PDA

Vollständige Version anzeigen : 1.BULMKER PARK CUP


zwiebel
26.01.2009, 09:52
Liebe Sportfreunde

Der 1.MGC Gelsenkirchen will nach langer zeit mal wieder ein Freundschaftsturnier Ausrichten

das am 08.03.09 stattfindet.

Mit 4er Mannschaftswertung Gemischt und Einzelwertung

Anmelden und Ausschreibung erhaltet ihr unter:

sven.triepel@gmx.de

!!!!!!!!!! Es gibt Sachpreise für alle Keiner Geht leer aus !!!!!!!!!!!

Mit Sportlichen Grüßen
1.MGC Gelsenkirchen

zwiebel
29.01.2009, 20:38
hallo

Es kann sich auch bei mir per pn gemeldet werden

Sven Triepel
1.MGC Gelsenkirchen

Mops
02.02.2009, 17:19
Außerdem könnt Ihr bei uns die neu aufgelegten Bälle gewinnen oder erwerben.
Sie sind so wie der Ravensburg 250-51 und 252-53.(dazwischen)
Bei uns auf der Anlage könnt Ihr die Bälle an 6 Bahnen spielen.

allesroger
02.02.2009, 18:21
Das ist jetzt wieder so eine Sache, die ich einfach nicht verstehe.
Pokalturniere auf den gleichen Tag innerhalb des Landesverbandes.
Hier : Gelsenkirchen/Porz
Und da wundert man sich über fallende Teilnehmerzahlen. Es soll jetzt nur keiner kommen mit Terminproblemen. Es gibt immer eine Möglichkeit.

Wir haben seit vielen Jahren Gäste aus beiden Vereinen. Der Besuch in Porz ist deshalb für uns Pflicht. Vielleicht hätten Spieler von uns auch mal gerne in Gelsenkirchen gespielt. Das ist ja nun nicht möglich.

Lehrling
02.02.2009, 18:26
Wenn ich das richtig verstehe sind es 3 denn Witten spielt auch!!

SCHNITZEL
02.02.2009, 19:28
Wenn ich das richtig verstehe sind es 3 denn Witten spielt auch!!

Stimmt und somit fällt für mich Porz leider aus!! Das Jahr ist entweder viel zu kurz und der Terminplan ist so eng oder die Terminplaner achten da einfach nicht mehr drauf.....Ich finde es schade, weil ich immer gerne in Porz spiele und auch in Gelsenkirchen mal wieder gerne gespielt hätte, aber naja...

Kurt Schellhas
02.02.2009, 19:56
Ja, finde ich auch schade. Ich hätte alle drei Turniere gespielt, Witten, Porz und Bulmke.

Nun läßt sich zwar für Betonspieler Witten (SA) mit Porz/Bulmke (SO) kombinieren, aber bei dem Stress wird man höchstens eins der beiden Turniere gewinnen können.

Also im Endeffekt statt 3 Pokalen nur ein einziger, das ist echt traurig... s5:-)

Rolf Lenk
02.02.2009, 20:07
Ein Produkt der Umstellung auf zwei Herbsttermine und vier Frühjahrstermine ???????????
Die Mehrheit des Bahnengolfvolkes war dagegen. Es ist oft genug auf die Nachteile hingewiesen worden. Nun hat man den Schlamassel.

