009, 22:27
oha crunchy


der enatz ein schalker, weil die ihn damals aus der konkursmasse gekauft haben,
als selbst der gute bernhard den abstieg nicht mehr verhindern konnte?
also als bochumer käme ich nicht auf die idee ihn als bochumer zu verkaufen nur weil er
zusammen mit dem hermann der beste jugendtrainer war, der jemals in bochum
gearbeitet hat.

nein , das ist ein duisburger.......DER duisburger

gruss, lessi

Crunchy Frog
18.08.2009, 20:06
oha crunchy (...) nein , das ist ein duisburger.......DER duisburger (...)
gruss, lessi
...najanajanaja... - Olaf Thon war ja auch nie ein (!!!!!) Bayer - selbst wenn "wir" ihn aus Geldnot (...ER war jung - WIR brauchten das Geld..s3:-)..) für ein paar Jahre ´gen Bayern zwangsprostituiert haben !?

Heute (eigentlich schon immer ??? ) hat Schalke den ********} voller Geld - trotzdem lieben wir (...ich ?...) die Lokal-Derbys gegen die "alten Pütter" ! WO, WANN, WIE - egal - Hütte immer voll !!! :)

***} Sorry, das Wort A R S C H kennt das Auwi-Wörterbuch nicht - aber wir lernen ja alle immer dazu... ;)

lessi
19.08.2009, 16:35
der trost tut gut.....

werden wir halt kein hallenfussballmeister:D
.......aber die jetzt gegenüber bochum überheblichen gesenkirchener werden dann im dfb
pokal gekickt.
auf den thon wäre ich als schalker aber nicht ganz so stolz, ist irgendwie doch ein bayer geworden.
da bieten sich eigentlich echtere schalker wie büskens, mulder, wilmots an:D

gruss, lessi

Crunchy Frog
20.08.2009, 23:00
der trost tut gut..... Das liegt uns im Blut - der (alte) Papst war ja Ehrenmitglied "Auf Schalke"..
aber die jetzt gegenüber bochum überheblichen gesenkirchener werden dann im dfb pokal gekickt. Hast du deinen Rechtschreibfehler bemerkt , lessi ?
Ja - es hätte tatsächlichlich heissen müssen: überlegenen gesenkirchener - woi ? ;)
da bieten sich eigentlich echtere schalker wie (...) mulder, wilmots an:D
ICH (!) bin echter Schalker und zwar in der dritten (von vier) Generation !
ICH bin dreimal ab- und wieder aufgestiegen und habe nie (...) an meinem Verein gezweifelt.

wilmue
19.09.2009, 23:35
Nach der Niederlage gegen die Karnevalstruppe :) müsste die Überschrift eigentlich jetzt heissen
gewinnt Bochum überhaupt noch mal ?:D

Kurt Schellhas
20.09.2009, 01:50
Nach der Niederlage gegen die Karnevalstruppe :) müsste die Überschrift eigentlich jetzt heissen
gewinnt Bochum überhaupt noch mal ?:D

Ja, das stimmt! s4:-)

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man ein Thema umbenennt?
*:rolleyes:

hati hati
20.09.2009, 08:18
Ja, das stimmt! s4:-)

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man ein Thema umbenennt?
*:rolleyes:

( zweite Liga wir kommen ! ) s4:-)

pinkydiver
21.09.2009, 18:58
( zweite Liga wir kommen ! ) s4:-)

Kleiner Trost " Hertha" ist noch schlechter

Lenny
21.09.2009, 19:27
Ja, das stimmt! s4:-)

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man ein Thema umbenennt?
*:rolleyes:
Das geht ganz oben unteren "Themen"-Optionen. Vielleicht kannst du das Themenersteller auch machen, ansonsten ist das ein Job für Mods bzw. Admins.

hati hati
20.12.2009, 17:58
Herzlichen Glückwunsch HASI zum 3:2 Sieg !!!bo:-) bo:-) bo:-) fu1:-)

Kurt Schellhas
20.12.2009, 18:08
Herzlichen Glückwunsch HASI zum 3:2 Sieg !!!bo:-) bo:-) bo:-) fu1:-)

Danke, Hati Hati. sp:-)

Mit einem Sieg im Rücken kommt man immer besser über die Winterpause. Und so ist uns zumindest Platz 16 sicher (Köln ist im Moment auf dem besten Wege zu gewinnen).

Gruß aus Winterbochum!
*

hati hati
14.02.2010, 08:46
Herzlichen Glückwunsch HASI zum Sieg !
et kütt wieder !!!fu1:-)

Kurt Schellhas
23.08.2010, 21:49
up

:D

hati hati
29.08.2010, 17:42
armer HASI ! et geht wieder los.3.liga wir kommen !fu1:-)

hati hati
30.08.2010, 19:38
wat is los eh,hasi bleibt stumm ???

