PDA

Vollständige Version anzeigen : Was soll ich mir holen?


At The Drive-In
30.01.2009, 09:22
Hallo Experten,
morgen fahre ich nach Göttingen zum Hallenturnier. In meiner Tasche sind 2 Ballgutscheine von Ingo vom letzten Jahr. Leider weiss ich gar nicht, was ich mir dafür Schönes holen soll.

Daher meine Frage an die Auwianer: Was habt Ihr in letzter Zeit so für Bälle gekauft, die Euch überzeugt haben?

Sollten natürlich noch erhältliche Kugeln sein....Goglione scheidet also aus ;)

Kleine Beschreibung wäre auch hilfreich...

Danke schon mal im Voraus !

Gruss, Simon

Susi
30.01.2009, 09:56
Ich finde den Konrad Jahr von den Daten her nicht schlecht, habe selbst auch Interesse an dem Ball, könntest du mir bitte einen mitbringen in kl, wir sehen uns ja sicher bald in Witten und Geld überweise ich dir gerne vorher schon.

Leia hatte den Ball hier im Forum schon vorgestellt:
http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3909

rain
30.01.2009, 11:39
Hi, Simon

ist doch ganz einfach:

Du gibt’s mir die Gutscheine.
Dafür bekommst du meinen Goglione mal ausgeliehen.:D

Du hast keine Kopfschmerzen mehr und ich find bestimmt was
:D :D :D

Gut Schlag in Göttingen

Matthias

hotbird010
30.01.2009, 11:46
Hallo,

bin morgen früh auch dort und habe noch zwei Gutscheine bei Ingo einzulösen.

Also was nicht schlecht ist, gerade fürn Winkel dort ist der 623MR oder BOF Antonella Flamini MR (hellblau). Was auch noch gute Bälle sind für die Halle ist der Reisinger 32 (Röhre) oder SV Golf Pannhino KX oder BOF Robert Halda KX (schwarz) für die Schleife. Diese sollten eigentlich noch zu haben sein.

Wenn Du garnichts findest, kannst Du aber auch nen Blick in mein Verkaufskoffer machen. Habe auch noch interessante Bälle mit (Goglione, SSV Ulm, A.Heider 95 usw.)

Gruß

Markus

Landei
30.01.2009, 16:10
Hi Simon,

da du den von meinem Vorschreiber genannten BoFHalda KX nicht mehr bekommen wirst empfehle ich mal als bessere Alternative den BoF DSchM 1999 Katharina Affeld KX. ;)
Den hat der Ingo vielleicht auch bekommen.

Grüße und gut Schlag

Holger

At The Drive-In
30.01.2009, 16:36
Danke schon mal für Eure Tipps.

@Susi: den Konrad Jahr kann ich mitbringen. Ich kann Dir aber nicht versprechen, dass ich dran denke, werde aber mein Bestes tun....

@rain Dass der Goglione teuer ist, wusste ich ja, aber das selbst das AUSLEIHEN schon soviel kostet....erstmal schauen, ob's eine Bahn gibt, wo der was kann, oder? Schönen Gruss!

cheers, Simon

Leia
30.01.2009, 16:40
@Susi: den Konrad Jahr kann ich mitbringen. Ich kann Dir aber nicht versprechen, dass ich dran denke, werde aber mein Bestes tun....





Hallo Simon!
Susi hat mich auch angeschrieben. Ich werde auch Morgen Früh spielen und auch daran denken, dass Du den Ball für Susi nicht vergisst^^
Grüße aus Göttingen, Steffi

Susi
30.01.2009, 17:41
@Leia und @At The Drive-In

Vielen Dank ihr beiden :)