Mops
02.02.2009, 21:19
Wir der 1.MGC Gelsenkirchen konnten leider keinen anderen Termin nehmen,weil wir ja zwischen den Meisterschaftsspielen nur 2-3 Wochen abstand haben und danach kommt die
Westdeutsche und Deutsche Meisterschaft und kurze Zeit später fängt schon wieder die nächste Saison an. Außerdem haben wir zwischen durch noch Interne Turniere.
Der März war für uns dann der bestmögliche Termin weil wir am 3. und 4.Spieltag in der Landesliga und Kreisliga unser Heimspiel haben und deswegen haben wir gedacht das wir so am meisten Teilnehmer zusammen kriegen und der Hauptgrund dafür ist, das es unser erstes Freundschaftsturnier ist.
Wir wußten auch das noch andere Ihr Turnier ausrichten, aber Ich denke mal es ist wichtig für uns das wir es beim ersten mal gut über die Bühne kriegen.
Ich hoffe Ihr habt jetzt Verständniss dafür und wünsche mir das trotzdem einige Golfer den Weg
zu uns finden.
Wenn Ihr noch irgendwelche Fragen habt steht der Sven oder auch Ich euch gerne zu Verfügung.
Ich werde immer zwischen durch mal im Auwi reinschauen.
Danke für euer Verständniss!!!

Queennie
02.02.2009, 21:32
Auch ich kann nur sagen: schade, schade:( Da gibt es endlich mal ein Turnier bei Euch und dann hat gleichzeitig mein Heimverein Freundschaftsturnier. Da ich sowohl Abt. 1, als auch Abt.2 in Witten spielen werde, wird es nichts mit Bulmke. Ich hoffe, es gibt trotzdem 'ne Möglichkeit Eure Bälle zu erwerben.

Gruss Queennie:)

aushilfe
03.02.2009, 05:31
Ja, finde ich auch schade. Ich hätte alle drei Turniere gespielt, Witten, Porz und Bulmke.

Nun läßt sich zwar für Betonspieler Witten (SA) mit Porz/Bulmke (SO) kombinieren, aber bei dem Stress wird man höchstens eins der beiden Turniere gewinnen können.

Also im Endeffekt statt 3 Pokalen nur ein einziger, das ist echt traurig... s5:-)

dann fahr nach porz oder bulmke wenn du gewinnen möchtest :p :Dsp:-)

zwiebel
04.02.2009, 22:05
Hallo

Ja ich Hätte gerne auch in witten wie immer Mit Gespielt aber es gab leider keine
andere möglichkeit. Eine woche später wäre auch gegangen aber man kann von dennen die
weiter weg kommen in der liga nicht erwarten das sie 2 wochenenden in folge hier hin kommen
aber beim nächsten mal wenn die nachfrage da ist werden wir die termine gerne versuchen besser zu wählen

gruß
sven

Mops
06.02.2009, 20:25
In Bulmke geht bald die Post ab.

hati hati
07.02.2009, 19:32
In Bulmke geht bald die Post ab.DieMopspost?

Mops
07.02.2009, 20:01
Wenn ich wüsste wer da mit mir schreibt dann könnte ich dir auch die entsprechende Antwort
geben.Ich kenn doch noch nicht alle hier.Aber schön das mich viele kennen.

Queennie
07.02.2009, 22:43
Mein lieber Mops,

das ist doch ganz einfach. HatiHati ist der Vater von einem Deiner früheren Lieblingsmitspieler dem Herrn K.:D

Gruss Queennie (die Schwester von Herrn K.)

hati hati
08.02.2009, 16:43
MOPSI hats geklingelt!:confused:

zwiebel
10.02.2009, 23:16
hallo

:D :D :D Mops kann nur minigolf spielen :D :D :D

Nachdenken???? :confused: :confused: :confused:

Haben bis jetzt 36 meldungen also noch genug platz 59 mit uns

!!!!!! Melden melden melden !!!!!

gruß
sven

Mops
11.02.2009, 18:10
Das müsst ihr mir doch sagen.Hab doch keine Ahnung.Ich bin doch nur im Minigolf der
Alleskönner

BIN SPIELEN
11.02.2009, 20:08
Das müsst ihr mir doch sagen.Hab doch keine Ahnung.Ich bin doch nur im Minigolf der
Alleskönner

Ja...Nee is klar Moppel,aber nur in Bulmke,über die Grenze
von GE kommst Du doch nicht.:D :D :D :D :D

