Vollständige Version anzeigen : Die Auwi Kneipe zum 2.
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
Prima. Ich denke, dass er morgen aufschlagen wird. Früher mit der Postkutsche hat das manchmal zwei Wochen gedauert. :D
.. und für Dich nen Kaffee und ein Eis. Welches hätten wir denn heute gerne??:D
Prima. Ich denke, dass er morgen aufschlagen wird. ..t. :D
Dann ist er platt und du meckerst wieder, has dann aber selbst Schuld :D :D
Das ist ja das Problem BvB .... :D
cobiandi
03.02.2009, 18:02
Und jetzt erst mal ein Spezi....
Und für unseren Wate ein Hefeweizen
hati hati
03.02.2009, 18:34
:p Und für unseren Wate ein HefeweizenEr trinkt kein Bayernbier nur aus Norddeutschland!
:p Er trinkt kein Bayernbier nur aus Norddeutschland!
Lass das mal nicht den Wate lesen, der ist DER Weizenbiertrinker - obwohl ist schon merkwürdig hier oben sonn Gebräu zu trinken ----- BÄH :D :D
hati hati
03.02.2009, 18:46
Er kann ja schummeln,und aus einem undurchsichtigen Glas trinken!
Am liebsten trinke ich Franziskaner, dann Schöfferhofer, Erdinger, Paulaner und Flensburger (alles hell natürlich). Mein Problem ist: Ich trinke so langsam, dass das Bier im Glas zu warm wird. :D
Schade, das du erst am Sonntag in Celle spielst, Kay und ich spielen ja bereits Samstag nachmittag.
Mr Bojangles
03.02.2009, 20:06
Hi BvB, und danke für Kaffee und Eis. War lecker - aber garnicht gut für "die Linie" ;)
cobiandi
03.02.2009, 21:16
Gut´s Nächtle
Queennie
03.02.2009, 21:28
Schlaft gut http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_103.gif (http://www.smilies.4-user.de)
hati hati
04.02.2009, 09:48
Schlaft gut http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_103.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Uferstehner,Schupper,Wascher,Kocher die Auwikneipe ÖFFNEN!:) :) :)
Schade, das du erst am Sonntag in Celle spielst, Kay und ich spielen ja bereits Samstag nachmittag.
Ich hoffe mal, dass ich meinen grippalen Infekt bis dahin los bin, denn sonst muss ich passen, aber ich bin zuversichtlich, denn immerhin schleppe ich mich bereits seit vier Tagen damit rum, und irgendwann muss ja mal Schluß sein. ;)
Ich werde dann am Sonntag gleich mal zur Ergebnistafel hetzen, um zu wissen, was Du vorgelegt hast. ;)
hati hati
04.02.2009, 10:31
Wadenwickel,Flasche Warmes Bier und dann ab ins Bett.Morgen wieder FIT!
cobiandi
04.02.2009, 11:37
[SIZE="6"]Feierab[COLOR="Red"]end
Danke fürn Tipp, hati hati. Ich liege lieber mit einer ausgewachsenen Angina im Bett, als mit Grippe. :D
Wadenwickel alleine anlegen ist auch ziemlich umständlich. Ach ja ...
hati hati
04.02.2009, 12:52
Danke fürn Tipp, hati hati. Ich liege lieber mit einer ausgewachsenen Angina im Bett, als mit Grippe. :D
Denk an das Lied mit dem alten Holzmichel.;)
cobiandi
04.02.2009, 12:52
Was muß ich da hören - doch wohl keine Sauereien...:confused:
hati hati
04.02.2009, 16:46
Ich hätte heute gerne zum Abendbrot ein Brötchen mit Kochschinken und Käse! Und ein Bier dabei .KÖPI bitte.Danke!:D
Was muß ich da hören - doch wohl keine Sauereien...:confused:
Was hast Du denn um diese Uhrzeit erwartet? :D
Übrigens: Bällchen bis heute nicht angekommen.
Also - das mit der Angina werde ich mal Heike stecken, und ansonstens mit einer Wärmeflasche ,aber ohne Ohren, ins Bett.
Und was mein Celler Ergebnis betrifft: nicht vorher schauen, sonst lachst du dich tot und kannst gar nicht mehr spielen :D :D :D :D
Hi BvB, und danke für Kaffee und Eis. War lecker - aber garnicht gut für "die Linie" ;)
Ist doch kein Problem für Dich, bei der nächsten Cyclassic die große Runde - und alles ist wieder weg. :D
cobiandi
04.02.2009, 17:55
Was hast Du denn um diese Uhrzeit erwartet? :D
Übrigens: Bällchen bis heute nicht angekommen.
Hallo Walter!
Die Post scheint Probleme zu haben - Schnitzel hat einen Ball für mich am Freitag abgeschickt - auch noch nicht da.
Also - das mit der Angina werde ich mal Heike stecken
Die muß sich diese Sprüche den ganzen Tag anhören ... :D
Und was mein Celler Ergebnis betrifft: nicht vorher schauen, sonst lachst du dich tot und kannst gar nicht mehr spielen :D :D :D :D
Als Standby-Profi patsche ich auch nur ein bißchen herum.
Mr Bojangles
04.02.2009, 17:59
N´Abend allerseits! Für den Durst ein Spezi, den Hunger `nen Toast Hawai und für BvB sein Duck. Das wär´s doch jetzt ...