Kurt Schellhas
30.08.2010, 20:00
s4:-)

hati hati
12.09.2010, 19:30
Ach Hasi lieber Hasi !
0:2 im Heimplatz.
Ich sehe schwarz für den Aufstieg.
Aber mein MSV ist Spitzenreiter.
Noch Fragen ???

hati hati
18.09.2010, 15:01
schon wieder eine 3:1 schlappe!
wann kommt der neue trainer?
hasi nimm das zepter in die hand,minigolfer können das !!!fu1:-)

Kurt Schellhas
18.09.2010, 15:28
wann kommt der neue trainer?
!fu1:-)

Wichtiger wäre erst einmal ein zuverlässiger Tohüter!

hati hati
18.09.2010, 15:43
Wichtiger wäre erst einmal ein zuverlässiger Tohüter!

Jens Lehmann wäre frei ! ( ablösefrei )

hati hati
23.09.2010, 11:13
Glückwunsch--Hasi zum Sieg.fu1:-) bo:-)

hati hati
27.09.2010, 20:18
hasi sieht gut aus,zur pause 1:0 fu1:-) bo:-)

hati hati
27.09.2010, 21:09
glückwunsch hasi,
3 punkte im sack ! bo:-) bo:-) bo:-)

hati hati
03.10.2010, 17:47
Ohhhhhhhhhhh,Haaaaaaaaaaaasiiiiii dein VFL bo:-)

Kurt Schellhas
03.10.2010, 17:59
Ohhhhhhhhhhh,Haaaaaaaaaaaasiiiiii dein VFL bo:-)

Ja, das war wirklich ein Trauerspiel. Nur noch knapp 10.000 Zuschauer und eine Mannschaft, die nichts weiter kann, als querspielen und Sicherheitspässe über 3-5 Meter.

Weiß wirklich nicht, gegen wen wir so noch gewinnen könnten... :confused:


.... :rolleyes: Wann spielen wir eigentlich gegen Duisburg? :rolleyes: :D
*

Kurt Schellhas
04.10.2010, 21:35
Jahreshauptversammlung 4. Oktober 2010, 22 Uhr 20 / Nichtentlastung des Aufsichtsrates nach wiederholter Stimmauszählung / Altegoer und der komplette Aufsichtsrat treten zurück!

hati hati
16.10.2010, 21:15
hasi ! herzlichen glückwunsch zum auswärtssieg !bo:-)

hati hati
18.10.2010, 20:11
hasi ! herzlichen glückwunsch zum auswärtssieg !bo:-)

Hasi-der MSV fürt 3:0 zur Pause in Bielefeld !!!:D :D :D

Kurt Schellhas
18.10.2010, 20:53
Solange Duisbung und Bochum aufsteigen, könnt ihr siegen, so viel ihr wollt... :D

hati hati
18.10.2010, 21:11
Solange Duisbung und Bochum aufsteigen, könnt ihr siegen, so viel ihr wollt... :D

SIEG : 3:1

hati hati
24.10.2010, 15:24
ohhhhhhhhhhh hasi heute nur 1:1
MSV klarer 3:0 sieger !:D :D :D fu1:-)

hati hati
01.11.2010, 09:25
Ohhhhhhhhhh Hasi,schon wieder verkackt.
zum glück spielst du besser minigolf,
wie bochum fussball. s4:-)

hati hati
09.11.2010, 19:38
WAHNSINN Hasi,Bochum hat schon wieder gewonnen ! fu1:-)

Kurt Schellhas
09.11.2010, 23:24
Warte warte nur ein Weilchen, dann wird Duisburg traurig schleichen,
als Verlierer von dem Platz, weil Bochum euch geschlagen hatz. :D

... oder so ähnlich ...
*

Düsi
15.11.2010, 19:10
So gleich geht es los

Hertha vs. Bochum

und Bochum hat nach dem Spiel genau zuviel punkte wie vor dem Spiel und Hertha steht wieder auf Platz 1. :-)

hati hati
15.11.2010, 19:18
So gleich geht es los

Hertha vs. Bochum

und Bochum hat nach dem Spiel genau zuviel punkte wie vor dem Spiel und Hertha steht wieder auf Platz 1. :-)

Vorsicht düsi,hasi ließt mit ! s4:-)

Düsi
15.11.2010, 19:20
wiso :rolleyes:

hati hati
15.11.2010, 19:45
ooooooooooooooooooooooooooooooohhh Düüüüüüüüüsi knapp Abseits !ba1:-) s3:-) sp:-)

Düsi
15.11.2010, 19:51
ooooooooooooooooooooooooooooooohhh Düüüüüüüüüsi knapp Abseits !ba1:-) s3:-) sp:-)

Klar drei leute die mindestens 3 Meter in abseits stehen.

