PDA

Vollständige Version anzeigen : 3. Wesselinger Asseturnier


Raila
06.02.2009, 11:02
Hallo Foris,
am Ostermontag, den 13. April 2009 starten um 11.00 Uhr die 3. Auflage unseres beliebten Asseturniers im Rahmen eines Welcome - Cups zu dem wir Euch recht herzlich einladen möchten.

Es gibt wie immer 3 - D Bälle zu gewinnen.

Gesamtklasse Herren
1.Platz 3 Bälle
2.Platz 2 Bälle
3.Platz 1 Ball
Gesamtklasse Damen
1.Platz 2 Bälle
2.Platz 1 Ball
Gesamtklasse Jugend:
1.Platz 2 Bälle
2.Platz 1 Ball
Amateurklasse 1 - 3 Platz 1 Pokal
Wir würden uns über Euere Teilnahme sehr freuen

Startgeld 5.-- Euro für Erwachsene 3.-- Euro für Jugendliche

Meldungen könnt ihr gerne als PN senden oder an meine E-Mail Adresse Lamperts@web.de
Die Ausschreibung könnt ihr auf der DMV Homepage einsehen und wird den Vereinen noch in den nächsten Tagen zugesandt.
Hier der Link zur Ausschreibung:http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1569.pdf
Auf Wusch sende ich Euch auch gerne eine privat zu.
Das Teilnehmerfeld ist auf 60 Personen begrenzt

Gruß
Raila

doofmannsgehilfe
06.02.2009, 15:34
Ich melde jetzt einfach mal, Frank Seidler, Stefanie Schlösser und Sven Thelen:-)

Raila
06.02.2009, 19:02
ist notiert, danke Frank.......:)

Raila
07.02.2009, 11:02
Die bisherigen Bestleistungen:

2007: Harald Barth78 Asse( 5 gespielte Runden) Schnitt 15,6 Asse
2008: Frank Seidler 57 Asse (gespielte 4 Runden) Schnitt 14,25 Asse

Das ist doch wohl zu toppen, oder??????:confused:

taffo
09.02.2009, 08:17
Ich melde jetzt einfach mal, Frank Seidler, Stefanie Schlösser und Sven Thelen:-)

Ich auch: Holger Schwingen, Susanne Bremicker und meine Wenigkeit ;)

Hast auch eine mail Rainer...

Raila
10.02.2009, 13:41
Danke für die frühzeitige Meldung......:) :) :)

Raila
13.02.2009, 18:39
Da wir dieses Jahr Jahr außer dem Asseturnier und dem schon voll besetzten Moonligthshootout kein weiteres Turnier bei uns in Wesseling ausrichten werden, ist das Assetunier für alle Nichtmoonligthshootoutspieler die einzige Chance bei uns was zu gewinnen!!!!;)
Also Ostermontag frei halten und bei uns mitspielen:) :)

teufelchen7779
13.02.2009, 18:50
Kann man auch ohne Anmeldung kommen??

Raila
13.02.2009, 18:52
Klar Pascal beim Asseturnier ja. das andere Turnier ist limitiert.:)

teufelchen7779
13.02.2009, 18:57
Wann ist denn das andere Turnier??

Raila
13.02.2009, 18:59
Ende September als K.O Turnier in der Nacht ........

Golfer
13.02.2009, 19:15
Hallo Rainer,

meld mal bitte

Christian Jopen
René Wieser

1. KGC Mönchengladbach

thx

Balu
14.02.2009, 19:40
Wann geht denn die Ausschreibung an die Vereine raus?

Raila
15.02.2009, 10:11
Hab ich Euch noch keine geschickt????????:eek: :eek:
Geht direkt raus:) :) :)
Wer noch eine braucht bitte melden;)

Balu
15.02.2009, 16:57
Hab immer noch keine gekriegt. :(

Raila
15.02.2009, 17:20
Hatte an Deinen Vereinssportwart Finette gesandt. Ich guck mal ob ich deine Mailadresse finde;)

Raila
15.02.2009, 17:28
ist unterwegs.............;)

derlerntsnie
16.02.2009, 17:30
Hallo Rainer,

ich melde mich jetzt auch mal einfach so an, obwohl Dein Schwager wohl noch die Kerpener meldet (jedenfalls hing gestern bei uns eine Meldeliste). Aber doppelt gemoppelt hält besser.