Mr Bojangles
04.02.2009, 18:10
Erst mal´n kleiner Imbiss in netter Gesellschaft und dann vielleicht noch´n Stündchen auf die Rolle. Draussen ist mir noch zu kalt ...
Und das Eis von BvB muss auch wieder runter ;-)
Ham wir doch, hier deine Bestellung und schönen Dank fürs Duck und Du hättest ja am Samstag mit nach Celle kommen können, aber mit dem Abnehmen weiß ich nicht so recht, man geht ja vor- und auch nachher noch Essen. Aber Du als eiserner Sportler hättest Dich ja bestimmt mit einem Salat one Dressing zufrieden gegeben. :D
Hallo Wate, was steht Du so vorm Fenster und schaust rein :D . Ich denke du bist krank, also ab ins Bett oder reinkommen, der Rumgrog steht schon für Dich bereit :D
Ich komme ja schon freiwillig. Also Grog - den Tee kannste rauslassen. :D
Ich komme ja schon freiwillig. Also Grog - den Tee kannste rauslassen. :D
????? Was trinkst Du denn fürn Grog????? Seit wann ist im Rumgrog denn Tee???
Rezept für den Rumgrog:
1. Rum muss
2. Zucker kann
3. Wasser braucht nicht unbedingt
Mehr kenne ich nicht :D :D
Mr Bojangles
04.02.2009, 18:24
Aber Du als eiserner Sportler hättest Dich ja bestimmt mit einem Salat one Dressing zufrieden gegeben. :D
Von "eisern" kann da im Moment keine Rede sein ;) Hoffentlich (er)trägt mich mein ALU-Rad noch :D PROST!
Alternativ noch einen Eisbrecher, da wird das Wasser durch Rotwein ersetzt, und alles schön heiss.
Von "eisern" kann da im Moment keine Rede sein ;) Hoffentlich (er)trägt mich mein ALU-Rad noch :D
Zur Not kannst Du doch noch den mit nem Motor nehmen, dann braquchst nicht selber treten, und Heizgriffe haste ja wohl, oder???? ;)
Schon mal für Cobiandi ne große, kalte Spezi hinstellen und mir noch nen Duck einschenken
cobiandi
04.02.2009, 18:36
Schon mal für Cobiandi ne große, kalte Spezi hinstellen und mir noch nen Duck einschenken
Danke - Rege mich gerade mal wieder fürchterlich über die Post auf - dauert alles viel zu langes4:-)
Nicht aufregen - bei den Spritpreisen nutzen die "Die Bahn" :D :D
cobiandi
04.02.2009, 18:47
Nicht aufregen - bei den Spritpreisen nutzen die "Die Bahn" :D :D
Die tun ja gerade so als wenn Kiel im Ausland liegt - so irgendwo kurz hinter Moskau
Das nun gerade nicht, aber ein Meter weiter - und sie sind in der Ostsee, oder auf einer Fähre gen Skandinavien gelandet. :D :D
Die tun ja gerade so als wenn Kiel im Ausland liegt - so irgendwo kurz hinter Moskau
Was ich allerdings eher vermute, das Du dich verschrieben hast, nicht Kiel, sondern Kiew. Und das dauert. :D :D :D
cobiandi
04.02.2009, 18:52
Was ich allerdings eher vermute, das Du dich verschrieben hast, nicht Kiel, sondern Kiew. Und das dauert. :D :D :D
Aber ich glaube nicht das die Strasse und die Postleitzahl übereinstimmen:(
Der Postbote ist bestimmt nicht über den Deich gekommen. :D
Aber ich glaube nicht das die Strasse und die Postleitzahl übereinstimmen:(
24106 Kiel, Achterkamp 89 ... ;)
Mr Bojangles
04.02.2009, 20:11
So liebe Leute, ich schwirr dann mal ab. Vielleicht zuhause noch´n Schlummertrunk ? :) War´n langer Tag und vielleicht hat´s die Post ja morgen geschafft? Wenn nicht - eventuell steht in hundertsechunddreissig Jahren oder so in der Blöd-Zeitung was über´n Brief, der endlich zugestellt werden konnte ...
Schönen Abend noch und "Pfüati ..."
cobiandi
04.02.2009, 20:47
Gut´s Nächtle
gut Abend dachte schau mal rein
cobiandi
05.02.2009, 14:40
Feierabend
hati hati
05.02.2009, 15:29
:confused: FeierabendSchön vonDich, warum ist die
Kneipe noch geschlossen!
cobiandi
05.02.2009, 15:34
:confused: Schön vonDich, warum ist die
Kneipe noch geschlossen!
Weil ich gerade am Rechner sitze und Dich zutexte.....:D
hati hati
05.02.2009, 15:42
Weil ich gerade am Rechner sitze und Dich zutexte.....:D
Hatt Dein Rechner Auch rote Kügelchen?
Wenn Du gerade am Rechner sitzt, cobiandi: Bällchen heute immer noch nicht da. Wo ist das Problem?
cobiandi
05.02.2009, 15:43
Nein - sollte er das:confused:
cobiandi
05.02.2009, 15:47
Wenn Du gerade am Rechner sitzt, cobiandi: Bällchen heute immer noch nicht da. Wo ist das Problem?
Hallo Walter!
Immer noch nicht:confused: !!!!!