P.S 1:0 danke an den Torhüter

hati hati
15.11.2010, 19:54
Klar drei leute die mindestens 3 Meter in abseits stehen.

P.S 1:0 danke an den Torhüter

kleine geschenke,erhöhen die freundschaft !!!:p

Düsi
15.11.2010, 19:57
Danke Schön
und als dank gabs die zweite Gelbe Karte für Bochum

hati hati
15.11.2010, 20:06
halbzeit düsi,warte ab jetzt kommt wat in den pausentee !s3:-) s3:-) s3:-)

Düsi
15.11.2010, 20:14
Beim Fußbal hat die NADA auch was zu sage, also nur für die Fans gibt es was in den Tee. obwohl sind eigendlich Bochumer Fans da, ich höre mal wieder nur die Herthaner.

hati hati
15.11.2010, 20:39
Der Tee wirkt !!!

Düsi
15.11.2010, 20:45
GEIL Bochum Stürmt und Hertha Schießt das Tor 2:0 für Hertha BSC

Düsi
15.11.2010, 20:46
Der Tee wirkt !!!

Der Torhüter hat wohl ein zuviel getrunken

Düsi
15.11.2010, 21:07
Endstant
2:0 Für Hertha gegen Bochum.

Bochum hat gut gekampft, muss man einfach sagen

hati hati
15.11.2010, 21:11
Herzlichen Glückwunsch "DÜSI"
aber das gelbe vom EI war es auch nicht ! (Sprichwort)fu1:-) m2:-)

Düsi
15.11.2010, 21:17
Herzlichen Glückwunsch "DÜSI"
aber das gelbe vom EI war es auch nicht ! (Sprichwort)fu1:-) m2:-)

Das Stimmt, aber der Erfolg gibt Babel und den Herthaner Recht, schön das wieder die Fans sehr laut wahren, was ja in der 1. Liga selten war..

Carsten Mertens
20.11.2010, 13:26
Ändert mal den Titel in "Bochum gewinnt nix mehr":D

hati hati
26.11.2010, 20:12
Geht doch Bochum gewinnt 3:0 gegen Paderborn !
Hasi heute Feiertag-kasten Fige gesichert ,bo:-)

hati hati
06.12.2010, 21:14
Glückwunsch Hasi !
1:0 Sieg in U.Berlin.fu1:-)

hati hati
12.12.2010, 15:23
Super Hasi !
Der VFL Siegt schon wieder !bo:-) bo:-) bo:-)

hati hati
17.12.2010, 19:03
bo:-) Glückwunsch Hasi !
1:0 beim MSV ist schon super.
Ihr habt ja jetzt ein Superlauf !

Kurt Schellhas
17.12.2010, 19:23
bo:-) Glückwunsch Hasi !
1:0 beim MSV ist schon super.
Ihr habt ja jetzt ein Superlauf !

Danke Hati, aber ein bischen ärgen mußte ich Dich ja doch (Jammertal). Schau'n wir mal, was die Rückrunde bringt. Vielleicht können wir dann ein Thema wie "Duisburg gewinnt jetzt andauernd" anfangen. :rolleyes:
*

hati hati
16.01.2011, 19:32
jawoll hasi,toller sieg bei den lederhosen !
deine jungs werden immer besser !bo:-) fu1:-)

hati hati
24.01.2011, 21:08
Super Hasi
Deine Jung"s wollen doch wohl nicht aufsteigen ?
Siegen und Siegen.......bo:-) fu1:-)

Düsi
25.01.2011, 14:28
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

Kurt Schellhas
25.01.2011, 20:23
@Hati und Düsi

Danke für die Glückwünsche zu unserem Last-Minute-Sieg.

Allerdings hoffe ich, euch ist klar, daß wir (Bochum-Duisburg-Hertha) eigentlich erbitterte Gegner sind, die sich nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen dürfen!!! :confused:

Daher solltet ihr beim nächsten Bochumer Sieg besser ein wenig schimpfen, den Schiri für parteiisch erklären, den Bochumer Pakt mit dem Glück als unverschämt bezeichnen und die Ungerechitgkeit der Welt beklagen.

Dann seid ihr wenigstens glaubwürdig! :rolleyes:

*

hati hati
31.01.2011, 21:09
ich brech zusammen !
hasi deine jungs sind unschlagbar !
schon wieder ein sieg !bo:-) fu1:-)

hati hati
06.02.2011, 17:03
hasi jetzt isset so weit,ich wechsel den verein.
glückwunsch zum 8.sieg in folge !:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

hati hati
13.02.2011, 19:34
Hasi,Serie gerissen !s4:-)