ErKa
11.02.2009, 21:01
@ Bin Spielen : Hast PN ;)

Mops
12.02.2009, 19:53
Wo soll ich denn hin kommen.Wer bist du denn dann könnte man ja mal drüber reden.Bin bestimmt bereit auch mal wo anders zu spielen

Mops
12.02.2009, 20:01
diese Nachricht geht an Bin Spielen.Wenn ich das richtig erkundet habe könnte das die
liebe Frau Sauermann sein oder?

hati hati
12.02.2009, 20:08
diese Nachricht geht an Bin Spielen.Wenn ich das richtig erkundet habe könnte das die
liebe Frau Sauermann sein oder? Mopsi-Frau Sauermann ist ein Mann!!s4:-) s4:-) s4:-)

BIN SPIELEN
12.02.2009, 21:05
Mopsi-Frau Sauermann ist ein Mann!!s4:-) s4:-) s4:-)

Hati....hatu Recht:eek:
Mopel kann weder Spielen noch Lesen
Gruß Jörg

Mops
13.02.2009, 16:29
Du alten Vogel.Erinnere dich mal an der WDM , wie ich dich da nieder gemacht habe.
Ich denke ja mal das wir uns bei der nächsten WDM sehen , dann kann ich dir ja nochmal
zeigen wo der Hammer hängt.Du könntest dich ja mal auf meiner Heimanlage sehen lassen
und versuchen mich da zu schlagen aber dazu sage ich nur das du leider keine Chance haben
wirst.Vielleicht komm ich ja nach eurem Freundschaftsturnier , dann zeig ich dir das dass keine
Ausnahme war.Wir haben noch Platz für dich am 08.03. bei uns.

Uwe Braun
13.02.2009, 16:46
Emetem schrieb bereits in einem anderen Thread:

"Wenn dieser Beitrag an mich gehen würde, würde ich erstmal stark überlegen müssen, ob es sich hier um eine freundliche Einladung handelt oder um eine Drohung."

Also "Bin Spielen": Hüte Dich vor dem Mops!!!:D

hati hati
13.02.2009, 16:47
:p Mopsi-wär andere eine Grube gräbt fällt sebst hinnnnnnnn.............!!!

Rolf Lenk
13.02.2009, 19:25
Oder:

Wer Andren in der Nase bohrt,

hat selbst nix drin.

:D

BIN SPIELEN
13.02.2009, 21:44
Du alten Vogel.Erinnere dich mal an der WDM , wie ich dich da nieder gemacht habe.
Ich denke ja mal das wir uns bei der nächsten WDM sehen , dann kann ich dir ja nochmal
zeigen wo der Hammer hängt.Du könntest dich ja mal auf meiner Heimanlage sehen lassen
und versuchen mich da zu schlagen aber dazu sage ich nur das du leider keine Chance haben
wirst.Vielleicht komm ich ja nach eurem Freundschaftsturnier , dann zeig ich dir das dass keine
Ausnahme war.Wir haben noch Platz für dich am 08.03. bei uns.

Hi Mops,
danke für deine persönliche Einladung,aber auf eigenem Terrain sind
mir selbst Möpse zu bissig. ;)
Gruß Jörg

Kampfbrezel
14.02.2009, 18:04
moin moin,

so Herr Mops, Frau Mops, ich sowie auch der Oli sind am Start! Hoffe das wir in eine Startgruppe gesteckt werden und dann spielen wir mal einen aus.

You can run, but you can't hide"

Brezel

Uwe Braun
14.02.2009, 18:16
Mops-Jagdszenen in Gelsenkirchen-Bulmke, das verspricht was zu werden!!!:D

Mops
14.02.2009, 18:23
Wenn Ihr mit spielt,dann lässt sich da was regeln.Ich kann euch unsere Anlage ja dann vorher mal zeigen.Mit einer Stunde training sollte ein guter Spieler bei uns grün spielen.Endlich mal jemand der mich herrausfordert.Freut mich das Ihr kommt.Der Sauermann kann ja nur große Töne spucken.Ihr könnt mir ja mal bescheid geben wann Ihr zum trainieren kommt.