Kann doch wohl nicht wahr sein. Da es unversichert ist, kann ich mich nicht einmal bei der Post beschweren oder nachhaken wo das Päckchen ist. Das sind jetzt schon 5 Tage - da bin ich ja zu Fuß schneller.
hati hati
05.02.2009, 15:48
Wenn Du gerade am Rechner sitzt, cobiandi: Bällchen heute immer noch nicht da. Wo ist das Problem? Ist in Kiel Vielleicht Unwetter?
hati hati
05.02.2009, 17:03
Schenk den Walter und mir erstmal auf den Schreck einGROSES WEIZEN BIER ein .DANKE.s4:-) s5:-) :mad:
Unwetter nicht, es nieselt. Warum - wegen dem Bällchen?
hati hati
05.02.2009, 17:12
Unwetter nicht, es nieselt. Warum - wegen dem Bällchen?
Könnte ja sein das der Briefträger heute keine lust hatt bei dem Wetter!:confused:
:D
Naja, ein Foto habe ich ja bereits. :D:D:D
Schenk den Walter und mir erstmal auf den Schreck einGROSES WEIZEN BIER ein .DANKE.s4:-) s5:-) :mad:
Das ist eine prima Idee, hati hati. Dazu noch zwei Weißwürstl mit Brezn und süßem Senf - so richtig typisch norddeutsch halt. :D
und mir wie immer ein Duck - gluck,gluck
hati hati
05.02.2009, 17:36
Das ist eine prima Idee, hati hati. Dazu noch zwei Weißwürstl mit Brezn und süßem Senf - so richtig typisch norddeutsch halt. :DIch hatte mir Heute Grünkohl Mit Lippische Kohlwurst gemacht auch lecker!Habe mal in HH Grünkohl gegessen war aber nicht mein fall.
cobiandi
05.02.2009, 17:47
Mir wär Wohler der Ball wär da - hab richtig schlechte Laune - und das nur wegen der Post - die wissen gar nicht was die damit für einen Schaden anrichten - Finanziell - Materiell und natürlich auch das Vertrauen steht auf dem Spiels5:-)
hati hati
05.02.2009, 17:52
Mir wär Wohler der Ball wär da - hab richtig schlechte Laune - und das nur wegen der Post - die wissen gar nicht was die damit für einen Schaden anrichten - Finanziell - Materiell und natürlich auch das Vertrauen steht auf dem Spiels5:-)
Trink Dir erst mal ein Ramazotti dann klappst auch mit dem nachbarn!
cobiandi
05.02.2009, 17:54
Trink Dir erst mal ein Ramazotti dann klappst auch mit dem nachbarn!
Du willst mich vergiften....:eek:
Ich hab Dich immer noch lieb. :D
Das ist eine prima Idee, hati hati. Dazu noch zwei Weißwürstl mit Brezn und süßem Senf - so richtig typisch norddeutsch halt. :D
Ich denke Weißwürste isst man nur bis 12:00 uhr, oder???
cobiandi
05.02.2009, 18:11
Man kann sowas essen...:confused:
Ich hatte mir Heute Grünkohl Mit Lippische Kohlwurst gemacht auch lecker!Habe mal in HH Grünkohl gegessen war aber nicht mein fall.
Hallooooooooo - vorsicht. Grünkohl ist Grünkohl, aber Spaß beiseite, ich weiß nicht wie ihr den Grünkohl macht, ich meine, bei uns im Norden wird er klassisch zubereitet mit Kochwürste, Kasseler und/oder geräucherten Speck. allerdings diesen Bremer Grünkohl, dort heißt es ja Kohl mit Pinkel ist auch nicht mein Fall.
Man kann sowas essen...:confused:
Man ja - ich hin und wieder auch (so 1 - 2 x Jahr, meistens auf'm Dom - sorry, damit könnt ihr ja nichts anfangen, der Hamburger Dom ist so etwas wie das Münchner Oktoberfest, woanders sagt man dazu Kirmes oder Jahrmarkt )
cobiandi
05.02.2009, 18:17
Man ja - ich hin und wieder auch (so 1 - 2 x Jahr, meistens auf'm Dom - sorry, damit könnt ihr ja nichts anfangen, der Hamburger Dom ist so etwas wie das Münchner Oktoberfest, woanders sagt man dazu Kirmes oder Jahrmarkt )
Wir leben zwar im Westen, aber so etwas wissen wir schon - sind ja schließlich nicht auf den Kopf gefallensp:-) :D
Wir leben zwar im Westen, aber so etwas wissen wir schon - sind ja schließlich nicht auf den Kopf gefallensp:-) :D
nein? :D :D :D :D :D :D :D :D
*schnellweghier*
cobiandi
05.02.2009, 18:33
Ich bin aber kein "Wessi" - ich bin im hohen Norden in der Stadt Norden auf die Welt gekommen - soll heißen - ich bin Ostfriese:D
Ich bin schon abends um 18 Uhr vom Inhaber des Weißen Hauses im Tal in München (eines der ältesten Lokale in München) angerufen worden, ob er mir Weißwürste machen soll. Damals habe ich noch in Worms gewohnt - Fahrzeit nach München 4 1/2 Stunden. Rate mal, was ich gemacht habe, und wann ich die Weißwürste gegessen habe? Richtig - um kurz vor 23 Uhr. Das waren noch Zeiten! Übrigens: Ich habe dort heute noch einen bezifferten Stammplatz!
