PDA

Vollständige Version anzeigen : Lenny 8888


wate
19.01.2007, 17:55
Für alle Statistikfreaks: Lenny hat um 18:37 Uhr den 8888sten Beitrag geschrieben. ;)

Lenny
19.01.2007, 18:01
Ich bin unschuldig... :o

Lenny
19.01.2007, 18:02
Passend ist das allerdings, schließlich hat der wahre Lenny am 8.8. Geburtstag...

MAXX
19.01.2007, 21:53
ui, dann ist ja in absehbarer Nähe der 10.000ste fällig.

Crunchy Frog
19.01.2007, 23:11
Den Lenny ist ein <BÄRLINER> !
Diesen Menschen aus "dem nahen Osten" sagt man im allgemeinen neben einer Vorliebe für <KEBAB DÖNER> auch ein relativ dickes Fell nach !? Aber das braucht er wohl verdammt noch einmal auch heutzutage...?!

Wäre er in den "verloren gegangenen Ostgebieten" geboren, dann wäre er wohlmöglich zu einem "POMMern-BÄREN" mutiert !

In Süddeutschland wäre er als "Problembär" sogar längst zum Abschuß freigegeben !?

Nur gut, dass ich als "Auwi-Poggenpfleger" mich der Hege & Pflege (u.a.a.) von Herthafröschen angenommen habe. :rolleyes:

hobbygolfer
22.01.2007, 08:08
###Spionagekameras haben den historischen Moment festgehalten:###

http://www.hs.uni-hamburg.de/DE/Ins/Per/Hempel/mhempel/graf_zahl2.jpg

8.888

Hahahahaha....

http://rhein-zeitung.de/on/98/08/13/topnews/gewitter.jpg

################################################## ############

Lenny
22.01.2007, 08:45
Ja, so ähnlich... An den Unwettern und der Hauptbahnhofmisere bin ich aber nicht schuld... :D

Welcher Beitrag war's denn eigentlich?

hobbygolfer
22.01.2007, 08:48
Ich glaube zu Crunchys Antwort habe ich kaum noch was hinzuzufügen. Herzlich Willkommen bei AUWI!

Der hier aus http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=427