Ghostbuster
14.02.2009, 18:29
Also ich setze 20€ auf Brezel!

Mops
14.02.2009, 18:30
Ich bin dabei

Mops
14.02.2009, 18:36
Wer ist denn Ghostbuster?

Nochmal für alle.Wir laden jeden herzlich ein.Bei uns kann man sehr gut spielen.
Lasst euch nicht von den Nachrichten vorher beinflussen,ist alles nur Spass.
Wir sind alle ganz nette Leute und sind für jeden Spass zu haben.
Bis dann

BIN SPIELEN
14.02.2009, 18:59
Also ich setze 20€ auf Brezel!

Ich halte die Wette und setze auf Mops.
OK Ghostbuster ?
Gruß Jörg

BIN SPIELEN
14.02.2009, 19:29
Wenn Ihr mit spielt,dann lässt sich da was regeln.Ich kann euch unsere Anlage ja dann vorher mal zeigen.Mit einer Stunde training sollte ein guter Spieler bei uns grün spielen.Endlich mal jemand der mich herrausfordert.Freut mich das Ihr kommt.Der Sauermann kann ja nur große Töne spucken.Ihr könnt mir ja mal bescheid geben wann Ihr zum trainieren kommt.

Lieber Mopel,
nicht nur Töne.......auch in die Suppe!!!!:D :D
Wäre bei Euch nicht das 1mal, aber leider kann
ich nicht teilnehmen.
Gruß Jörg

hati hati
14.02.2009, 19:36
Lieber Mopel,
nicht nur Töne.......auch in die Suppe!!!!:D :D
Wäre bei Euch nicht das 1mal, aber leider kann
ich nicht teilnehmen.
Gruß Jörg ANGSTHASE !

Mops
14.02.2009, 19:44
Vielleicht im nächsten Jahr.
Gruß zurück

zwiebel
15.02.2009, 08:37
Hallo

Da es bei unser FT Scheinbar eine mops jagt geben wird werde ich woll

ein Zusatz Preis spendieren.:D :D :D


;) ;) ;) Noch 21 tage bis zum FT wir nehmen noch meldungen an. ;) ;) ;)

Ghostbuster
15.02.2009, 19:21
Ich halte die Wette und setze auf Mops.
OK Ghostbuster ?
Gruß Jörg

hallöchen,
alles klar bin dabei!
bis dann

Travis
16.02.2009, 08:20
@Mops,

ich denke ich werde an dem Freitag nachmittag vor dem Turnier mal zum Training kommen. :)

Gruß Oliver

Mops
16.02.2009, 13:27
Ich denke mal das ich dann auch da bin.
Gruß Mops !

Keks
16.02.2009, 16:38
@Mops,

ich denke ich werde an dem Freitag nachmittag vor dem Turnier mal zum Training kommen. :)

Gruß Oliver


Hey Oli!!!

Ich habe noch Bälle für dich! Melde dich doch bitte diesbezüglich bei mir ja???Danke. PN Scheint nicht über zu kommen.....

Kampfbrezel
16.02.2009, 20:12
@Mops,

ich denke ich werde an dem Freitag nachmittag vor dem Turnier mal zum Training kommen. :)

Gruß Oliver


moin moin,
ich überlege auch noch ob ich nach der Arbeit komme!

pinkydiver
16.02.2009, 20:13
Hi Brezel,
So früh im Jahr schon draussen spielen, typisch NRW
Gruß Dirk

Ghostbuster
16.02.2009, 20:13
Klingt gut! Bin dabei!