Ich bin aber kein "Wessi" - ich bin im hohen Norden in der Stadt Norden auf die Welt gekommen - soll heißen - ich bin Ostfriese:D
Wenn Ostfriesen im Minigolf einen "Otto" machen, dann hat das also eine ganz andere Bedeutung .....
hati hati
05.02.2009, 19:31
Nicht Minigolf -Cobi,Darauf legt er wert
hati hati
05.02.2009, 19:41
Hallo BVB Wo ist Dein Foto geblieben ,bist Du in der fandung!Oder Karnevalsorden!
cobiandi
05.02.2009, 21:09
Gut´s Nächtle
hati hati
05.02.2009, 21:28
Laku Notsch,ich willauch mal der letzte sein. DANKE!:D
Laku Notsch ...
Und ich dachte, der hieße Luca Toni ... :D
Hi cobiandi,
das Bällchen ist gerade gekommen. Mit Warensendungen dauert das manchmal so lange. Es handelt sich also nicht um den klassischen Mini, sondern um ein wesentlich schnelleres Teil mit möglicherweise guten Kullereigenschaften. :D
Für ein Weizen ist es jetzt noch zu früh, hati hati. Ich nehme dafür einen Kaffee. ;)
cobiandi
06.02.2009, 10:54
Hallo Walter!
Mich würde brennend interessieren was für ein Datumstempel drauf war. Abgegeben habe ich den Ball am 31.01.09 gegen Mittag.
cobiandi
06.02.2009, 10:55
Vielleicht hast Du ja Verwendung für den Ball und landet nicht in der Vitrine...;)
Leider ist der Poststempel unleserlich. Warensendungen dauern nach unseren bisherigen Erfahrungen bis zu fünf (!) Werktage. Aber jetzt isser ja da .... ;)
cobiandi
06.02.2009, 11:00
Leider ist der Poststempel unleserlich. Warensendungen dauern nach unseren bisherigen Erfahrungen bis zu fünf (!) Werktage. Aber jetzt isser ja da .... ;)
Gott sei Dank
hati hati
06.02.2009, 11:41
Gott sei DankIhm ist eine Last von den Schultern gefallen.COBI-Andi Ist aber gealtert.m1:-)
cobiandi
06.02.2009, 12:43
Ihm ist eine Last von den Schultern gefallen.COBI-Andi Ist aber gealtert.m1:-)
Um Jahrzehnte....:D
Gott sei Dank
Du hast mich gerufen?
:D
cobiandi
06.02.2009, 13:08
Herrliches Wetter - Ich glaube ich gehe gleich noch ein bißchen trainieren....
Wenn ich demnächst mal bei meiner Tante in Oelde aufschlage, sage ich Dir Bescheid.
hati hati
06.02.2009, 15:15
[QUOTE=wate;102942]Du hast mich gerufen?Bis Du der Gott der Minigolfer?:confused:
cobiandi
06.02.2009, 16:33
[QUOTE=wate;102942]Du hast mich gerufen?Bis Du der Gott der Minigolfer?:confused:
Wenn er es sagt wird es wohl stimmen;)
Also passt doch
das richtig gut (http://www.youtube.com/watch?v=2v-8s6-Zv3k)
zu unserem Wate
cobiandi
06.02.2009, 17:48
Das Training war richtig gut...:p
Du bist echt der Hammer. :D
hati hati
06.02.2009, 19:33
Leute habt Ihr schon gesehen ,BVB hat den Karnevalsorden gegen Wohnwagen getauscht!:D
cobiandi
06.02.2009, 21:47
Gut´s Nächtle
cobiandi
07.02.2009, 08:00
Moin Moin
Moin Andi, Kaffee fertisch?
cobiandi
07.02.2009, 09:22
Moin Andi, Kaffee fertisch?
Moin Walter!
Ich bin Ostfriese, ich trinke Tee...
hati hati
07.02.2009, 09:57
Moin Walter!
Ich bin Ostfriese, ich trinke Tee...Moin Moin,mit Milch und Kandis?
cobiandi
07.02.2009, 10:01
Moin Moin,mit Milch und Kandis?
Kandis korrekt, aber Teesahne....
hati hati
07.02.2009, 10:09
Kandis korrekt, aber Teesahne....Dann auch noch verwönt!sp:-)
Moin Walter!
Ich bin Ostfriese, ich trinke Tee...
Gebürtiger Ostfriese? Ich dachte, Du wohnst in NRW ...
cobiandi
07.02.2009, 10:21
Gebürtiger Ostfriese? Ich dachte, Du wohnst in NRW ...
Ja, gebürtiger Ostfriese - und da bin ich stolz drauf....:D
hati hati
07.02.2009, 11:21
Ja, gebürtiger Ostfriese - und da bin ich stolz drauf....:D
Deswegen COBIGOLF?
hati hati
07.02.2009, 11:23
Moin hati hati!Dober Dan-Wate!Kako?Serbo-Koatisch!
Queennie
07.02.2009, 11:33
Moin, moin, was für ein Wetter http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_126.gif (http://www.smilies.4-user.de) Für mich bitte auch ein grosses Kännchen Tee mit Krümmelkandis und bitte kein Regen, Schnee oder ähnliches. ICH MÖCHTE MORGEN WINTERPOKAL IN WITTEN SPIELEN.
