PDA

Vollständige Version anzeigen : anubis


Anubis
18.01.2007, 19:46
hi mein name ist anubis bin 22 jahre alt und komme aus berlin. meine hobby ist sport im allgemeinen aber vor allem das minigolfen. ich betreibe diesen sport seit ca. 8 jahren und spiele seit 4 jahren vereinsmäsig. zwar noch nicht so erfolgreich aber das kann sich ja hoffentlich noch ändern. so das wichtigste wisst ihr jetzt von mir alles weitere erfahrt ihr im auwi forum.

wate
18.01.2007, 20:09
Na, dann mal herzlich willkommen in Auwihausen! a5:-)

Crunchy Frog
18.01.2007, 21:42
Moin, Anubis !
Dem "Willkommen" vom Chef kann ich mich nur anschliessen und wünsche dir unzählige unterhaltsame und inspirierende Aufenthalte in unserem Forum. ;) Hier kommt jeder auf seine Kosten - viel Spaß !!!

Lenny
19.01.2007, 17:37
Ich glaube zu Crunchys Antwort habe ich kaum noch was hinzuzufügen. Herzlich Willkommen bei AUWI!

Anubis
19.01.2007, 19:41
danke für die nette begrüßung werde meinen spaß bestmmt haben

Struppi
20.01.2007, 10:47
Willkommen im Forum.