Mops
17.02.2009, 15:48
Wobei?
Mich zu besiegen?
Wer ist denn jetzt Ghostbuster?sp:-)

GhostRider
17.02.2009, 15:50
Wobei?
Mich zu besiegen?
Wer ist denn jetzt Ghostbuster?sp:-)

DAs möchte ich allerdings auch mal gerne wissen sp:-) sp:-)

Ghost Whisperer
17.02.2009, 15:53
DAs möchte ich allerdings auch mal gerne wissen sp:-) sp:-)

Und ich ersts4:-) s4:-)

Mops
17.02.2009, 15:57
Soll ich jetzt Geisterjagen oder was?
Warum so geheimnissvoll?
Habt Ihr was zu verbergen?

Keks
17.02.2009, 17:25
Soll ich jetzt Geisterjagen oder was?
Warum so geheimnissvoll?
Habt Ihr was zu verbergen?


Vielleicht sind ja Ghosterstunden.....;)

Wer bist denn du Mops???


Grüße


André

zwiebel
17.02.2009, 21:11
hallo

Es ist Karneval und nicht Halloween also sucht euch ein andres Forum

Hier noch eine info zum forum 1.Bulmker-Park-Cup noch zehn tage bis zum

melde schluß wir haben 64 Meldungen also noch platz

Also meldungen per PN oder an sven.triepel@gmx.de

Gruß
Sven

Mops
18.02.2009, 15:40
Der WD-Meister der Herzen.
Kaufmann aus Ge Bulmke

BIN SPIELEN
18.02.2009, 18:25
Der WD-Meister der Herzen.
Kaufmann aus Ge Bulmke

Hi Moppel,
.........welchen Baum hast Du geraucht?!:D :D :D

Keks
20.02.2009, 13:13
Gibt esd schon eine Teilnehmerliste???


Da Ihr ja alle so Geil darauf seit, gegen den Mops zu spielen, mache ich hier
mal einen Vorschlag!!!


Mops/Keks vs Travis/Kampfbrezel.....


Na, seit Ihr 3 dafür??? ;););)

Kampfbrezel
20.02.2009, 13:39
NÖÖÖÖÖ!

Keks
20.02.2009, 13:52
NÖÖÖÖÖ!


Schade Brezel.... kannst ja nen anderen Vorschlag machen.... :)

Mops
20.02.2009, 20:11
Bin für fast jeden Vorschlag zu haben.
Vielleicht für ne Bier Runde als kleiner Anreiz.
Mein Vorschlag Mops / Olli - Brezel / Keks

Mops
20.02.2009, 20:17
BGV Berger Feld
1.Heinz Diehl
2.Brille Thorsten
3.Hütter Marcel
4.Praedel Jürgen
5.Hütter Uta

Mops
20.02.2009, 20:18
VFM Bottrop
6.Vielhauer Laura
7.Appelmann Andre
8.Jansen Jörg

Mops
20.02.2009, 20:21
MSC Wesel
09.Isselmann Werner
10.Feichtinger Heinz
11.Rüger Dieter
12.Rüger Johanna
13.Kastner Holger
14.Lach Michael
15.Steger Heinrich
16.Verstegen Michael
17.Heine Lothar
18.Selenic Peter
19.Borg Gert
20.Heine Sebastian
21.Rathjens Oliver

Mops
20.02.2009, 20:23
MGC Paderborn
22.Mürhoff Raimund
23.Müller Friedrich
24.Rehse Klaus
25.Thüsen H.Joachim
26.Brakebusch Wolfgang
27.Klunk Andreas
28.Cortese Daniel
29.Eberle Nick
30.Klunk Thomas

Mops
20.02.2009, 20:24
MGC Bottrop
31.Reimer Werner
32.Reimer Inge
33.Lammers Andreas
34.Lammers Kevin
35.Tümmers Rudi

Mops
20.02.2009, 20:26
Back.Herten
36.Merkens Hugo
37.Merkens Karin
38.Senke Bärbel

Mops
20.02.2009, 20:27
Duisburger MC
39.Essler Ingeborg
40.Essler Ferdinand

Mops
20.02.2009, 20:28
Essener CGC Blau Gold
41.Barke Thomas
42.Reinhardt Günther

Mops
20.02.2009, 20:29
MGC Gelsenkirchen
Das mach ich jetzt nicht Namentlich,wir sind 22 Personen

f2m
22.02.2009, 20:42
Wo bleiben denn die Hardcoregolfer. Nur ein Turnier am WE.