Gruss Queennie:D
hati hati
07.02.2009, 11:42
Moin, moin, was für ein Wetter http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_126.gif (http://www.smilies.4-user.de) Für mich bitte auch ein grosses Kännchen Tee mit Krümmelkandis und bitte kein Regen, Schnee oder ähnliches. ICH MÖCHTE MORGEN WINTERPOKAL IN WITTEN SPIELEN.
Gruss Queennie:DHallöle! was für wünsche heute schon gefrühstückt.Hier gibst nur Ostfriesentee mit Teesahne.WATE kontrolliert!:D In Toremolinos Schön Wetter 22Grad!
cobiandi
07.02.2009, 14:28
Das Wetter ist OK. Zwar bedeckt, aber trocken und die Temperaturen sind auch nicht schlecht....
hati hati
07.02.2009, 19:21
Kneipe geschlossen,Silberlocke im fernsehen!:rolleyes:
cobiandi
07.02.2009, 22:53
Gut´s Nächtle
cobiandi
08.02.2009, 09:45
Moin Moin - Arbeit beendet - kommen wir zum gemütlichen Teil des Tages
bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-)
Mr Bojangles
08.02.2009, 12:19
Mahlzeit!
bay:-) Klasse statt Masse :D Jetzt gibt´s bestimmt Mecker von´ Meister BvB (dem im Forum - nicht im Fussball :D)
cobiandi
08.02.2009, 13:39
bvb:-) Noch zweieinhalb Stunden, dann geht es losbvb:-)
hati hati
08.02.2009, 15:56
Ich hätte gern ein Kümmerling und ein Bitburger! habe grauenhaft in Witten gespielt .Man merkt doch die lange Pause!s3:-) s4:-)
Mr Bojangles
08.02.2009, 16:08
Moin allerseits, hab´ mir eben mal unseren Platz angesehen. Dass Minigolf ein naturverbundener Sport ist, wusste ich ja. Aber müssen deshalb gleich alle Bahnen moosgrün sein?:o Das gibt wieder´n Geschrubbe ...
Und "schattig" war´s auch - jetzt erstmal´n Kaffee. Heiss, stark, schwarz
hati hati
08.02.2009, 16:31
Moin allerseits, hab´ mir eben mal unseren Platz angesehen. Dass Minigolf ein naturverbundener Sport ist, wusste ich ja. Aber müssen deshalb gleich alle Bahnen moosgrün sein?:o Das gibt wieder´n Geschrubbe ...
Nimm doch Moosgrüne Farbe ,streichen geht schneller als schruppen!:D :D :D
Nimm doch Moosgrüne Farbe ,streichen geht schneller als schruppen!:D :D :D
Mr Bo, das tust Du nicht, wir wollen keine grüne Bahnen - obwohl - dann könnte ich auch mal grüne Runden spielen :D :D
Mahlzeit!
bay:-) Klasse statt Masse :D Jetzt gibt´s bestimmt Mecker von´ Meister BvB (dem im Forum - nicht im Fussball :D)
Warum?? Ich mag die Bayern nicht. Punkt Aus.
Wieso? gabs bei uns keinen??? Oder hat das Kaffeekränzchen alles weggeschlabbert?:D :D
hati hati
08.02.2009, 17:33
Hej, BVB mit neuem Logo ,Wohnwagen Verkauft?
Ich verkaufe doch nicht meine Zweitwohnung (ohne Zweitwohnungssteuer) :D :D
Hej, BVB mit neuem Logo ,Wohnwagen Verkauft?
im Moment kann ich mich nicht entscheiden, was ich will. Mal sehen, was ich da las nächstes reinpacke.
Mr Bojangles
08.02.2009, 18:30
Wieso? gabs bei uns keinen??? Oder hat das Kaffeekränzchen alles weggeschlabbert?:D :D
Weder das eine, noch das andere. Ich hab´ auf den Kaffee dort verzichtet und mich nochmal in der Garage vor den Auspuff meiner "kleinen Roten" gelegt, an Ihrem Aroma sattgeschnüffelt und den Pferdchen gelauscht, denen ich - hoffentlich - demnächst mal wieder die Sporen geben kann. :D :D
Dann aber schön vorsichtig, Du weißt doch, das Pferde die ein halbes Jahr im Stall stehen anfänglich ganz schön wild sein können.
hati hati
08.02.2009, 20:01
Dann aber schön vorsichtig, Du weißt doch, das Pferde die ein halbes Jahr im Stall stehen anfänglich ganz schön wild sein können.Es giebt auch Pferde die bezahlt machen ,Ola La!
cobiandi
08.02.2009, 21:38
Gut´s Nächtle
cobiandi
09.02.2009, 08:25
Moin Moin
hati hati
09.02.2009, 10:29
Kneipe offen?Dann hätte ich gerne mein Zweites Frühstück! Rührei mit Bacon!
cobiandi
09.02.2009, 10:58
Zweites. Ich hatte noch nicht mal das erste...s5:-)
hati hati
09.02.2009, 11:07
Frau krank,oder arbeiten ?ba1:-)
cobiandi
09.02.2009, 11:29
Frau krank,oder arbeiten ?ba1:-)
Arbeiten!;)
hati hati
09.02.2009, 13:20
Heute giebst Wirsingkohlsuppe,mit Tafelspitz.Echt lecker.:D :p :D
cobiandi
09.02.2009, 13:21
Reste von Gestern......
hati hati
09.02.2009, 13:29
Reste von Gestern......Neeeeee,eingefroren und aufgetaut!
cobiandi
09.02.2009, 14:10
So, jetzt gibt es happa happa....
hati hati
09.02.2009, 14:54
Guten Tach! gegessen,gespült, FEIERABEND. Jetzt AUWIANER AUF DEN GEIST GEHEN!!!!:D :D :D
cobiandi
09.02.2009, 15:02
Guten Tach! gegessen,gespült, FEIERABEND. Jetzt AUWIANER AUF DEN GEIST GEHEN!!!!:D :D :D
Mein reden......:D
hati hati
09.02.2009, 15:05
:p Alte BAUERNREGEL: REGEN im MAI,APRIL vorbei!