Übrigens auch wenn es hier nicht direkt hingehört: Der Lohmarer Sportwart Jochen Müller bittet Dich um Terminvorschläge für das DMV-Pokalspiel (ev. kurz nach dem 01.06, an dem dieses Jahr wieder ein Lohmarer Freundschaftsturnier stattfinden wird. Das könntet ihr natürlich ganz toll zum Training verwenden). Melde Dich einfach mal bei ihm

Grüße

Marc Schöpper

Raila
16.02.2009, 17:40
Hei Marc danke für die Meldung. Hatte die terminvorschläge schon an Hardy (Adressenliste der Abteilung 1. gemailt.........
Echt am 1.Juni ist da turnier??????

derlerntsnie
16.02.2009, 17:50
Hallo Rainer,

Hardy ist oft nicht zu Hause, da er teilweise wochenlang im Ausland arbeitet, daher ist die Adresse von Jochen besser.
Die solltest Du auf der neuen Homepage von Lohmar (1mgclohmar.de)finden. Ich selber war bisher leider noch nicht auf der neuen Seite und werde sie mir gleich einmal anschauen.

Auf der HV vom letzten Freitag haben wir den Termin mal vorsorglich von Jochen genannt bekommen und intern abgesegnet. Wenn die Ausschreibung als C-Turnier rechtzeitig durch die Instanzen geht, steht dem Turnier nichts im Wege.

Alles weitere hierzu noch später.

Marc

Raila
17.02.2009, 12:17
Nach den bisherigen Anmeldungen sieht es so aus das alle ausgesetzten Preise auch vergeben werden. (also keine Kürzungen bei den Ballpreisen);)
Über die diesjährige "Eierquote" muß ich noch mit unserem Platzbesitzer verhandeln :D

Raila
19.02.2009, 10:31
Auf jeden Fall werden auch diesmal wieder Spieler von der 2. Bundesliga Regionalliga und NBV Liga mitmischen. Wird also auch ein Turnier mit richtig Guten......:)

Raila
19.02.2009, 18:25
Unser Asseturnier ist natürlich auch für ehemalige Spieler die vielicht nochmal ein paar Schlag versuchen möchten , aber keine Spielberechtigung mehr haben, sowie für Minigolfcardinhaber oder Amateuere offen.......;)

Raila
28.02.2009, 18:17
Morgen Nachmittag ist der Platz erstmals wieder zu Training geöffnet.....

Raila
06.03.2009, 14:02
Noch mal nach oben schieb........sind noch Plätze fre:) :)

Raila
10.03.2009, 15:39
Und Anlage ist schon in gut bespielbarem Zustand.........nächste Woche ist ja auch schon ein Meisterschaftsspiel der Bezriksliga drauf........

hati hati
10.03.2009, 15:45
Und Anlage ist schon in gut bespielbarem Zustand.........näcse Woche ist ja auch schon ein Me der Bezriksliga drauf........ Spiele da auch leute aus Polen mit ?

exgolfer
10.03.2009, 15:46
Spiele da auch leute aus Polen mit ?

Laß Rainer in Ruhe, daß passiert schon mal wenn Er schnell schreibt :D

hati hati
10.03.2009, 15:56
Laß Rainer in Ruhe, daß passiert schon mal wenn Er schnell schreibt :D Ach so ,ja dann !

Raila
10.03.2009, 19:28
Danke Alex:) :) :)

Raila
18.03.2009, 18:59
Wer noch einen Pistenplan von unserer Anlage benötigt...........kurze PN reicht;)

Raila
24.03.2009, 18:44
Langsam füllt sich das Teilnehmerfeld. Ein paar Plätze sind noch frei..... und Bälle sind auch bestellt.;)

Raila
30.03.2009, 08:26
Noch ein paar Hinweise:

Ihr braucht keine Spielprotokolle mitzubringen, ich werde unsere alten Protokolle verbraten.
Bitte denkt an Euere Paßnumern da ich ja eine Ergebnisliste für das Turnier erstellen muß

Und zuletzt: Die Meldeliste ist fast voll und es sind nur noch eine Hand voll Startplätze zu haben.

kannnix
30.03.2009, 16:59
...wird an diesem Turnier natürlich auch zum Verkauf angeboten :)

Restkontingent 19 MX / 11 MXX / 3 MR

Holger

Raila
09.04.2009, 18:58
Noch ein paar Infoa für die Teilnehmer:

Training an den Feiertagen ist natürlich möglich. Der Platz hat geöffnet.
Montag bin ich ab ca. 9.30 auf der Anlage. Das Tor ist aber offen....wer schon früher trainieren will........
Schnee wird es definitiv diesmal nicht geben Also Heizöfchen, lange Unterhose Wollschal etc am besten zu Hause lassen.
(Wir wollen ja nix herausfordern
Ottos können ja zum Glück diesmal nicht (wie auf dem Bezirksligaspieltag passiert, da waren es 13 Stück) gespielt werden, von daher sind die Runden schnell durch.
Wir Wesselinger freuen uns auf ein schönes Turnier mit sehr guter Besetzung.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise
Raila

kannnix
13.04.2009, 16:52
... aber:


Herren
1. Platz: Seidler 80 Asse
2. Platz: Thelen 74 Asse (n. St.)
3. Platz: Esser 74 Asse (n. St.)
4. Platz: Seb. Heine
5. Platz: Raim Hoch

Damen
1. Platz: Susi Bremicker 75 Asse (!)
2. Platz: Steffi Schlösser 72 (?) Asse

Jugend
1. Platz: Rebecca Hoch ~ 45 Asse

War ein sehr schönes Turnier bei bestem Wetter. Bis nächstes Jahr!