Wie wäre es, am Samstag noch in Witten Abt.1 oder Abt.2 zu spielen??

f2m
22.02.2009, 20:48
Hallo

Ja ich Hätte gerne auch in witten wie immer Mit Gespielt aber es gab leider keine
andere möglichkeit. Eine woche später wäre auch gegangen aber man kann von dennen die
weiter weg kommen in der liga nicht erwarten das sie 2 wochenenden in folge hier hin kommen
aber beim nächsten mal wenn die nachfrage da ist werden wir die termine gerne versuchen besser zu wählen

gruß
sven

... vermisse dich auch bei uns im Starterfeld. Aber egal, ist nun halt mal so.
Wenn unvollkommene Planungen Realität werden (Verschiebung der Saison und Nichtanpassung der WM-, EM-Termine) muß halt das gewöhnlich Bahnengolffußvolk drunter leiden. Hoffe, das der Quatsch zur Saison 2011 bereinigt wird.

zwiebel
23.02.2009, 23:35
Hallo :D :D :D

Noch 13 Tage bis zu unser ersten Freundschafts-Turnier :D :D :D

Teilnehmerliste unter http://www.1mgc-gelsenkirchen.de unter Bulmker-Park-Cup

Gruß
Sven

Rolf Lenk
24.02.2009, 10:52
Hätte auch gerne mal wieder in Bulmke gespielt, aber bei der Terminierung, unmöglich.
Schade.:mad:

Landei
24.02.2009, 10:58
... vermisse dich auch bei uns im Starterfeld. Aber egal, ist nun halt mal so.
Wenn unvollkommene Planungen Realität werden (Verschiebung der Saison und Nichtanpassung der WM-, EM-Termine) muß halt das gewöhnlich Bahnengolffußvolk drunter leiden. Hoffe, das der Quatsch zur Saison 2011 bereinigt wird.


Das ist nur ein Teilproblem, lieber Andreas. Früher wurden vom SpW Abt.1 auch schon Termine für die PkT´s gemakelt. Dies ist leider seit einigen Jahren nicht mehr der Fall und hierdurch kommt es zu solchen Kollisionen.

Mops
25.02.2009, 14:11
Soll sich das nicht bis 2010 alles eingerängt haben?

f2m
25.02.2009, 19:18
.. frühestens in der Saison 2010/11

f2m
25.02.2009, 19:18
Soll sich das nicht bis 2010 alles eingerängt haben?

melde dich mal bei mir; hast pn

Mops
03.03.2009, 14:28
Es sind nun 90 Meldungen bei uns eingegangen.Dies könnt Ihr auf unserer Hompage
sehen.Alle sind Namentlich aufgelistet.Ein vorläufiger Startplan wird bei uns am Platz Morgen
aufgehangen.Wenn noch jemand Fragen bezüglich unserer Anlage hat, der kann mir ja ne Nachricht schicken.
Wir freuen uns, das sich doch noch so viele bei uns gemeldet haben.Wird bestimmt ein
schönes Turnier.
Wir sehen uns spätestens Sonntag.

Keks
03.03.2009, 18:30
@ Mops
@ Zwiebel


Wäre es möglich, hier einen Startplan einzustellen??? Würde gerne wissen, wann wir starten!!! Damit wir dann pünktlich da sind.

Würde bestimmt auch andere interessieren....