:p Alte BAUERNREGEL: REGEN im MAI,APRIL vorbei!
noch älter: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich 's Wetter oder es bleibt, wie es ist
cobiandi
09.02.2009, 15:10
Hier sind wieder die Neunmal Klugen unterwegs....:D
hati hati
09.02.2009, 15:32
Schiller hat auch mal klein angefangen!!!
hati hati
09.02.2009, 15:34
vermissebvb:-) BVBbvb:-) Mit neuem Logo?
cobiandi
09.02.2009, 15:37
Bin immer noch sauer über die Dämlichkeit desbvb:-)
hati hati
09.02.2009, 15:48
Neues Spiel neues Glück?:eek:
cobiandi
09.02.2009, 15:50
Nächste Woche muß gewonnen werden - ohne wenn und aber......
hati hati
09.02.2009, 15:58
Nächste Woche muß gewonnen werden - ohne wenn und aber......Wenn nicht was dann? (Vereinswechsel)?
cobiandi
09.02.2009, 16:02
Wenn nicht was dann? (Vereinswechsel)?
Nein - dann Sieg gegen den Gelsenkirchener Vorstadtclub
hati hati
09.02.2009, 16:13
Wenn nicht jetzt wann dann. DieHöhner!
vermissebvb:-) BVBbvb:-) Mit neuem Logo?
Hier bin ich - bin ich der einzige Montags arbeiten muß????
Wieso?? Was hab ich Dir getan??? :D
und? Guckt Euch den doofen hsv:-) an, führen beim KSC 2:0 und vergeigen das Ding noch s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)
cobiandi
09.02.2009, 16:38
So ist Sport....
hati hati
09.02.2009, 17:10
Wieso immer noch die olle Dose BVB?
cobiandi
09.02.2009, 17:11
Hat doch gerade erst Feierabend gemacht...
hati hati
09.02.2009, 17:13
Hat doch gerade erst Feierabend gemacht...
Dann aber schnell die olle Dose Wech!
cobiandi
09.02.2009, 17:20
Da kann doch die Dose nichts für.....
hati hati
09.02.2009, 17:24
Die Dose muss wech ,sie passt nicht zum BVB und basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cobiandi
09.02.2009, 17:30
Ich geh schon mal außer Reichweite, denn gleich kommt das Donnerwetter vom BVB....:D
hati hati
09.02.2009, 17:35
Ich geh schon mal außer Reichweite, denn gleich kommt das Donnerwetter vom BVB....:DEr hatte so schöne Logos-Bild von sich Karnevalsorden,und sein grosser Wohnwagen.Aber jetzt dieolle Dose.Die muss wech!!!!!!
Wieso immer noch die olle Dose BVB?
Da kann doch die Dose nichts für.....
Was hättet ihr denn gerne????
cobiandi
09.02.2009, 17:45
Was hättet ihr denn gerne????
Mir ist das egal, aber hati hati macht die Welle.....:D
jetzt Hati-Hati???
Gefällt ihm das jetzt besser???? :D :D :D :D
hati hati
09.02.2009, 19:41
jetzt Hati-Hati???
Gefällt ihm das jetzt besser???? :D :D :D :DJaaaaaaaa ! Geht doch,viel besser als die olle Dose.Ich liebe das neue Loge,DANKE!
hati hati
09.02.2009, 19:56
Passend zum meinen Ritzenhofer KÖNIGSBÄR!!!!;) :rolleyes: :D :o :)
Boto ist da total kreativ ... :D
cobiandi
09.02.2009, 20:42
Jedem das seine....
cobiandi
09.02.2009, 21:32
Gut´s Nächtle
hati hati
10.02.2009, 09:25
Bitte zweites Früstück: nochen Toast,nochen Ei,etwas Marmelade :Konfitüre!:D
hati hati
10.02.2009, 11:26
Hätte jetzt gerne mein Mittagessen! DANKE%
cobiandi
10.02.2009, 11:28
Moin Moin
cobiandi
10.02.2009, 11:29
Hätte jetzt gerne mein Mittagessen! DANKE%
Was machen wir denn sonst noch so den ganzen Tag außer essen:confused: ;)
hati hati
10.02.2009, 15:16
Lecker Mittagessen gehabt:Kartoffeln-Spinat der mit dem Blub und frische Chili-Bratwurst.Danach gespült und jetzt FEIERABEND wieder Leute Ärgern!!1:D
Das freut mich, daß Dir mein neues Logo gefällt. Ergo lass ich es erst mal. Aber hast Du auch auf die Signatur geachtet???:D
Und heute mal was besonderes: Ein Störtebeker Bernsteinweizen aus Stralsund. Eines der wenigen Weizenbiere die auch ich (hin und wieder mal) trinke
hati hati
10.02.2009, 17:03
DANKE_DANKE_DANKE .Ich gebe den Störtebecker aus.Muss doch zugeben die olle Dose paste nicht zu Dir!
cobiandi
10.02.2009, 17:03
So, lecker Erbsensuppe verdaut und jetzt geht es ab in die Badewanne.....
