PDA

Vollständige Version anzeigen : Private Homepages ???


wate
18.01.2007, 20:07
Was ist mit Euren privaten Homepages? Im alten "Auwi" waren einige ganz wild auf Veröffentlichung. Hier gibt´s eine ganze Seite dafür!

Also - wer will, oder soll die Seite leer bleiben (kann sie auch wieder löschen, wenn sie keinen Anklang finden sollte)?

Hexe20
31.01.2007, 22:20
ich werde demnächst eine für mich machen kann aber die von meinem verlobten angeben.
Die lautet

www.scorpioboard.de.vu

:)

Anubis
31.01.2007, 22:29
hast es ja doch gefunden:D :D :D

Hexe20
31.01.2007, 22:32
ja habe ich:)

michens
31.01.2007, 22:35
denkt bitte auch bei privaten Seiten, an die Anbieterkennzeichnung und das Impressum

ein tipp Ihrer Beratungsstelle Michens

wate
01.02.2007, 11:50
ich werde demnächst eine für mich machen kann aber die von meinem verlobten angeben.
Die lautet

www.scorpioboard.de.vu

:)

Ich würde die HP Deines Verlobten ja gerne verlinken, kann aber schlecht dahinter "Verlobter von Jessi" schreiben ....

;)

Schau Dir die Seite vorne mal an, dann weißt Du, welche Angaben vonnöten sind.

Crunchy Frog
01.02.2007, 22:40
"Meine" homepage ist aber ein Geschenk - ich habe sie nicht selber entworfen und wohl auch ein wenig vernachlässigt :o ?

Crunchy Frog proudly presents----------> WELCOME IN CRUNCHYVILLE ! (http://www.andre-schmidt.info/index.htm) <---------- *bitte anklick!*

MAXX
02.02.2007, 12:28
"Meine" homepage ist [...]...und wohl auch ein wenig vernachlässigt
wieso? Das Foto vom M. ist doch noch relativ aktuell, oder biste etwa nicht mehr auf dem Weg zum.... :p