Gruß
Holger

taffo
13.04.2009, 17:51
Hallo Rainer,

Susanne kommt nun auch zum Lichterturnier :D bitte zusätzlich zu mir buchen und zum nächsten Asseturnier... denke ich... kommt zumindest sie, mich kannste aber auch mal vorsehen, ich kann Eure Anlage zwar nur im Dunklen, aber einen Versuch starte ich noch ;) :D ;)

Raila
13.04.2009, 18:13
O.k Taffo mach ich so,

Danke übrigens an alle

1. für die Rekordbeteiligung von 44 Leuten (war wieder eine Steigerung zu letztem Jahr.)
2. Für das disziplinierte und zügige Spielen.
3.Und an unseren Platzwart der uns den Platz und die zahlreichen Eier kostenlos zu Verfügung gestellt hat.
4. An den Wettergott (wie versprochen kein Schnee dafür angenehme 18 Grad......
Die wichtigsten Ergebnisse hat Holger ja schon beschrieben.
Mit 80 Assen haben wir nun ja auch einen neuen Asserekord über 5 Runden. Respekt an Frank und auch an Susi Bremicker. Susi ich hätte dich bequem bei den Herren starten lassen können:D :D :D
Ich freue mich schon auf eine neuauflage im nächsten Jahr

Raila
13.04.2009, 18:18
Nochmal die Platzierungen
1. Frank Seidler 80 Asse
2.Sven Thelen 74 Asse
3.Gerd Esser 74 Asse n.St.
4.Sebastian Heine 73 Asse
5. Raimund Hoch 71 Asse

Damen
1.Susi Bremicker 75 Asse
2.Steffi Schlösser 68 Asse
3.Susanne Barth55 Asse

Jugend
Rebecca Hoch 46 Asse

Dirty Harry
13.04.2009, 18:36
Glückwunsch an die Sieger und Platzierten,
insbesondere an meinen Freund Gerd!

Susi
13.04.2009, 18:46
Nochmal die Platzierungen
1. Frank Seidler 80 Asse
2.Sven Thelen 74 Asse
3.Gerd Esser 74 Asse n.St.
4.Sebastian Heine 73 Asse
5. Raimund Hoch 71 Asse

Damen
1.Susi Bremicker 75 Asse
2.Steffi Schlösser 68 Asse
3.Claudia Axer 55 Asse

Jugend
Rebecca Hoch 46 Asse

*Räusper*
Ich will ja nix sagen, aber ich hatte die kleinere Amplitude. ;) :rolleyes:

Raila
13.04.2009, 18:53
Ohhhhhh kleine Leute übersieht man gerne:D :D :D Wird sofort geändert:o :o

Susi
13.04.2009, 18:57
Ist ja nicht so oft, dass ich es mal auf den dritten schaffe :D

Übrigens CD mit Bildern hab ich dir eben erstellt, bring ich dann evtl. morgen kurz vorbei, Harald wollte die Bilder auch. Das Zippen hat nix gebracht, waren immer noch 50 MB.

Raila
13.04.2009, 19:01
Brauche nur zwei drei
und Asche über mein Haupt:o :o :o

Susi
14.04.2009, 19:32
Viele schöne Bilder findet ihr hier:
http://www.msc-bad-godesberg.de/galerie/index_galerie.htm

Danke an Balu, der sie eben auf der Godesberger Homepage eingestellt hat :)

Raila
15.04.2009, 18:55
DA hast Du die Turnieratmosphäre gut getroffen. Danke Susi. Kann Willi die Bilder rutnerladen oder kopieren?:)

Susi
15.04.2009, 18:58
@Raila
Hab Harald eine CD mit Bildern für dich mitgegeben, die Bilder kannst du ja verkleinern und dann an Willi schicken, ich denke du bekommst sie dann erst nächsten Dienstag :(

Raila
15.04.2009, 19:00
Danke vieleicht kann Willi sich da wirklich kopieren..........

Susi
15.04.2009, 19:06
Meine Einwilligung wegen des Copyrights hat er jedenfalls ;)

Raila
19.04.2009, 18:25
Hier noch ein Link zur Ergebnisliste auf der DMV Homepage:


http://www.minigolfsport.de/erg/1569.pdf

Susi
21.04.2009, 11:59
Der Link im NBV-Info zum Bericht des Wesselinger Asseturniers funktioniert nicht :confused:

Raila
21.04.2009, 19:09
Bei mir auch nicht, leider. Laßt sich auf der NBV Homepage gar nicht öffnen