PS: Habe im Flohmarkt ein paar Bälle zu verkaufen....reinschauen lohnt sich
hati hati
10.02.2009, 17:06
PS: Habe im Flohmarkt ein paar Bälle zu verkaufen....reinschauen lohnt sichMama hat immer gesagt mit vollen Magen geht man nicht baden!!!!
DANKE_DANKE_DANKE .Ich gebe den Störtebecker aus.Muss doch zugeben die olle Dose paste nicht zu Dir!
Na ja, War ne Bierverpackung für eine Sonderedition von "Störtebecker Strandgold". Auch oberlecker.
Ach so - und Danke fürs Bier
PS: Habe im Flohmarkt ein paar Bälle zu verkaufen....reinschauen lohnt sich
Ich suche nur noch einen BoF Britta Brandt-Lagerquist in kl und einen Arheilgen 2 in gl.
cobiandi
10.02.2009, 17:13
Ich suche nur noch einen BoF Britta Brandt-Lagerquist in kl und einen Arheilgen 2 in gl.
Damit kann ich nicht dienen...
hati hati
10.02.2009, 17:15
Ich suche nur noch einen BoF Britta Brandt-Lagerquist in kl und einen Arheilgen 2 in gl.COBI-ANDI hat nur Bälle fürs Törchen!
cobiandi
10.02.2009, 17:19
Ich spiele ja nicht nur Cobi.....
hati hati
10.02.2009, 17:23
Ich spiele ja nicht nur Cobi..... DONNERWETTER !
COBI-ANDI hat nur Bälle fürs Törchen!
Aber ich gehe mal davon aus, dass die auch rund sein müssen, oder gehen da auch eckige Bälle?? Davon hätte ich nämlich noch einige! :D
Ich spiele ja nicht nur Cobi.....
nein er unterscheidet auch noch zwischen Groß - und Kleincobi :D
hati hati
10.02.2009, 17:29
Es giebt auch minicobi für zu hause ,mit kleine Törchen und Murmeln !
cobiandi
10.02.2009, 17:58
Ich glaube ich muß mal ein Machtwort sprechen....
Gut - dann tue ich es mal:
MACHTWORT
Ist es gut so??:D
cobiandi
10.02.2009, 18:25
So habe ich mir das vorgestellt....:(
hati hati
10.02.2009, 19:43
Das Machtwort ist gesprochen von Manitu Hagth!!
hati hati
10.02.2009, 19:49
Selamat Malam !
cobiandi
10.02.2009, 20:42
Selamat Malam !
Was heißt das denn nu wieder:confused:
cobiandi
10.02.2009, 21:21
Gut´s Nächtle
cobiandi
11.02.2009, 11:46
Feierabend
Was hast Du denn für merkwürdige Arbeitszeiten - oder arbeitest Du in Teilzeit??
cobiandi
11.02.2009, 15:28
Ich arbeite für unsere Zeitung......
Aha!!
Du Kennst den sogennanten Aha-Effekt?? Wenn ich bei Minigolfbällen, nach den Namen frage und ich erhalte eine Antwort, sage ich bei ca 90% der Ballnamen "Aha" und gehe weiter.
Aber jetzt erst mal ein Kaffee reinziehen - ich muß heute abend noch mal los, deshalb kein Bier!!
cobiandi
11.02.2009, 15:38
Ich muß heute Nacht wieder los...
Dann aber Husch-Husch ins Körbchen ;) ;)
cobiandi
11.02.2009, 16:01
Na so früh nun auch nicht...
cobiandi
11.02.2009, 21:12
So, nach dem Spiel geht´s zur Arbeit....
cobiandi
11.02.2009, 21:13
Gut´s Nächtle
hati hati
12.02.2009, 12:36
Da die Kneipe noch geschlossen ist,werde ich nun mein Mittagsessen selber zubereiten.Es giebt Kurtis Bratkartoffel. Zwiebel muss ,Kartoffel können. Dazu Schlesische Bratwurst. Dann man tau !!!!!
cobiandi
12.02.2009, 13:36
Ich kriege jetzt die Reste von Gestern - Erbsensuppe - lecker
hati hati
12.02.2009, 15:37
Ich kriege jetzt die Reste von Gestern - Erbsensuppe - lecker
Zweiten Tag schmeckt sie auch besser, aber gegen meine Bratkartoffel kann sie nicht anstinken!:D :D
cobiandi
12.02.2009, 15:52
Zweiten Tag schmeckt sie auch besser, aber gegen meine Bratkartoffel kann sie nicht anstinken!:D :D
Pssst - ich mag keine Bratkartoffeln
hati hati
12.02.2009, 16:33
Pssst - ich mag keine Bratkartoffeln JAAAAAA aber Du kennst nicht Kurtis !
cobiandi
12.02.2009, 16:55
Woher auch:confused: ;)
hati hati
12.02.2009, 16:58
Woher auch:confused: ;) Dann bring ich Törchen Andi mal welche mit :Zum nächten Cobigolf Tunier !
cobiandi
12.02.2009, 16:59
Na dann.....
hati hati
12.02.2009, 17:17
Magst Du viel Zwiebel ,steht nicht auf der Dopingliste,ich garantiere immer freie Bahnen!!!
cobiandi
12.02.2009, 17:21
Ich mag gar keine Zwiebeln
hati hati
12.02.2009, 17:28
Ja dann verstehe warum Du immer im Stau stehst!
cobiandi
12.02.2009, 17:28
Lieber im Stau stehen als Stinken.....:D
hati hati
12.02.2009, 17:36
Jetzt ernst. Hast du noch den 3D uppsala 2008 kl.-Schreib doch mal die Daten, und Resavier ihn mir. Ich warte auf antwort.?