Danke

André

zwiebel
03.03.2009, 21:53
hallo

vorläufiger startplan ab morgen im laufe des tages auf unser hompage

1mgc-gelsenkirchen.de

gruß
sven

f2m
06.03.2009, 21:11
hallo

vorläufiger startplan ab morgen im laufe des tages auf unser hompage

1mgc-gelsenkirchen.de

gruß
sven

Was für Kategorien habt ihr denn??
18 Bahnen Kraulen, 18 Bahnen Brust und 18 Bahnen Tauchen ????

Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, ach nee, das ist ne andere Sportart ;););)

zwiebel
07.03.2009, 22:28
Was für Kategorien habt ihr denn??
18 Bahnen Kraulen, 18 Bahnen Brust und 18 Bahnen Tauchen ????

Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, ach nee, das ist ne andere Sportart ;););)

Kategorie keine es gibt Sachpreise für alle Teilnehmer und Hoffendlich nicht so viel wasser
von oben

Gruß
sven

Keks
08.03.2009, 20:45
Nach einer 2 1/2 Stündigen Unterbrechung konnten um 12 Uhr die 2 1/2 Runden zu ende gespielt werden.

Sieger War Werner Reimer, MGC Bottrop mit5 88 Schlägen.
Danach gab es ein spannendes Stechen mit 5 Leuten bis zu Bahn 5 (alle 90)

Da es schon sehr spät ist, und ich durch meine Müdigkeit nichts mehr auf die Reihe bekomme, wird Zwiebel oder der Mops bestimmt eine Ergebnisliste hier einstellen.


Vielen Dank für dieses tolle FT und diese super Bewirtung und Gastfreundschaft.

Aber ein Makel gab es. Die Orga nach dem Turnier....ab dem Stechen bis zur Siegerehrung. Das war schlecht. Aber war ja auch euer erstes FT!!!! So klasse, wie Ihr drauf seit, werdet ihr dies hinbekommen....

Guts Nächtle

Keks

aushilfe
09.03.2009, 05:24
was war denn schlecht?

Keks
09.03.2009, 07:44
was war denn schlecht?


Die Orga zwischen dem letzten Spieler und der Siegerehrung incl. Stechen....das war nicht so gut organisiert...aber das bekommen die Jungens und Mädels in den Griff....der Rest, wie Stimmung und Verpflegung...etc....waren vom Feinsten....

Travis
09.03.2009, 08:37
Eiin wirklich schönes Turnier mit sehr guter Organisation, Verpflegung und Unterstellmöglichkeiten. Irgendwie ist beim gesamten Teilnehmerfeld auch kein Unmut wegen der längeren Unterbrechung aufgekommen - muss daran gelegen haben, dass sich alle wohl fühlten :). Klar zum Schluss wurde es ein klein wenig chaotisch, lag aber vielleicht auch an der schon fortgeschrittenen Zeit.

Wenn es terminlich passt, werde ich auf jeden Fall wiederkommen.

Viele Grüße

Oliver

zwiebel
09.03.2009, 23:23
Hallo

:D Der 1.MGC Gelsenkirchen Bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme an unser 1 Bulmker Park Cup:D

Trotz langer Unterbrechung bedanke ich mich an alle Teilnehmer für eure geduld und hoffe es

hatt euch gefallen .

Die Ergebnisse sind auf unser Hompage 1mgc-gelsenkirchen.de unter BulmkerParkCup

!!!!!! Ich fand die org. in ordnung nur unser Turnierporgramm hatt bei der Auswertung Gestreikt was die Sieger Ehrung Verzögerte wid auf jeden fall beim nächsten mal besser !!!!! s4:-)

Gruß
Sven

NewMrSiegerland
10.03.2009, 09:14
Sind alle Spieler in ein und dieselbe Wertung gekommen?

Travis
10.03.2009, 09:21
Ja - war ein Sachpreisturnier und somit gabe es keine Kategorien.

Gruß Oliver

zwiebel
10.03.2009, 19:57
hallo

Bilder jetzt online unter 1mgc-gelsenkirchen.de

Gruß
sven