PDA

Vollständige Version anzeigen : Frühjahrsturnier


susafisch
28.01.2009, 09:09
Hallo zusammen,

am 08.03. finde unser alljährliches Frühjahrsturnier statt.

weiter Info´s unter

http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1500.pdf

wir freuen uns auf alle die kommen.

susafisch
06.02.2009, 07:59
up

susafisch
14.02.2009, 19:34
Meldeschluss ist nächste Woche

susafisch
25.02.2009, 08:12
up

Susi
05.03.2009, 12:16
Und, habt ihr viele Meldungen? Die Wetteraussichten für Sonntag sind ja nicht so prickelnd :eek:

susafisch
05.03.2009, 14:49
Hallo Susi

ich weiss nicht wieviele Meldung da sind. Da ich auch am Sonntag nicht spielen werde. Ich hatte am Dienstag eine ambulante OP und soll mich schonen. Ich habe ja schon auf das Turnier beim ACR verzichtet ich hoffe ich bin zur MT wieder fit.

Ich kann nur hoffen das das Wetter besser wird.

Aber für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ich selber werde morgen 2 leckere Kuchen backen. Und Frank wird die am Sonntag dann mitnehmen.

Vielleicht bin ich am Sonntag mal zum zuschauen da, wenn die Kiddies mitwollen.

Susi
05.03.2009, 14:54
Ich hatte nur aus Interesse gefragt, Uwe und ich spielen in Witten mit weil wir da in zwei Wochen Meisterschaft haben.
Schade dass alle Termine irgendwie so eng beieinander liegen, ich hoffe das wird besser wenn sich das neue/alte System richtig eingespielt hat.
Ich wünsche euch jedenfalls gutes Wetter.

susafisch
05.03.2009, 14:59
ich finde es auch nicht klasse das alles so eng ist, trotzdem das man jetzt wieder 2 Turniere im Herbst spielen muss.

Aber es kann nur noch besser werden.

Leuchturm
07.03.2009, 10:06
" Aber es kann nur besser werden" !!!!

auf der Homepage von Porz sicher auch !!!

in Porz findet das Frühjahrsturnier statt und auf der HP steht noch Winterpause,???

für jemand der sich informieren möchte, na ich sage mal suboptimal,

Gruß aus dem Norden

moin moin

susafisch
07.03.2009, 17:31
" Aber es kann nur besser werden" !!!!

auf der Homepage von Porz sicher auch !!!

in Porz findet das Frühjahrsturnier statt und auf der HP steht noch Winterpause,???

für jemand der sich informieren möchte, na ich sage mal suboptimal,

Gruß aus dem Norden

moin moin

Dem kann ich dir nur zustimmen.

Aber wenn man selbst was machen möchte, heisst es ja nur das ist so OK wie der das macht. Nur keine Kritik man könnte ja jemanden damit treffen.

So ist aber auch die Pressearbeit.

Obwohl ich der Meinung bin das so keine neuen Mitglieder kommen werden und der Verein irgendwann tot ist.

susafisch
08.03.2009, 12:14
Die erste Runde ist mit ein paar Unterbrechungen zu Ende gegangen.

Im Moment regnet es wieder. Mal sehen wieviel heute noch passeirt.

susafisch
08.03.2009, 14:17
Es regnet mal wieder und es ist mal wieder unterbrochen.

Das Turnier ist auf 2 Runden verkürzt worden.

susafisch
08.03.2009, 19:22
Ergebniss vom 21. Frühjahrspokal des 1. Porzer MGC

Mannschaften

1. Köln 1 255
2. Porz 1 256
3. Köln 2 262
4. Godesberg 1 264
5. Herscheid 267

Schülerinnen
1. Müller, Jennifer Lohmar 71
2. Müller, Stefanie Lohmar 89

Schüler
1. Lang, Daniel Nümbrecht 96

Jugend m.
1. Wolter, Daniel Ronsdorf 72
2. Langer, Phillip Porz 81

Damen
1. Galleinus, Ellen Herscheid 68
2. Kobisch, Inge Herscheid 69
3. Baltes, Yvonne Godesberg 70

Herren
1. Pannek, Christian Mainz 58
2. Romero, Wolfgang Bottrop 59
3. Brunner, Ralf Godesberg 60
4. Schröter, Harald Köln 61
5. Schröter, Christian Köln 62

Seniorinnen
1. Hesker, Sigrid Porz 65
2. Kröll, Leni Porz 67
3. Herkenrath, Uschi Porz 69
4. Groteböhmer, Rosi Godesberg 81

Senioren I
1. Mazzoli, Herbert Köln 63
2. Schwebinghaus, Ulrich Ronsdorf 64
3. Wagner, Günter Herscheid 65
4. Schäfer, Manfred Herscheid 65
5. Schellhas, Kurt Ronsdorf 66

Senioren II
1. Michels, Johann Porz 61
2. Zamponi, Klaus Netphen 61
3. Kissenkötter, Franz Köln 63
4. Balzer, Hans Porz 64
5. Krost, Dietger Porz 64

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern und wie würden uns freuen euch im Herbst wieder begrüssen zu dürfen.

allesroger
09.03.2009, 16:37
1.Turnier beendet, aber die Webseite macht noch Winterpause :D
Gibt es irgendwo eine Ergebnisliste ?

susafisch
09.03.2009, 16:44
Tja ich kann es leider nicht ändern. Ich habe zwar eine Ergebnisliste daher habe ich auch die Ergebnisse hier geschrieben aber mehr auch nicht.