Heute ist Donnerstag - bei uns gibts gleich toten Fisch!!! Lecker
hati hati
12.02.2009, 17:53
Fisch giebt es in NRW nur Freitags.
cobiandi
12.02.2009, 18:28
Einen Uppsala 2008 habe ich noch.Die Balldaten lauten:
Sprunghöhe 11 cm - Härte 61 - Gewicht 48 gramm
Fisch giebt es in NRW nur Freitags.
Sprunghöhe 11 cm - Härte 61 - Gewicht 48 gramm
Watt is dat denn fürn Fisch????:D :D
cobiandi
12.02.2009, 19:18
Ein Schwedischer
Hab mal kurz nach dem Rechten und dem Linken geschaut, alles für gut befunden, und verabschiede mich mit den besten Wünschen für eine gute Nacht! :)
hati hati
12.02.2009, 19:45
Sprunghöhe 11 cm - Härte 61 - Gewicht 48 gramm Hallo Andi,meine Mail ist kingkulle@t-online.de ich möchte den Ball. Kannst mir Deine Bankverbindung mitteilen ,ich überweise Dir dann das Geld!
cobiandi
12.02.2009, 19:51
@hati hati
Hast Mail
hati hati
12.02.2009, 20:12
:D Herzlichen Glückwunsch an MICH:Ich habe die 500 erreicht. :D
cobiandi
12.02.2009, 21:15
Gut´s Nächtle
Ja was denn, noch keiner da? Dann lüfte ich mal und zapf ein neues Fass an. Wird ja wohl noch jemand kommen?????!!!!:eek:
cobiandi
13.02.2009, 16:24
Sitzen zur Zeit alle im Cafe
Ja was denn, noch keiner da? Dann lüfte ich mal und zapf ein neues Fass an. Wird ja wohl noch jemand kommen?????!!!!:eek:
Was haste denn oazapft??? Lass mich doch mal probieren???
hati hati
13.02.2009, 16:36
Was haste denn oazapft??? Lass mich doch mal probieren???
Für mein Freund ,bitte ein Duck !
Jetzt bin ich scon wieder hier, ich kann doch ein Duck nicht schal werden lassen. Schönen Dank auch. ;)
hati hati
13.02.2009, 16:42
Jetzt bin ich scon wieder hier, ich kann doch ein Duck nicht schal werden lassen. Schönen Dank auch. ;) Im Cafe ist der Kaffee fertig,pezial con Latte !
Ich komm gleich rüber, aber keinen Latte Macchiato, ich hätte lieber ein Cappuccino ;)
hati hati
13.02.2009, 16:51
Ich komm gleich rüber, aber keinen Latte Macchiato, ich hätte lieber ein Cappuccino ;) kann leider den Macho nicht einschenken. Abendbrot ruft.Bis nachher!!
hati hati
13.02.2009, 17:35
Lecker gegessen : Schnittchen mit Oma Marthas Blutwurst:Und jetzt ein lecker Bitburger.Und natürlich alles gespült:man kann sagen FEIERABEND:
Lecker gegessen : Schnittchen mit Oma Marthas Blutwurst:Und jetzt ein lecker Bitburger.Und natürlich alles gespült:man kann sagen FEIERABEND:
Blutwurst, igitt, igitt - wir sagen dazu auch "schlimme Augenwurst":( sowas kann man doch nicht essen s5:-) ( :D :D :D :D :D :D )
hati hati
13.02.2009, 17:40
Blutwurst, igitt, igitt - wir sagen dazu auch "schlimme Augenwurst":( sowas kann man doch nicht essen s5:-) ( :D :D :D :D :D :D ) Die ist aber von Oma Martha.Saulecker !
Muß ich mal so hinnehmen.
Heute ist Freitag und Freitags spieln wir in unserem Verein immer Tischtennis, da gehe ich jetzt mal hin. Bis danne!
cobiandi
13.02.2009, 20:25
Halbzeit. Ein gutes BL Spiel
cobiandi
14.02.2009, 07:59
Moin Moin
hati hati
14.02.2009, 12:29
Ab ins Cafe .Es giebt Apfelkuchen mit Sahne !
cobiandi
14.02.2009, 14:36
Wir haben heute Stammtisch - da wird gefuttert
Wat gibt es denn?? Lohnt sich die Anfahrt???? :D :D
Mr Bojangles
14.02.2009, 18:29
N´Abend allerseits. Ist noch etwas vom Nachmittagskuchen übrig? Und einen großen Pott Kaffee bitte. Stark und schwarz ...
cobiandi
14.02.2009, 19:07
Für Kaffee ist es schon zu spät.....
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.